hmm #3

• Zitat

... die fahrns aber net mit Reis !

Nicht? die MK II in Serie. Frag deinen Bruder. Dessen Fa. sorgt für V(VTI)ortrieb :p

Als ob die Abendländler standfeste 240PS aus einem 1800er Sauger in Serie bekämen... :soupson:

Zitat

und meistens hatte icepick die entsprechenden hintergrundinformationen geliefert
    zu geil !

Mr. Masters war auch eine eher unspektakuläre Persönlichkeit ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Mr. Masters war auch eine eher unspektakuläre Persönlichkeit ;)

von dem kennt man nur die autos und das anwesen ;)

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Mann!....Ich wusste doch, daß ich ISDN bereuen werde.
    Hier einen Adapter, da einen Wandler, dort einen Splitter...

Sind die Kasperköppe eigentlich noch ganz knusper?

Das Digitale Signal wird für alle interessanten Anwendungen wieder Analüg gewandelt...geht's noch?!

Blöd is halt, daß ich alles doppelt brauche, weil der 2. Anschluß (weswegen der ganze Kagg überhaupt zustande kam) ca. 15m diagonal am anderen Hausende sitzt. *FAGG!FAGG!FAGG!*

Oder gibbet 'ne andere Lösung ausser Telefonanlage?

Terrorrettich müsste ich doch vom Splitter den DSL-Ausgang nehmen können (obwohl interessanterweise das DSL-Modem mit dem Splitter per ISDN verbunden ist - hab halt solange rumgestöpselt, bis ich ins Netz kam :rolleyes: ).
    Dafür liegt der NTBA jetzt nutzlos rum :rolleyes:

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat

von dem kennt man nur die autos und das anwesen

...und den persönlichen Higgibaby...und die Jungs natürlich :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• ach ja, die telekomiker
    hab leztztens einen anruf von denen bekommen wegen meinem call&surf tarif , den gleichen gibts ja jetzt billiger bzw mehr zum gleichen preis.
    zuerst wollte mir die pfeife den gleich teuren mit DSL 16000 andrehen , dass hier nur max. dsl1000 geht hat ihn net interessiert .
    hab dann am telefon den günstigeren tarif beauftragt und am freitag ´ne auftragsbestätigung für ´nen ISDN anschluss bekommen den ich nicht will .
    heute angerufen weils heute auch schon umgestellt werden sollte , hotlinefuzzi sagt (nach 40min. warteschleife) "ändern wir gleich" . seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist :scream:
    nach 1h20 in der warteschleife incl. 3mal rausfliegen hab ich dann vorhin aufgegeben :scream:
    drecksladen !

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Telekom... Bahn... Post...

Iran... Irak... Ist doch alles das Gleiche :rolleyes:

Wetterwarnungen im ganzen Land.
    Hier weht's ganz ordentlitsch.
    Ich kriech mal in die Koje.

Hmmmmn8!

• :scream: :madgo: Hmmmorgen....habe mich gerade auf der Arbeit eingefunden...:scream: Bereitschaft...Einer unserer "Kunden"meinte, dass er mit Messerchen und Feuerchen spielen müsste...Depp. Gibt wenigstens Überstunden.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• telekom warteschleife seit 28min. ... dimmdididimm *bing* :scream:
    der zweite anruf für heute, die auftragshotline sagt sie habens an die technische hotline weitergegeben und da häng ich grad in der warteschleife .
    ah jetzt ja , die technische hotline hat den auftrag angeblich nicht bekommen und munter auf ISDN umgestellt . komischerweise hat der techniker der mich gestern deshalb angerufen hatte den auftrag angeblich schon storniert und nichts umgestellt .
    im laufe des vormittags solls wieder zurück gestellt werden, bin ma gespannt :soupson:
    saudrecksladen !

hmmmmmmmmmoin auch

• Zitat

seit 16:00uhr ist das telefon tot da ISDN auf der leitung ist

Kenn ich....bei sowas sind 'se immer fix. :scream:

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Dann verschweig hmm ich mal das ich bei der Telekom arbeite :D :D

Aber es hat einen hmmmgrund das ich obwohl T-Mitarbeiter nicht dort Kunde bin :D :rolleyes:
    hmmmm sagt: selbstständig machen??
    Könnte nen sprinter + Feste Kunden + jemand der mir hilft mit 10 Jahre erfahrung haben... mach das Momentan als Nebenjob.... Bildzeitung fahren nacht.... hmmm Mal Kluch auskalkulieren was mir das hmmbringt...

• Zitat von redcooper85

Dann verschweig hmm ich mal das ich bei der Telekom arbeite :D :D

Aber es hat einen hmmmgrund das ich obwohl T-Mitarbeiter nicht dort Kunde bin :D :rolleyes:
    hmmmm sagt: selbstständig machen??
    Könnte nen sprinter + Feste Kunden + jemand der mir hilft mit 10 Jahre erfahrung haben... mach das Momentan als Nebenjob.... Bildzeitung fahren nacht.... hmmm Mal Kluch auskalkulieren was mir das hmmbringt...

Hmmmm....Die Bild nachtodernacktfahren....hmmmm....:D :D :D

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat

Vergiss es. Funktioniert nicht.
    Denn für weniger Geld macht das ein Pole/Russe/Litauer/..... mit selbst re-imortierten Kleinlaster ohne TÜV, ohne Kfz-Steuer, selber nicht Krankenversichert und vermutlich sogar an der Steuer vorbei.

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Vergiss es. Funktioniert nicht.
    Denn für weniger Geld macht das ein Pole/Russe/Litauer/..... mit selbst re-imortierten Kleinlaster ohne TÜV, ohne Kfz-Steuer, selber nicht Krankenversichert und vermutlich sogar an der Steuer vorbei.

Hmm....

Find Ich jetzt aber voll daneben, so unfair klischeebelastete Vorurteile zu verbreiten :rolleyes::rolleyes::D

Hmmmmm... :p

• Zitat

Find Ich jetzt aber voll daneben, so unfair klischeebelastete Vorurteile zu verbreiten

Wegen? Da ist kein Klischee drin, sondern die nackte *g* Realität.

Kuck doch, wo deutsche Speditionen ihre hier im Südwesten verkehrenden Karren zugelassen haben.

Derzeit ist LT ganz heisser Favorit.

Hmmpf....

Zitat

Dann verschweig hmm ich mal das ich bei der Telekom arbeite

du meinst, du bist bei der Telekom. Bist. :p ;)

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• hmm...
    neues von der Alster-Bremse:
    wenns regnet is Ruhe im Karton.

Bin mal gespannt, wann Jan kommt. Bei denen schneit es wohl wie bekloppt, die Lifte fahren nicht, die halbe Truppe steckt aufm Berg fest, die andere Hälfte sitzt scheinbar unten. :rolleyes:

Ich hab Kopfweh wie blöd. :soupson:

Comments may contain traces of irony.

• hab mal in ein W124 forum reingeschaut , überall die selben spinner :D
    da sucht doch tatsächlich einer gfk türen und hauben für´n W124 T-modell um ihn leichter und damit schneller zu bekommen . wie doof ist das denn ? :soupson:

eben kam die mail-bestätigung dass mein anal-log anschluss am 25.01 wieder geschaltet wird , die hotline sagt vorhin dass es heute noch wird .
    realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix :madgo:

hmmmmmm

• Zitat

realistisch wirds wahrscheinlich vor februar nix

Mitte März. :p

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Mitte März. :p

welches jahr ? :scream:

hmmmmmmmmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!