hmm #3

• Veit:

Zitat

Bundesfinanzhof hält der Pendlerpauschale für verfassungswidrig

München (dpa) - Der Bundesfinanzhof hat den rund 15 Millionen Pendlern in Deutschland Hoffnung auf Steuerentlastungen für die Fahrten zwischen Wohnung und Arbeitsplatz gemacht. Das oberste deutsche Finanzgericht erklärte in München, die Kürzung der Pendlerpauschale sei verfassungswidrig. Die Fahrten zur Arbeitsstätte seien rein beruflich veranlasst und müssten daher bei der Steuerzahlung berücksichtigt werden. Der BFH leitet damit zwei Klagen von Steuerzahlern zur Klärung an das Bundesverfassungsgericht weiter.

Tendenziell eine gute Nachricht. ;)

hmmm

Zitat

Graue überschuldet und vor der Auflösung

Wuppertal (dpa) - Die Seniorenpartei Die Grauen steht vor der Auflösung. Die Partei müsse wegen gefälschter Spendenquittungen 8,5 Millionen Euro an die Bundestagsverwaltung zahlen, sagte Vize- Parteichef Manfred Albrecht der dpa. Davon seien 1,5 Millionen Euro bereits gepfändet. Dem stünden Beitragseinnahmen von nur 100 000 Euro pro Jahr entgegen. Mitte Februar müsse ein Sonderparteitag über den Auflösungsantrag des Bundesvorstandes beschließen.

Und ich wollt denen beitreten... :D

• Zitat

1600er....kann man gut und einfach tunen bis 2,2cih und ~200PS. Is ja Platz unter der Haube.
    80-100mm Tiefer, kotflügel ziehen, Sperrdiff, Kurze Hinterachse und ab geht die Luzi :)

Und ist damit Alltagstauglicher als mancher Serienmini ;)

Zitat

Da wird wohl noch ein Auto dieses Jahr auf mich zu kommen *VAG* äh *Fuck*

Bin heute Golf V mitgefahren.
    Kann es sein, daß der Automobile Fortschritt zurück in die Steinzeit geht?!

Das Navi....im Passat aus Bj. 2002 war das einfach und intuitiv zu bedienen.
    Man könnte fast schon sagen: Prädikat gut und weiter so.

Jetzt - die Nachfolgegeneration Golf - nicht mehr.
    Das blickt kein Mensch auf Anhieb....

Dann heut morgen hatte es Frost. Alle Scheiben angefroren.
    Auch die Scheinwerfer. Da siehste grad mal gar nix mehr.
    Ich musste aussteigen, weil der Fahrer und ich nicht geglaubt haben, daß die Scheinwerfer überhaupt an sind. Aber waren an. Tatsächlich. Nichtmal kaputt.
    Ungewöhnlich für VW, aber real.

Aber die Karre sah aus wie Puck die Stubenfliege und auf den Makrolonscheiben kannste ja nicht Eiskratzen ohne von der Leasingfa. gesteinigt zu werden. - also 10km Blindflug. :soupson:

Mann, echt wahr.... :headshk:

Hmm....

Der restliche Tag war dagegen ausgesprochen erfolgreich und gut :)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Soo....um den bis jetzt erfolgreichen Tag standesgemäß beenden zu können, versuch ich mich jetzt nochmals am ISDN-Anschluß. :scream:

Falls man sich nicht mehr liest (was den Umständen entsprechend sehr wahrscheinlich ist):

War nett mit euch und hat mich gefreut, euch kennen lernen zu dürfen.

*seufz*

ping 127.0.0.1
    [connection lost]

:scream:

Hättet ihr (manch einer) wohl gerne :p
    Bis spätestens morgen :p

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmmmm - endlich wieder auffe couch..

im fluuch von lhr nach fra gehts abends um 18 genauso ab wie um zuch von cgn nach fra freitag abend um 17 :rolleyes:

ansonsten

*megagähnundaugenreib*

polo is wieder geräuschfrei :)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

*Bahnhof*

polo is wieder geräuschfrei :)

Aber schön, dass es dem Polo besser geht ;)

Hmmmein Muffair geht vermutlicherdingens am Freitag über'n TÜV.
    Wenn er die AU besteht, dann am Samstag... Achne, MOntag anmelden (UNi schöwänzen :p) und FAAAHRN!

Nur ohne AU geht nix... :rolleyes:

Hmmmmmm

.

