hmm #3

• Zitat von Metroholics

... nich unbedingt .... wenns beim Profi wars , hat er mächtig Fett auf die Antriebswellengenke getan ... wenn nich , könnens die Wellen sein .

Glaub, der Achsstummel is auf der Seite auch neu - wenn das was zur Sache beiträgt... :confused:
    Was hat ein Artiebswellengelenk mit einer quietschenden Bremse zu tun?

Zitat von Metroholics

Ich schau morgen mal nach den Blechen ... aber normal kriegt man das so hin ... brems mal ein wenig kräftiger und schau wie es sich entwickelt .

Hmmetro

Ich hab zwischendurch zwei unfreiwillige Vollbremsungen hinlegen müssen - und das ist jetzt schon bestimmt 5 Tankfüllungen her...

Der Fetha ist halt so schrecklich umständlich, sonst würd ich dem das Auto ja nochmal hinstellen... aber allein, bis man den mal am Telefon hat können Tage vergehen... :rolleyes:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

Welle läuft im Radlager trocken ... das macht auch Quitschen .

Hmmetro

... zieht einfach um ;)

beim bremsen? Ausserdem ist das Radlager neu... :confused:
    Ich glaub, ich bleib beim Zweiradschrauben, da is die Technik überschaubarer... :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Hmmm... Ich glaub, dann nehm Ich doch die Schöwalbe :D:cool:
    *Räng-Täng-TeTäng!*

Hmmm... NSU Quickly wär auch noch cool!

Haette noch ne Vespa P200E anzubieten...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von cooper1275

darf er nich fahrn...

hmm...

• Zitat von cooper1275

Hmmmmnnneee! Darf nur 50cc ;)
    Und nur dafür mach Ich kein neuen Schein(?).
    Dann fahr Ich lieber auch an heißen Tagen den schwarzen "Haufen" ;)

Hmmmm

.

• Zitat von Asphalt

Hmmmmnnneee! Darf nur 50cc ;)
    Und nur dafür mach Ich kein neuen Schein(?).
    Dann fahr Ich lieber auch an heißen Tagen den schwarzen "Haufen" ;)

Hmmmm

Hmmm...sende mal eine PN an Udo (Authi1000), der hat noch eine PK50XL.
    Aber 2-3 Tage Zeit geben, Udo ist Schrauber und kein Computer-Mensch...

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Zitat von cooper1275

Hmmm...sende mal eine PN an Udo (Authi1000), der hat noch eine PK50XL.
    Aber 2-3 Tage Zeit geben, Udo ist Schrauber und kein Computer-Mensch...

PK50XL is zwar geradezu absonderlich hässlich - aber billig und gut.

hmm....

• erstaunlich, wie lange man wach bleiben kann, wenn man keine Lust hat, allein ins Bett zu gehen.... :rolleyes:

hmmm....

gn8

• Hmmoin,

da ich jetzt hier wieder schreiben darf, möchte ich auch mal meine Sicht der Dinge darlegen.

@ Metro: Es war nie meine Intention, Ärger zu machen, Du selbst hast Deinen Namensvetter (ich nenne ihn jetzt nicht, sonst werde ich wieder gesperrt) mehrfach als guten Freund bezeichnet. Aus diesem Grund bin ich davon ausgegangen, dass er ein gern gesehener Gast sei, der keinerlei Probleme bereitet, dies war auch in der Vergangenheit so, trotz Differenzen innerhalb des Forums. Das Du bestimmte Leute ausschliesst, ist Deine Sache, ich jedenfalls stehe zu meinen Freunden und falle ihnen nicht in den Rücken...:soupson:

Wenn Du mir mitteilst, ich habe eine PN von Dir, ist das für mich der unmissverständliche Hinweis, die Sache nicht mehr öffentlich zu besprechen.Da Dujedoch meine Antwort auf Deine Nachricht ungelesen gelöscht hast, wie Du mir mitgeteilt hast, muss ich das jetzt hier leider doch öffentlich schreiben (ein wirklich sehr feiner Charakterzug von Dir).:(

Ich werde mich zu diesem Thema auch nicht weiter äussern, von meiner Seiter war's das jetzt.

