Hmmmmmmmm.........................
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
.. is das hier mal wieder der Neid der Wohnbesitzlosen? Allet wat ich nich hab is eh schietendrech oder was? ... ich würde gerne aus hmmmmmeiner Mietwohnbutze in nen Eigenheim umziehen ... ... Marko räum mal ein paar Zimmer für die Chefin und mich ... dat Dicke kommt aber in nen Keller ... :p
-
Zitat von austin-mini.de
hmmm
Oder wie willste rechnen was das kostet wenn dir dein Nachbar das Leben zur Hölle hhhmacht und du bekommst die Bude am Arscx der Welt nicht mehr venünftig los..........hmmm,
sach ich doch, deshalb wird auch nicht gerechnet (mach' ich beim Mini doch auch nicht...;) ).
Und von Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte ich lang und breit berichten, Gottseidank nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch Kunden, die mir haarsträubende Geschichten erzählt haben.
Ist halt wie so manches im Leben Glückssache (meine Nachbarn sind auch ganz lieb). -
Zitat von austin-mini.de
Jepp.
Ich bin halt nicht son reicher und schlauer Typ - hhmmuss mir also meine eigene Wahrheit zurechtbasteln. :p :p
Also - weitermachen...........
... tja, da war der alte hmmmmMann aber besser dran, der wußte und konnte doch immer alles besser ...
-
Zitat von austin-mini.de
Jepp.
Ich bin halt nicht son reicher und schlauer Typ
Warst Du nich letztens noch Autor...!? :D:p
Hmmm... Stiff Little Fingers.
-
Zitat von Minifahrer
Und das aus DEINEM MUND!! Darf ich mir das einrahmen?
hmmmm.Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Dezember: 36 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei mediamarkt im Januar: 39 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei alphatecc im Januar: 44 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Januar: 41 €Ich sollte wohl noch ma zum mediamarkt fahren...
wie wärs mit ~5€ bei ebay ?
die nachbaudinger haben bei mir genauso lange gehalten wie der originale ixus akkuhmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
Und von Nachbarschaftsstreitigkeiten könnte ich lang und breit berichten, Gottseidank nicht aus eigener Erfahrung, sondern durch Kunden, die mir haarsträubende Geschichten erzählt haben.
Ist halt wie so manches im Leben Glückssache (meine Nachbarn sind auch ganz lieb).... isch scho klar warum die arxxxfreundlich zu Dir sind, hmmmmit Dir legt man sich besser net an ... :p
-
-
-
-
-
-
Zitat von Mr. Grease
... OK, dann hmmmmal hier die passende Geruchsprobe ...
hmm,
ich habe sogar das passende Lied:
-
hmmm
*gääääääääääääähn*
-
-
Zitat von baumschubser
Stihmmt, ich find's auch interessanter zu lesen, wer hier wann aufs Klo geht oder was er oder sie zum Mittag gegessen hat.:p
hmmm, kann die hälfte eh nit lesen - aber abgesehen davon war das mehr ne allgemeine aussage (bitte darum, 00:08 Uhr ins Logbuch einzutragen )
tach noch - dann eeeeeeeeeeeeeeeeendlich urlaub.
die hysterische alphazicke braucht einfach mal luft. und schlaf. und bücher. und so. das geht gut auf texel.
*freu* -
Texel...!?
Weist Du eigentlich, wie sehr Ich mich gerade nach Meer sehne...?
Ich bin kurz davor, am Montag Uni sausen zu lassen und mit hoch zu fahren (Nähe Lübeck; mit meinen Eltern).Hmmm...
-
Zitat von chris
wie wärs mit ~5€ bei ebay ?
die nachbaudinger haben bei mir genauso lange gehalten wie der originale ixus akkuhmmmmmmmmmmmmm
Hatte ich schon - und liegt längst in der Tonne. :o Lädt 10 Minuten, reichte für 5 Fotos mit Blitz. Und das von Anfang an. Von daher nie wieder.
@Kadda: Happy Ferien!
hmmmm
War sonst noch was? Außer Geblubbere? :o
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!