• Zitat von J&A

1600er....kann man gut und einfach tunen bis 2,2cih und ~200PS. Is ja Platz unter der Haube.
    80-100mm Tiefer, kotflügel ziehen, Sperrdiff, Kurze Hinterachse und ab geht die Luzi :)

Und ist damit Alltagstauglicher als mancher Serienmini ;)

Da geht noch viel mehr:cool: . Wir haben auch schon 2.7 Ltr gebaut, aber 2.4 ist fast Standard.
    Hier bei uns läuft ein Ascona mit 4.0-24V, war mal ein 400er:eek: .

Jaja, die guten alten Hecktriebler:cool: .

Gruß

Rüdiger
    http://www.mini16v.de

• Zitat von miniratz

Da geht noch viel mehr:cool: . Wir haben auch schon 2.7 Ltr gebaut, aber 2.4 ist fast Standard.
    Hier bei uns läuft ein Ascona mit 4.0-24V, war mal ein 400er:eek: .

Jaja, die guten alten Hecktriebler:cool: .

Gruß

Rüdiger

Hmmm - cooles Avatar, Herr Miniratz! ;):D

Ich hab mich ja fast in sowas hier verliebt:

1900er(?) Automatik, rotes Leder, Beiger Lack und mattschwarze Stalhfelgen mit Chromkappen. Ein Traum! :)
    Und jede Menge Platz für dicke Motoren :eek:

Hmmmmmm... Aber zu teuer, und gegen Twingo wollt er nich tauschen :rolleyes::D

.

• Zitat

Hmmm - cooles Avatar, Herr Miniratz! ;):D

Ich hab mich ja fast in sowas hier verliebt:

1900er(?) Automatik, rotes Leder, Beiger Lack und mattschwarze Stalhfelgen mit Chromkappen. Ein Traum! :)
    Und jede Menge Platz für dicke Motoren :eek:

Hmmmmmm... Aber zu teuer, und gegen Twingo wollt er nich tauschen

Klasse, gell?
    Da brauchst nach keiner Wohnung mehr suchen, wart, ich häng noch ein Bild an:D :D .

Kannst drin schlafen und nebenher noch einen Motor aufbauen:cool: .

Gruß

Rüdiger

• Zitat von Metroholics

... bisse gefliechtet getutet ? :eek:

Hmmetro

.... gerade fertich mitte Kundenberatung ;)

hmmja.

und hatte *OH SCHRECK, OH GRAUS* ein der existenz vergessenes TASCHENMESSER dabei :eek: :eek: - mag london nich so.. ansonsten wär da n hühnerauge gedrückt worden.. :rolleyes: - naja, andere menschen mussten ihre schuhe und stiefel ausziehen :rolleyes:

hmm, hab zwar nöscht jesehen ausser heathrow (wann auch) - aber n minimag hab ich breitgrinsend erstanden :D

und mich grunzewohl gefühlt in der umgebung (menschen, häuser, grauwetter - RHDs - wie et eben is) :)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von miniratz

Klasse, gell?
    Da brauchst nach keiner Wohnung mehr suchen, wart, ich häng noch ein Bild an:D :D .

http://666kb.com/i/avhxiul8qe0d0vjnl.jpg

Kannst drin schlafen und nebenher noch einen Motor aufbauen:cool: .

Gruß

Rüdiger

Hehe, na, wenigstens hab Ich schon die Spiegel ;)

Perfektes Urlaubs-Auto!
    Geht aber auch mit einem W124 sehr angenehm ;):D

Hmmmm... Ob das in nem Mini estate auch so gut geht...? :rolleyes:

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmein Muffair geht vermutlicherdingens am Freitag über'n TÜV.
    Wenn er die AU besteht, dann am Samstag... Achne, MOntag anmelden (UNi schöwänzen :p) und FAAAHRN!

Nur ohne AU geht nix... :rolleyes:

Hmmmmmm

Abgasuntersuchung in Offenburg bei selbigem jenem welchem?!
    Seit wann mach der denn sowas? :eek:
    hmm... ;)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

... naja, andere menschen mussten ihre schuhe und stiefel ausziehen :rolleyes:

Jetzt weiß ich wieder, woher meine Flugangst rührt... :eek: :D

hmmmm

• Zitat von Minifahrer

Jetzt weiß ich wieder, woher meine Flugangst rührt... :eek: :D

hmmmm

Angst, dass du wegen mitfuhr von biologischen Kampf-Stoffen verknackt wirst!ß :eek::D ... :scream:

Hmmm... Ich durfte in Ami-Land (2 Tage VOR 9/11) keine leergeschossenen(!) Patronenhülsen in der Hosentasche mitnehmen.
    Die im Handgepäck waren aber egal... :confused::D

Hmmm

.

