hmm #3

• Zitat von Ellen

wetten, dass er nichtmal angefangen hat? :D

sachste ihm nen lieben Gruß :)

hmm...

amPopo Minifahrn: am Alster quietscht die Bremse immernoch gotteserbärmlich.
    Die Bremssättel wurden von Jan überholt und danach habe ich ihn mit den alten Scheiben + Belägen zum Fetha gefahren, zwecks einbau neuer Scheiben, Beläge, Leitungen und Radlager. Seither quietscht es. Wir hatten am Wochenende mal die Räder unten, um zu guggen, ob er vielleicht die Kupferpaste vergessen hat - aber nein, alles drin, alles dran. Bevor ich dem Fetha damit in den Ohren liege: hat jemand ne Idee?

Hmmm...wurden die Kanten der Bremsbeläge vor Einbau gebrochen?

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat von cooper1275

Hmmm...wurden die Kanten der Bremsbeläge vor Einbau gebrochen?

keine Ahnung, ich war nich dabei... :rolleyes:
    Denk aber schon, der Fetha macht das ja nich zum ersten Mal... :confused:

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

keine Ahnung, ich war nich dabei... :rolleyes:
    Denk aber schon, der Fetha macht das ja nich zum ersten Mal... :confused:

Hmmm...bitte noch mal aufmachen und kontrollieren...vielleicht ist ja auch nur Dreck drin.

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Zitat

-Streifschaden von Parkhaus

*Pruuust*

Is der Mutti vom Kollegen passiert. Am Platzda Primacy.

Sie meinte, daß sie nur den Mülleimer etwas gestreift hätte.
    In Wirklichkeit war's das Winkeleisen vom Garagentorrahmen. :eek:

Schaden: vordere + hintere Beifahrertür + Hinterer Radlauf kaltumgeformt.
    Reparartur mit Smartrepair: 800€, Konventionell rd. 2.000€ :eek:

Frauen können sowas wirklich besser. :soupson:

hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Ja ja..iss klar...Es werden weder Stofftiere noch irgendwelche Tribals das Auto zieren..noch nicht mal mehr leere Tabak-Packungen...höchstens diverse RedBull-Dosen :D

"Value adding" ist das neue Schlagwort....wie kann ich als Purchaser "Value adden"...oh Gott...was für ein Schrott....

hmmmmm..aber Bonus iss gebongt :D

• Zitat von Highlindner

DU ARXXX! :D Keins von dem aufgeführten!! Im Player wird Ärzte, DTH, Rammstein und Co. brummen, Felgen sind Alufelgen von TTE, und Klebär gibbet ned. Höchstens mal nen Kindersitz für die Kleene

hmmmm

Sind das die Felgen von TTE?

:D :D ;)
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Na der passt doch hervorragend zum Gesamtkonzept alá "Mädchenkarre":

:D
    hhmm

hmmm... schöne Detaillösung ;)

"I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

• Zitat von Udo

Na der passt doch hervorragend zum Gesamtkonzept alá "Mädchenkarre":

:D
    hhmm

So so..das sacht der Typ, der nen Golf 2 Special fährt, der Smart mal freiwillig gefahren ist und auch ansonsten immer geschmacklich am Abgrund gearbeitet hat..so so...Mädchenkarre mit Bärchenfelgen...wenn ihr meint...aber wer den Yaris hat, brauch für den Spott nicht zu sorgen...:D
    Ich kann mit leben, nur weiter so.

hmmm

• Zitat von Metroholics

... sorry ... muß grad bißle schmunzeln :D .... eigentlich mehr über die Verteilung Eures Fuhrparkes :p .... aber egal , jeder so wie er meint .

Hmmetro

Was gibts da zu Schmunzeln? Hund und Kinder sollen sich in den preiswerten Kleinwagen quetschen und wenig Kilometer abreißen, damit der feine Herr richtig gelassen und toll Kilometer abschruppt im teuren Wagen, damit der dann 10-12 Stunden täglich in Köln auf dem parkplatz steht?? Ja, da muß ich wirklich schmunzeln...das macht wirklich Sinn. Die Situation war anders geplant, es hätte keinen RAV gegeben, wenn ich das alles hätte so im Voraus ahnen können (ja sagen jetzt wieder welche, haben wir dir doch gleich gesagt), so ist es nun mal jetzt, und ich mach mir keinen Kopp darüber. Scheixe gelaufen und gut ist. Aber wie gesagt, ich würde niemals jeden Tag mit dem RAV die Strecke abreißen, weil es finanziell nicht geht. Der Yaris kostet im Unterhalt weniger als die Hälfte des RAV´s. Also: viele Kilometer = Yaris, weniger KM = RAV (wobei wenig auch relativ ist...im WW und mit Studiom kommt da auch einiges zusammen). Hätte ich es eingeplant, dann stünde da jetzt nen Auris oder Verso, was aber unterm Strich die Sache auch nicht wirklich anders gestaltet.

Aber wie gesagt, ist ja mein Ding...Ich muß auch nicht wirklich jedermanns Angelegenheiten verstehen und geb mir ehrlich gesagt auch nicht die Mühe es zu tun.

hmmmm

• Zitat von austin-mini.de

Haben wir dir doch gleich gesagt.:D :D
    hmmm

Genau...und ich habs mal wieder vermasselt...aber who cares? Me not.
    Und mir bleibt der einsame Rekord von 50.000km in einem Jahr im Mini..:D
    Und jetzt kommt der Dicke wieder mit seinen 3 Jahren und 120.00 km im Black Magic...Richtig, das stimmt, aber der war ein Neuwagen und hatte nicht bereits an die 100.000 und mehr Kilometer auf der Uhr, was glaub ich auch noch einen Unterschied macht..nur einen geringfügigen, aber immerhin ;)

Wo krieg ich denn nun die Pumps, die Felgen und den Auspuff her? Hat einer ne gute Quelle?

hmmmm

• Zitat von Asphalt

Ellen: Mit was kann man denn für ne halbwegs g`scheite Vespe (70er-80er Baujahr) rechnen...? Du kennst dich da doch aus, oder? :)

Hmmmm... Überleg gard für'n Sommer, da wär das schon verdammt :cool:

...wenn du Glück hast, kannste eine fürn Fuffi aus der Scheune ziehen - Kleinanzeigenteil der diversen Zeitungen studieren. Schau, dass du weder am Blech noch am Lack was machen musst - Scheixxjob, weil das Ding verwinkelt und eng ist. Teile sind recht billig, die Technik an sich ist einfach und wenn das Ding nicht läuft - umso besser, meist isses nur ne Kleinigkeit.

Regulär, bzw. in der Bucht wirst du vernünftige am ~300€ finden, alte (fast auch schon die mit Trapezscheinwerfer wie meine orangene) für einiges mehr. Ich stell jetzt mal so 500€ - 2000€ in den Raum.

Tipp: schau dich nach einer Simpson Schwalbe um - das DIng darf legal mit Versicherungstafel 60 Sachen fahren und kultig sind die auch - ausserdem billiger.

Comments may contain traces of irony.

• Kerl, das Zeug was du rauchst, sollte verboten werden :D Meine Fresse, wie kann man nur soviel Grütze im Kopp haben....ich wüßt nicht was ich da sollte...

hmmmm

• hab grad bei ebay ungesehen ein auto gekauft :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hmmeine Fresse, der wohnt hier gnz in der Nähe :eek: :eek: hoffe dehmm nie über den Weg zu fahren...
    Aber der Car_hifi_highend_super_versteckt_und _mit_viel_Liebe_zum_Detail_Einbau is schon der Hahmmer :rolleyes:

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!