hmm, so ohne volumen - *grübel* so obersuper is das auch nich so ganz-ganz; aber n anfang...
haste n bild von ohr/kinnlang?
hmm, so ohne volumen - *grübel* so obersuper is das auch nich so ganz-ganz; aber n anfang...
haste n bild von ohr/kinnlang?
Zitat von Metroholics... soll ich mal Photos posten ?
Hmmetro
... nee , besser net
von dir?
hmm
will doch keiner sehn :p
(kennt ja jeder schon )
Zitat von Metroholics.... pöööh ! :o
Hmmetro
Hippe
hmmmm, die waagen, die ich in letzter zeit betreten hab, müssen übrigens alle verstellt sein :
die frischgewaschenen hosen natülich auch
HUÄHÄHÄ *heul*
Hmmmmehr Foddos gibbet nich :p
Hmmm - ui! :o
ScheiXe! Morgen is do Uni.
Aber der Film war soo gut!
"High Fidelity"
RED: Rammersweier, ja, irgendwo da *g*
Hmmmm....der Veit scheint immer noch nicht fertig zu sein....
Hmmm... Was'n ScheiXthema so früh am Morgen
Hmmmmoin!
ZitatDa geht noch viel mehr . Wir haben auch schon 2.7 Ltr gebaut, aber 2.4 ist fast Standard.
Hier bei uns läuft ein Ascona mit 4.0-24V, war mal ein 400er .Jaja, die guten alten Hecktriebler .
Was? Ein echter i400? Schade drum
Ja 'Einfach' meinte ich den Baukasten, wo man einen Großteil vom Rekord oder Commodore einpflanzt.
Zitatnaja, andere menschen mussten ihre schuhe und stiefel ausziehen
Ja, da sind die Engländer streng....auch Gürtel wegen Metallschnalle.
Zitatund mich grunzewohl gefühlt in der umgebung (menschen, häuser, grauwetter - RHDs - wie et eben is)
Also der U-bahn-Trip gen Zentrum durch die Vororte....naja trostlose Gegend ist noch wohlwollend umschrieben. Aber die City hat was. Das stimmt.
Hmm...
@asphaltino: habs gelesen - klingt lästig. Ohne Motor war das viel entspannter, damals...
@all: lasst den lieben Veitiebobbel doch mal in Ruhe k..opieren und k...affee trinken.
hmm....
moin.
Zitat von J&AWas? Ein echter i400? Schade drum
War kein Problem, sind genug dagewesen . Was glaubst, wieviele wir in den frühen 90ern umgerüstet haben auf 24V, die wollten endlich mal einen gescheiten Motor drinhaben, damit sie mal endlich mit ihren Autos richtig Stoff geben konnten. Und kein anfälliges Mimöschen, das ständig kaputt ging:o .
War damals halt einfach so.
Gruß
Rüdiger
http://www.mini16v.de
@ veit,
kannst ja meine Wohnung kaufen......ist allerdings nicht in Reeiiidlenga....
"Maisonette mit (Einzel) Garage und 105 qm Wohnfl."
Garage hätte sich schon an das behüten des Mini,s gewöhnt....:D
Kopf hoch....alles wird gut....
ich wollte nicht dass das gestern nach meinem Post hier ausartet....konnte allerdings heute nichts mehr finden....
rock on.
Mieten....Vermieten...
aus Sicht des VER-Mieters betrachten dann wird es etwas verständlicher.
Ich wollte auch nicht dass mir ein entsprechender Mieter meine Wohnung runterratzt, Schufa Auskunft ist da schon mal nicht schlecht und wenn der
Mietinteressent auch noch einen langjährigen Job bei entspr. Fa. hat ist das schon mal als Plus zu bewerten.
Mietnomaden gibt,s mehr als man glaubt......
etwas auserhalb Reutlingens wird sich doch was finden lassen du hast doch dorthin gute (Mini) Kontakte.......
evtl. kannste ja zum Meister ziehen.....
Veit:
von Reutlingen aus issen ein Katzensprung die Albkante hoch - und da gibts so viel spottbilligen Wohnraum mit allen Extras, die man sich so vorstellen kann (Garten, Scheune, taube Nachbarn...) - wer da nix findet is selber schuld.
Hmmmmm - Eierfabend und Ochenwende.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!