hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Kinders!
Könnt ihr euch vielleicht nur auf einem Spielplatz kloppen?
Am Besten ausserhalb des Forums?Ich hab keinen Bock, euch hinterher zu rennen und alles nachzulesen!
Gruß - noch ein Supermoderator :p
-
-
-
-
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE !!!
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
IHR SÄCKE !!!!
ich hab natürlich weder smart noch micra ,yaris oder sonst irgendeine hausfrauenschleuder ersteigert. Sondern was Solides
hmmmmmmmmmm
.........also doch wie ich zuerst vermutet habe, n Jetta LX - aha vom Veitis Nachbar ......
-
Asphalt: schreib ma dem Vespatti ne PN, der lässt dich vielleich mal fahren und hat möglicherweise sogar was für dich. Der weiss allerdings auch, was es wert ist...
Ansonsten stell ich mal die Lauscher auf - was darfs denn kosten?
Denk dran: ~150€ brauchste noch fürn Helm und Handschuhe...Andy:
@all: ich geh jetzt Mopped fahrn. Hoffentlich springt zumindest eins an...
-
Hmmm... Kosten? So wenig wie möglich ;):D
Handschuhe, Heml und Nierenschoner sind schon vorhanden.
Bei meinen Eltern steh auch noch'n Benelli-Roller... Aber... Nä!Hmmm...
-
Zitat
du wiederholst dich
mit absicht. Soll sich keiner benachteiligt fühlen.
Hmm...
-
nur hmmal so ahmm Rande
-
Zitat von Highlindner
So so..das sacht der Typ, der nen Golf 2 Special fährt, der Smart mal freiwillig gefahren ist und auch ansonsten immer geschmacklich am Abgrund gearbeitet hat..so so...Mädchenkarre mit Bärchenfelgen...wenn ihr meint...aber wer den Yaris hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...:D
Ich kann mit leben, nur weiter so.hmmm
Golf 2 GT Special,bitte.Da leg ich wert drauf!:D
Wusste gar nicht,das Du so.....so....... sensibel sein kannst.;)Zitat von Highlindner
Wo krieg ich denn nun die Pumps, die Felgen und den Auspuff her? Hat einer ne gute Quelle?hmmmm
Bei den Felgen kann ich Dir weiterhelfen:
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…elgen:rolleyes:Zitat von chrisdu wiederholst dich
hmmmmmmmmmmmmmm
Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*
hhmm -
Zitat von Udo
Golf 2 GT Special,bitte.Da leg ich wert drauf!:D
Wusste gar nicht,das Du so.....so....... sensibel sein kannst.;)Bei den Felgen kann ich Dir weiterhelfen:
http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/thread.ph…elgen:rolleyes:Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*Alles wiederholt sich *krchkrch*
hhmmNa klar bin ich sensibel..ihr habt mich alle jahrelang verkannt, aber jetzt ist es raus..ich bin im falschen Körper geboren und gefangen.....nur die bei Toyota habens erkannt...daher war auf Jobcards auch wie von Geisterhand anstatt meinem Namen der Name Rosalie vermerkt
hmmmmm
-
-
-
Zitat von baumschubser
Ist denn auch alles eingetragen?ja, incl. dem konservativen wurstblinker
hmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
ja, incl. dem konservativen wurstblinker
...ist aber bestihmmt wieder ein Kombi, dann kann's ja auf Urlaubsreise gehen...
-
-
-
Jemand ne coole Idee für'n NUmmernschiuld mit KN...?
KN OT xxx
KN UT (Nää! :D)
KN OX
KN AT 35 (Knat(t)er)
...?Hmmmmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!