Jepp. Uhmmziehen saugz!
Ellen: Jepp!
Jepp. Uhmmziehen saugz!
Ellen: Jepp!
Hab heute gegen zwei die Firmenrettung abgebrochen.
Wie sagt man seinem Chef, das er einem eine wichtige Info zu einem Auftrag nicht übermittelt hat, wenn er das Gegenteil behauptet? Anderthalb Tage umsonst gerackert, jetzt wird alles anders... Pläne, Zeichnungen, Datenlisten...
Und der Sachbearbeiter auf'm Amt, von dem ich erst Unterlagen und Daten anfordere, dann wieder storniert zurückgebe, und nun doch wieder anfordern muß, denkt sich seinen Teil über unsere Firma....
hmmm
Bloß gut, das es Haribo gibt...
Und: umziehen saugt wirklich. Am schlimmsten find ich immer das Renovieren der abzugebenden Wohnung und deren Übergabe... Die finden immer was, um dir von der Kaution was abzuknappsen!
Zitatund wenn ich überall lese, 2Monatsmieten kaution, 2,3xMiete Provision...
Da kann ich erst mal 5Monate sparen, bis ich die Einstiegskosten halbwegs zusammen hab
Rechne mal 3,57% Maklerprovision + ca. 8% Grunderwerbssteuer/Notar/Firlefanz/etc. ...
Da sind dann mal 10-20.000€ weg für etwas, wo du nichts von hast.
Kaution kriegste ja wenigstens wieder.
Zitatselbst is der hmMann, spart Geld und Zeit...
Wenn man sich in der Gegend nicht auskennt ist es schwierig.
Selbst heute dank Internet.
Kaufobjekte laufen fast nur über Makler. Ist eine Glaubenssache.
ZitatWar kein Problem, sind genug dagewesen . Was glaubst, wieviele wir in den frühen 90ern umgerüstet haben auf 24V, die wollten endlich mal einen gescheiten Motor drinhaben, damit sie mal endlich mit ihren Autos richtig Stoff geben konnten. Und kein anfälliges Mimöschen, das ständig kaputt ging .
War damals halt einfach so.
Ja schon....aber...
Leider war ich zu der Zeit 2-4 Jahre zu Jung und mittellos.
Aber die B Asconas....*seufz*
ZitatHab heute gegen zwei die Firmenrettung abgebrochen.
Ich schon um 10. Und eine andere Firmenrettung vorangetrieben
ZitatWie sagt man seinem Chef, das er einem eine wichtige Info zu einem Auftrag nicht übermittelt hat, wenn er das Gegenteil behauptet? Anderthalb Tage umsonst gerackert, jetzt wird alles anders... Pläne, Zeichnungen, Datenlisten...
Auflaufen lassen?!
Zitat von Asphalt
Hmmm.....Pete Townshend & Co. konnten das besser...Rockland hoeren...die spielen mehrfach am Tag The Who....hmmm...
Zitat von austin-mini.dehhmmm
Jedenfalls hab ich Karten für die hier:
Bisken mainstreamig vielleicht - aber live sehr gut........
Wann und Wo?
Nimmste mich mit?:D
hhmm
Hmmmm....ist mir zu heftig...ahh...Frau ruft: "Essen fertig"....bis spaeter....hmmm....schmatz...
Zitat von austin-mini.deVibrators und Wreckless Eric und 999 hab ich 1992 noch live auf der Loreley gesehen - die Gnade der frühen Geburt..........:D
hmmmm
Alter Mann! :p:D
Hmmm
hmmm... endlich daheim und auffa couch! war ein langer arbeitstach heut... hmm lecker salami-brötschen...
ZitatES RECHNET SICH NÄMLICH NIE.
Mal rechnen....
130qm Wohnfläche á ortsübliche Kaltmiete 5€/m² = 650€/mtl.
Gleiche Fläche als Werkstattnutzfläche á ortsunüblich niedrigen 3€/m² = 390€/mtl.
Dazu gleiche Kellerfläche zu wegen mir 2€/m²= 260€/mtl.
Dazu gleiche Dachgeschoßfläche zu wegen mir 2€/m²= 260€/mtl.