P.S. ich würde mir an Deiner Stelle die Namensrechte an 'Westwood engineering' endlich mal sichern,bevor noch jemand anderes auf dumme Gedanken kommt.

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Asphalt

PK50XL? Ist das sowas hier...?

Ja, das ist eine Vespa PK50XL. Anspuchs- und problemlos. Zum Tunen gibt es auch einiges...und es sind 4-Gang Drehgriffschalter...
    So sieht eine P200E, die ich fahre, aus:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

• Was ist hier nur los??? Wie seit ihr alle drauf?? Ich kann das alles nicht mehr nachvollziehen. Was ich allerdings gut nachvollziehen ist den Schritt vom Chrilu. Es gibt Wichtigeres im Leben. Jeder setzt seine Prios selbst, da kann man gerne anderer Meinung sein, auch gerne diskutieren, auch gerne seine Witze machen. Aber das muß es dann auch sein. Wie weit sind wir denn schon gekommen, wenn Treffen und Parties abgesagt werden müssen, weil gewisse Leute (ist mir eigentlich auch egal wers ims Einzelnen genau war) mit gewissen anderen nicht können/wollen usw. Was für ein Kindergarten. :headshk:

Ich werde auch weiterhin einen Mini mein Eigen nennen, werde ihn weniger fahren, werde aber auch von A nach B mit was Anderem fahren. Obs den Leuten paßt oder nicht, mir egal. Obs ne Mädchenkarre ist oder nicht, auch egal. Jeder sollte erst vor seiner Türe kehren, bevor bei anderen den Dreck bemäkelt, oder? Das hier ist alles mal aus Jux und Dollerei entstanden, Spaß sollte im Vordergrund stehen. Nun wird hier immer mehr bitterer Ernst draus. Das ist mir echt zu Blöde. Packt euch alle mal an den Kopp und kommt mal wieder runter.

hmmmmmm..Leben ist hart genug, da muß man sich nicht auch noch in der Freizeit ärgern, oder?

• Zitat von Ellen

nennt mich pietätslos - aber ich finds zum brüllen... :D

http://www.bestatterweblog.de/mit-83-jahren-turnen/540/

.....könnte fast von Loriot sein....

...."Mein Name ist Erich Lottermann und ich bin 2000000 Jahre und im Herbst eröffne ich in Wuppertal mit dem Pabst eine Herrenbutike......."

Moin auch........;)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• Zitat von Andy

.....könnte fast von Loriot sein....

...."Mein Name ist Erich Lottermann und ich bin 2000000 Jahre und im Herbst eröffne ich in Wuppertal mit dem Pabst eine Herrenbutike......."

Moin auch........;)

- das ist ein geschenk von frau berta aus panislowski
    - ein klavier ! ein klavier !
    :D

hmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Hmmmmoin!

Zitat von cooper1275

Ja, das ist eine Vespa PK50XL. Anspuchs- und problemlos. Zum Tunen gibt es auch einiges...und es sind 4-Gang Drehgriffschalter...

Als erstes müssten die Blinker vorne weg :rolleyes::D

4-Gang-Dreggriffschalter!? Mmmmh - ahja :D
    Also haben die Dinger ein manuelles Getriebe und keine Variomatic-Belästigung? :)

(Sorry, Ich kenn mich mit Zweirädern 0,0garnix aus :))

Zitat

So sieht eine P200E, die ich fahre, aus:
    http://vespa-p200e.de/Images/vespa-p200e_seitenansicht.jpg

Schön; aber halt zu viel Power für mich.
    Was klassischeres wäre mir auch recht; aber Schwalbe & PK50XL kommen dan in die nähere Wahl weil akzeptabel & scheinbar günstig zu bekommen.

Hmmm...

.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!