hmm #3

  • Sie habens gemacht...sie haben doch glatt für besondere Leistungen (???) den Schwachkopf vom Groupleader zum Manager befördert :scream: ..datt heißt, der kriegt minimum RAV4 oder ähnl. als Companycar, incl. Sprit und Co., während ich gerade nicht so wirklich weiß, wie ich täglich von A nach B kommen soll und mir gerade nen Yaris rechnen lasse :madgo: ....den ich ja dann monatlich mal richtig versteuern darf wegens der Kilometres...:o


    Ich geh am Ar***, das kann alles nicht sein...wo gabs noch mal Jobs für unprofessionelle, nicht strategisch denkende und wenig diplomatische anarchistische 10B-Ler als Einkäufer??? hmmmm


  • Oder wurde gemacht.;)
    hhmm

  • Zitat von austin-mini.de

    hhmmm


    Kennste den Ludwig vonne Bremsenabteilung bei euch? Ich war vorhin bei seiner Verwandtschaft (frensch-motorsport) in Remagen, um die Gehilfe geradeschrauben zu lassen.
    Watt für coole Typen.........:cool: :D


    Schöne große Halle mit Rennautos und Bierpullen.:D :D

    Who the fuck is Ludwig?? Ludwig Zeller genannt Lulu? Ist Chef vonne Strippenzieher, hat aber nix mit Bremsen zu tun...außer das er ziehmlich störrisch ist und oft als Handbremse tituliert wird :D


    hmmmmmmm

  • Der wird Sa. abgeholt. Kann ja schlecht zu Fuß rüberlaufen?? Was soll das hier? Egal, ja meckern darf ich wohl, hier ist Mecker-Ecke, also darf ich das.


    hmmm

  • hmmm... kann mir mal jemand verraten, wie man ne toblerone essen tut!? so macht es doch keinen spaß...

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat von m-racer

    hmmm... kann mir mal jemand verraten, wie man ne toblerone essen tut!? so macht es doch keinen spaß...


    :confused:
    Pappe wech, Alufolie runter, Ecke abbrechen, Plomben ziehen lassen. :D


    hmm...
    Toblerone hatte ich schon ewig nimmer. Gibts die mit weißer Schoki mittlerweile in Schland?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    :confused:
    Pappe wech, Alufolie runter, Ecke abbrechen, Plomben ziehen lassen. :D


    Und ganz wichtig:
    HELM aufziehen!! :eek::D


    Zitat

    hmm...
    Toblerone hatte ich schon ewig nimmer. Gibts die mit weißer Schoki mittlerweile in Schland?


    Care-Packet inklusive grüner(?) RCHiwellah!? ;):D


    Hmmm...

  • soo... habs geschafft... schoki is im bauch.. war aber ein hartes stück arbeit... :D schneiden ging nich. aber einfach ein wenig in raumtemperatur stehen lassen und dann vorsichtig die ecken abknabbern...


    merke: niemals toblerone im kühlschrank aufbewahren. damit hätt ich jemanden töten können... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    20.9. ? wird da jemand zur frau oschdihasily ?


    Ja, die Frau Lohnsteuerkarte.


    Zitat

    Dein Gejammer geht mir langsam auffen SaXX .... andere wären froh wenns die Kohle verdienen würden


    Also wenn du Yaris fahren müsstest, würdest du auch jammern... Glaub mir. :D


    Zitat

    Glühstrumpf!!


    Quatsch!


    Stichtag für die Beantragung einer LST-Karte.
    Vor 20.9. = alter Wohnort nach 20.9. = neuer Wohnort zuständig.


    Zitat

    jammer jammer jammer jammer .... macht Euch selbstständig ! ... dann habts alles fest im Griff !


    Abwarten..... :p



    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • .. goil, der Metro macht ne Poarty, vielen Dank für die Einladung freu hmmmmmmich schon ganz arg, bin dann auch wieder lieb ... :D

  • Zitat von Metroholics

    ... sone coole Sau :eek: ... die verkraftet wahrscheinlich nich :rolleyes: ..... sone Nähmaschine :D


    Hmmetro


    *pruuuust*


    *tack*tack*ta..*fertig!:D
    hhmm

  • Zitat

    5 Minuten Rittmeister ... 20 Jahre Zahlmeister !


    Ähhhmmmm.... :eek:


    Nenene.....ganz falsch. Wir sind jetzt Katzeneltern geworden. Sonst nix...
    Ich weiß zumindest von nix anderem... :soupson:


    Zitat

    sone Nähmaschine


    Die arme 'erste' Frau kann einem jetzt schon leid tun.... :soupson: :rolleyes:

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    jo ... die macht wat mit !


    Soll ich mit oder ohne...oder lieber gar nicht? Oder vielleicht doch das mit Erdbeergeschmack oder das Lackzeugs...und wo ist eigentlich der Schlüssel von den Handschellen...?! *gg*
    Ach, wir gehen einfach essen und danach Glotze glotzen. :p
    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson


  • ... vielleicht trifft er auch hmmmmmal so seine Frau ... :eek: :D


    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,527729,00.html


  • War's noch nie.
    Diffiziles Thema. Geeignet für Demagogen. Und ich mag den anwesenden Hessen nich. ;)


    hmm


  • ... tja, da sehe ich noch jede hmmmmMenge Arbeit für gescheiterte Kunstjogitherapeuten ... die können dann ja mit den Töpfern oder kreatives Leinwandbeschmieren üben ... :headshk:

  • hmmmm besserwissernodus hmmmm


    Zitat


    *hehehe*


    "hart aber fair" (zdf) is gar nich so übel..


    kommt in der ARD...


    (trotzdem gut);)

    man darf einen Mini nicht als Kiste bezeichnen




  • hmmm


    upsela... "öffentlich" eben, die aufregung über burka- und walfangverbote... du verstehst.. :D ;)




    man kann nur hoffen, dass das viele schwarznasen hier sehen.. :)



  • Hamm die TV? :confused: :D


    hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!