"gerüchtestreumodus an"
PFLÄÄGAA, der chris hatn Smart bei ibäääh gekauft, der braucht stärkere Pillen........
"gerüchtestreumodus aus"
:p :p :p
"gerüchtestreumodus an"
PFLÄÄGAA, der chris hatn Smart bei ibäääh gekauft, der braucht stärkere Pillen........
"gerüchtestreumodus aus"
:p :p :p
He, PSSSSSSSSSST!
....Ruhe da, der Pflääägaa hat m chris grad ne Aufbauspritz verpasst, weil der doch nimmer rischtisch ticken tun tuten macht.........
[QUOTE=austin-mini.de]Falsch!!
Den hier - weil der so schön in den Fuhpark zwischen Mini-Cabrio und HHMicra-5-Türer passt - uuund zum Bad!!:
........ei was machschen du beim chris im Bad???
Zitat von austin-mini.deDo kannz dann auch jett schrieve wennde he am sörfe bess!:D
hmmmm
......der suucht de Zoch.......der kütt awwe ers am Rosemontach.......:D
UND
........net ablenken, was machscht du beim chris im Bad?
Zitat von austin-mini.dePäusken!
hmmmm:D
........sollten wir uns mal Gedanken über eine leichte Diät machen?:D
Zitat von spiegel.deSie haben 9 von 10 Punkten.
Geben Sie es zu - Sie haben das etymologische Wörterbuch geschrieben, aus dem wir die ganze Zeit zitiert haben. Falls nicht, haben Sie wirklich eine Menge Ahnung oder für diesen Test drei Stunden gebraucht, weil sie jede Antwort erstmal bei Wikipedia nachrecherchiert haben. Achso: Dass Sie das mit der Tomate und den Azteken wirklich wussten, glaubt Ihnen übrigens kein Mensch.
Ich hab's aber gewusst!
http://www1.spiegel.de/active/quiztoo…l.fcgi?id=29659
Hmmmm :p:D
Zitat von Asphalt
Zitat von dort.....über Tolpatsch......
Das in der Umgangssprache weit verbreitete Substantiv ist in dt. Texten seit dem Ende des 17. Jh.s bezeugt (zuerst in der Form 'Tolbatz'). Es war ursprünglich Neckname für den ungarischen Fußsoldaten und wurde in diesem Sinne aus ung. talpas 'breitfüßig; breiter Fuß, Infanterist; Bär; Tollpatsch' (zu ung. talp 'Sohle, Fuß') entlehnt."
na das passt doch.......;)
Zitat von AsphaltAlles anzeigenHmmmmoin!
4-Gang-Dreggriffschalter!? Mmmmh - ahja
Also haben die Dinger ein manuelles Getriebe und keine Variomatic-Belästigung?
(Sorry, Ich kenn mich mit Zweirädern 0,0garnix aus :))
Schön; aber halt zu viel Power für mich.
Was klassischeres wäre mir auch recht; aber Schwalbe & PK50XL kommen dan in die nähere Wahl weil akzeptabel & scheinbar günstig zu bekommen.
Hmmm...
Ja, sie haben manuelles Getriebe.
Zitat von austin-mini.deDo kannz dann auch jett schrieve wennde he am sörfe bess!:D
hmmmm
Seggl Du! Isch brooch ded ned, isch hann allet hier vor Ort..isch brooch keen Forum für TOOOYOOODAAAA´s.
Isch han de SOL(ei) Ausführung, quasi das rundum-glücklich-alles-drin-alles-dran Paket. Mehr brauchts ned. Sogar Alu-Felgen ohne Bärchen für 120 Öcken der Satz!
hmmmmm
IHR SÄCKE !!!!
ich hab natürlich weder smart noch micra ,yaris oder sonst irgendeine hausfrauenschleuder ersteigert
hmmmmmmmmmm
hmmmbeetle ????
Zitatich hab natürlich weder smart noch micra ,yaris oder sonst irgendeine hausfrauenschleuder ersteigert
sondern das da:
Hmm....
Zitat von HighlindnerSeggl Du! Isch brooch ded ned, isch hann allet hier vor Ort..isch brooch keen Forum für TOOOYOOODAAAA´s.
Isch han de SOL(ei) Ausführung, quasi das rundum-glücklich-alles-drin-alles-dran Paket. Mehr brauchts ned. Sogar Alu-Felgen ohne Bärchen für 120 Öcken der Satz!hmmmmm
Brauchst Du noch ´ne 2 ltr Celica TA40 von 1980?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!