Zitat von Metroholics... deshalb hasts den Kringel inne Leistung !
Hmmetro
Nee! Da hat der Prüfer im Schalthals rumgerührt und den 2. Gang gesucht! :D:D;)
Hmmm
Zitat von Metroholics... deshalb hasts den Kringel inne Leistung !
Hmmetro
Nee! Da hat der Prüfer im Schalthals rumgerührt und den 2. Gang gesucht! :D:D;)
Hmmm
Hmmm... Ist halt schwer, welche in der Größe zu finden
Hmm - Seggl! :p:D
Hmmmmorgen....
Zitat von Ellenboah - is mir grad der ***** auf Grundeis gegangen, echt...
Der Druckminderer fürs Co2 im Aquarium hat durchgedreht (Normal wären 6 Blasen pro Minute) und hat auf Durchzug gestellt. Gott sei Dank hab ichs bemerkt - die Fische waren schon reichlich belämmert. Viel hätte nimmer gefehlt
ui !
wobei, ham die fischlein sich nicht über ihren neuen whirlpool gefreut ?
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Veit
chris
meinst ich kann mir die Blubberblasen mal bei der Ellen leihen?
Obwohl in meiner Dusche machen die nicht viel Sinn[/SIZE]
die blubberblasen kannste auch selbst herstellen durch eine strenge bohnen-zwiebel-diät :D
hmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenHeute alle am Firma retten ?
Grad Tanken gewesen...
527km = 40Liter Sprit und 3/4Liter Öl....
also inzwischen 1/4Liter mehr auf 500km...
denke da stimmt was nicht *ROFL*
Da wird wohl noch ein Auto dieses Jahr auf mich zu kommen *VAG* äh *Fuck*
Dafür ist der Reifendruck innerhalb eines 3/4Jahres nur auf 1,9Bar von 2,1 gefallen....
Außer hinten links, da waren es nur noch 1,5....
Die Auto Thematik kreuz sich natürlich mit der Wohnungseinrichtungs, Jahreskarten oder neuen Computerproplematik.
... wo isses Prob? die Karre läuft doch, irgendwas 8L Schipiritverbrauch auf 100km is ok und um die 1.5L ÖL auf 1000KM auch ... höchstrichterlich entschieden, neue hmmmmMotoren dürfen bis zu 1.5L Öl auf 1000km verheizen, erst mit mehr jibbet Reklamation oder Umtausch
... also Junior hau rein, der SMC will noch dieses Jahr auf Deiner Einweihungspoaaardy erscheinen ...
firma retten macht heute keinen spaß... hmmmoment... es macht nir sonderlich viel spaß... aber heute geht die effizienz-kurve stark in keller... vielleicht liegts ja am dax!?
hmm, rette heute von heathrow aus
hmmm Thread gelöscht, schon verkauft ????
hmmmmm
ich dachte man darf normalerweise einfach nix löschen ... es sei denn bei mir Da wird immer viel gelöscht!
Zitat von GianniHamburghmmmmm
ich dachte man darf normalerweise einfach nix löschen ... es sei denn bei mir Da wird immer viel gelöscht!
... hmmm willkommen im club! ... schnell lesen, sonst ist das ooooch wieda wech ...
:D:D:D
hmmmmmmmmmmmmmm
Hmmm... Hmm.... Hm..... H...... .......
Oder so.
Hmmm
Ich schreib so viel Mist, das würd ich gerne auch mal löschen
Ja oder wie der Veit,
mal schnell das, was nicht (ihm) passt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!