• Zitat von Asphalt

Angst, dass du wegen mitfuhr von biologischen Kampf-Stoffen verknackt wirst!ß :eek::D ... :scream:

Hmmm... Ich durfte in Ami-Land (2 Tage VOR 9/11) keine leergeschossenen(!) Patronenhülsen in der Hosentasche mitnehmen.
    Die im Handgepäck waren aber egal... :confused::D

Hmmm

hmmm, was hastn DU für hobbies?!

also - dat letzte mal hatte ich schwierigkeiten als ich in den urlaub wollte und sich in meiner handtasche 11 feuerzeuge befanden.. :D ansonsten nienüscht irgendwatt - aber hab auch keine hülsen dabei :rolleyes: und seh ja eh recht seriös aus - nich so bombenlegermäßig und so.. :D

@ ellen - aU? wat war dat nochma? :D
    @ matthias - schnubbe zahlt sich aus! ;)

Member of Mini'a'Tour

• Mich hat 1995 an der französisch-belgischen Grenze (Autobahn) mal ein französischer Grenzer im Laufschritt mit vorgehaltener Waffe verfolgt... :eek:
    Wollte wegen Schengener Abkommen da einfach durch, aber die Franzosen hatten das damals wegen Chirac ausgesetzt... :D

Durfte dann das Auto auspacken... Berge dreckiger, miefiger Klamotten von 3 Wochen Irlandurlaub... :D

hmmm

• Zitat von Keziah

hmmm, was hastn DU für hobbies?!

also - dat letzte mal hatte ich schwierigkeiten als ich in den urlaub wollte und sich in meiner handtasche 11 feuerzeuge befanden.. ansonsten nienüscht irgendwatt - aber hab auch keine hülsen dabei und seh ja eh recht seriös aus - nich so bombenlegermäßig und so..

@ ellen - aU? wat war dat nochma?
    @ matthias - schnubbe zahlt sich aus! ;)

Ich hab mich in Amerika nur angepasst und auhc mal bischen rumgeballert ;):D
    Und als Andenken... Und so... :rolleyes:

Damals war Ich aber Igel ;)

Hmmmm ;)

Boah... Das ist auch wieder bald 7 Jahre her :eek:
    Da war Ich... 16... :D

.

• Zitat von Asphalt

Ich hab mich in Amerika nur angepasst und auhc mal bischen rumgeballert ;):D
    Und als Andenken... Und so... :rolleyes:

Damals war Ich aber Igel ;)

Hmmmm ;)

Boah... Das ist auch wieder bald 7 Jahre her :eek:
    Da war Ich... 16... :D

hmmm,

det is ja irgendwie auch nix.. wie wärs mit sonem mittelding? gepflegt schulterlang vielleicht?

hab grad mal meinen "stundenlohn" ausgerechnet.. bissken dreht sich mir schon der magen.. grad mal 2,53€ mehr als inne tanke :eek:

fückdrecksmistiges ex-azubi-schienen-tum :scream:

edit: jetz weiss ich auch wieder, weshalb ich meine wochenenden verbringe, wie ich sie verbringe *knötter*

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Keziah

hab grad mal meinen "stundenlohn" ausgerechnet.. bissken dreht sich mir schon der magen.. grad mal 2,53€ mehr als inne tanke :eek:

Hab ich auch mal gemacht... Liege knapp über dem Mindestlohn für Briefzusteller bei der Post. Brutto. Und das als Techniker...

Gestern inne Firma: nachdem ich am Montag mal etwas halblaut meinte, das der Januar eigentlich zu Ende sein müßte, wenn ich auf mein Konto schaue (typisches Januar-Loch), meinte meine Chefin gestern morgen zu mir: Herr Möller, soll ich Ihnen einen Abschlag zahlen?
    Ich hätte besser reagieren sollen... Abschlag? Ne Gehaltserhöhung würde mir mehr helfen... :rolleyes:

hmmm.

• Zitat von Keziah

hmmm,

det is ja irgendwie auch nix.. wie wärs mit sonem mittelding? gepflegt schulterlang vielleicht?

Boah! :scream::eek:
    Wie, nix...? Damals[TM] war das TOP! :D

So vieleicht wieder!?

Hmmmm :rolleyes:

MEEEELLLLL!!!!!!!

.

• Zitat von Asphalt

Boah! :scream::eek:
    Wie, nix...? Damals[TM] war das TOP! :D

So vieleicht wieder!?

Hmmmm :rolleyes:

MEEEELLLLL!!!!!!!

Das Bild ist in Rammersweier??? weiter gerade aus gehts steil den Berg hoch?? :D
    Der Cougar im Hintergrund ist der den ich mal fast gekauft hätte :D und der Besitzer der Freund von ner Bekannten *ghhmm*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!