650+390+260+260= 1570€/mtl. (theor. Miete) abzügl. tatsächlichen Finanzierungsaufwand von deutlich unter 1000€/mtl. = -570€/mtl.
Genau. RECHNET SICH NIE :p
Auch nicht, wenn wir an der Hütte in spätestens 15 Jahren das Bankschild abmontieren. :p
Ach ja...von den >500qm brauchen wir tatsächlich grad 400...
Hmm...
In der Tat rechnet sich ein Neubau in den ersten 10 Jahren nicht. Nirgendwo.
Ist er zu >60% Fremdkapitalisiert rechnet sich das (inzwischen) nichtmals innerhalb eines Menschenlebens. Dazu sind die Erstellungskosten zu sehr weit über dem marktüblichen Wert.
Anders war es nach dem Krieg die ersten 30 Jahre. Da hatte man auch mal 5-10% Inflation. Aber der Zug ist längst durch.
Nu denn....
Zitat von Asphalt
geschmackssache, ich find das eine der gelungensten coverversionen .
gefällt mit deutlich besser als das lahme original
ZitatDüsseldorf ISS, 18. Juni
hätt ich ja auch bock drauf , aber bissle zu weit wech
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von chrisgeschmackssache, ich find das eine der gelungensten coverversionen .
gefällt mit deutlich besser als das lahme original
Dehmm fejlt komplett dieser schöne dynamische Teil des Originals!
Hier ab 02:27 http://www.youtube.com/watch?v=5_1RqyNdzbE
Quasi wie ein NM im Vergleich zu einem schönen Vergaser ;):)
Hmmm...
Zitat von FG YB 52Okay, dann bleib ich eben in D.
hmm ist mir egal und ist vielleicht doch cooler so.
Und das aus DEINEM MUND!! Darf ich mir das einrahmen?
hmmmm.
Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Dezember: 36 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei mediamarkt im Januar: 39 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei alphatecc im Januar: 44 €
Special-Akku für Canon-Ixus bei amazon im Januar: 41 €
Ich sollte wohl noch ma zum mediamarkt fahren...
Zitat von FG YB 52anstatt dassde froh bist, dass ich daheeme bleibe...
Fulda... Trollehättätä... ist doch alles gleich weit weg von hier...
Klar freu ich mich! Aber auch nur, wenn du selbst nicht damit unzufrieden bist.
hmmm. Vogel. :p
Ich fahr am Samstag innen Medimarket, und danach zu Mr. Wok, Tintenfischringe mit Nuddeln sweet-sour futtern. :p
Zitat von FG YB 52Mr. Wok... Dichtungsringe... und was???
Die sind gar nicht so wie Gummi... Nur doof verpackt. Erst die Nudeln, und dann die Ringe druff, Sohse extra... Hab die letztens im Oppel gefuttert... Erst die fettigen Ringe fein auf'm Armaturenbrett ausgebreitet... Und dann die Nudeln mit etwas Sohse... und dann gedippt... Schöne Sauerei.
hmmm
Aber lecker!
Zitat von FG YB 52bäh, ist das eklich
wenn ich nur dran denke, wie speckig das Amaturenbrett von der Karre ist... und wieviel Kunststoffpflege der Vorbesitzer (ich ja nie) da draufgeschmiert hat...
Das erzähl ich dem.... der wird schön kotzen. Die gepflegte Karre - so verdreckt und verschmiert...
hhhhhhmmmmmmmmmmm
Ich bin halt Assi...
Das Brett hat danach fein geglänzt...
Achja, und zwei Handvoll Blumenerde liegen auch noch seit November im Kofferraum...
Und ein Teil der Armaturenbrettbeleuchtung (Lüfter, Zigarettenanzünder) hat sich ausgeklinkt...
Gewaschen hab ich den seit April auch nich...
Dreckskarre.
hmmm
Zitat von J&AMal rechnen....
hmmahlzeit,
wie, rechnen?
Immobilienkauf ist eine Sache des Herzens und nicht des Verstands (zumindest, wenn man sie selber bewohnt).:p
Wie willste denn in Euro und Cent ausdrücken, dass Du Deinen Vermieter nicht wegen jedem Pups, den Du lassen willst, um Erlaubnis fragen musst?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!