hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
hmmm, sieht nöscht aus..
ansonsten - war was? nö, nä?
hab mir aufm berg den hals n wenig verdreht und seit hinreisetag die dicke (fieberfreie) schnodder- und röchelseuche am hals, aber ansonsten wars fast nett - mit neuschnee und so..
s neue brett tuts, binde muss noch anders gestellt werden, so gehts nit janz so jut..
@ chris: glückwunst; wünsche, nicht auf die nase zu fallen
@ rest: schicken mohntach (mir wär auch eher nach tee und bububett, aber bin ja ne tapfere omma) :p
-
-
Hmmmoin!
Noch niemand...? Ok... Montag SAUGT! :o
-
Zitat
.... der letzte gscheite Benz , gab wohl am Anfang bißle Stress .... wollten die Taxifahrer die Ersten net alle wieder zurückgeben ?
Das war beim W212 so. (akt. Modell)
Da standen die Taxis vor der konzernzentrale.ZitatHeute morgen:
*Glucks, Plätscher - RUMS - Schplatter, trop, tropf, tropf*
-> Rohr verstopft, Waschbecken übergelaufen (wenn's nur Wasser mit Haaren wäre...), Druck -> Rohr geplatzt bzw. angeknackst.Tja...hatter wohl auch Gußrohre drin....die rosten nach innen rein, bis es verstopft.
hmm...
chris: Glückwunsch
Is ja die gleiche Kiste wie vorher, nur eine Nr. größer. -
Zitat von Metroholics
... 9,5 x 17 ?
.... aber lack die dunkel ..... polierter Rand is doof
hmmmmmmattschwarz
-
hmmm ... lycos sucks , muss mir mal ´nen anderen anbieter für meinen elektronischen briefkasten suchen .
wartungsarbeiten für morgen angekündigt und heute geht schon nix mehr . das letzte mal hats ´ne woche gedauertZitat von J&A
chris: Glückwunsch
Is ja die gleiche Kiste wie vorher, nur eine Nr. größer.und weniger kilometer und vor allem mit reihensechser . das ding läuft so herrlich kultiviert, fast so wie´n tausender
-
Zitat von Metroholics
... 9,5 x 17 ?
Hmmetro
.... aber lack die dunkel ..... polierter Rand is doof
Genau deswegen habe ich die Revo´s am Felgenrand mit der Messingbürste bearbeitet, ist irgendwie archaischer. Poliert hat jeder....
-
Zitat
Wunschliste oder was man gerne hätte?
159 Ti 3.2 JTS V6 24V Q4 *seeeuuuuuuufz*
Hmm....
-
Mir würde der erst mal langen:
970 Cooper S MK I
-
[QUOTE=J&A]Das war beim W212 so. (akt. Modell)
Da standen die Taxis vor der konzernzentrale.[quote=J&A]Die Klamotte mit dem letzten echten Mercedes...
Hier mal zwei Links dazu:http://www.manager-magazin.de/life/auto/0,2828,364017,00.html
http://www.youngtimes.de/joomla/index.p…id=63&Itemid=27Zuletzt entstand die Diskussion, als der aktuelle SL raus kam, da war der Vorgänger dann auf einmal der letzte echte Mercedes, wegen dem schnörkellosen Design und weil er keine Vorgänger zitiert...
Auch die Geschichte mit den angeblich zurückgegebenen Taxis kommt immer dann gerne mal auf, wenn eine Generation den zweiten Nachfolger erhält...Ich habe meinen W123 verkauft, zum Glück fahre ich Mini, die sind alle irgendwie echt und manchmal das letzte...
Wobei, so ein schickes 280ce W123 Coupe in Anthrazitmetallic...
Grüße ohne Hmmmm weil nur Gast!
-
Zitat von Asphalt
Wenn Ich gekündigt habe, 3 Monate Frist hab, aber früher auszieh und einfach nit mehr weiterzahl - kann der mir fies an's Bein pinkeln, oder tröpfelt's dann nur...?
Hmmm... Nie mehr Vertrag
Hmm, bin zwar kein Anwalt, hab aber 2Jahre die Vermieterseite gesehen und vertreten...Wenns um eine Wohnung geht, ist es dem Vermieter total egal ob du früher raus bist oder nicht-die Miete kann er bis zum Ablauf der Kündigungsfrist einfach einklagen, sogar ohne viel Mühe via Mahnbescheid... Reden ist da sicher der bessere Weg-wobei ich deine Auszieh-Ursache nicht gefunden hab-vielleicht kann man da ja gut mit Argumentieren?
-
Zitat von Timf
Hmm, bin zwar kein Anwalt, hab aber 2Jahre die Vermieterseite gesehen und vertreten...
Wenns um eine Wohnung geht, ist es dem Vermieter total egal ob du früher raus bist oder nicht-die Miete kann er bis zum Ablauf der Kündigungsfrist einfach einklagen, sogar ohne viel Mühe via Mahnbescheid... Reden ist da sicher der bessere Weg-wobei ich deine Auszieh-Ursache nicht gefunden hab-vielleicht kann man da ja gut mit Argumentieren?
Mhhm. Ok! Gut zu wissen... Danke!
Reden werde Ich eh zuerst.Hmmmm... Montag saugt.
Heut aber nur noch'n bischen -
hmmmäh - der Drucker druckt nicht und der Druckerfachmann ist zusammen mit dem Müll-runterbring-Spezialisten und dem kalte-Füße-Defroster Snowboarden.
Und wie krieg ich jetzt den Kram für morgen aufs Papier?
-
-
-
Zitat von Mr.Dean
Wat is es denn für einer ??? hmm...
Ein Brotkasten. Grau und kantig. :p
Canon ix 4000 steht druff.Ich glaub, da ist einfach mal wieder irgendwie der Treiber abgekachelt. Das Ding läuft übern Linux-Server. Dummerweise isses mit rebooten nicht getan, man muss auch noch irgendwelche kryptische Befehle eintippseln.
die unqualifizierten Kommentare aus dem off ignoriere ich jetzt mal. :p
hmm....
hilft alles nix - muss ich morgen halt 10 Minuten früher raus und den Kram anner Uni ausdrucken.... -
hmMeldung aus dehmm Off:;)
kann ich nicht hmmitreden
-
Kannste den Drucknixer nich direkt an PC stopseln!?
Treibeeren für Linux gibt's bestimmt bei Tante Googel im Sonderangebot.Hmmm... Das wäre jetzt mein pragmatisches testweises Vorgehen
Weil Uni-Drucker saugen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!