Zitat von Mr. Grease... und jetzt, ist halt hier die übliche Laberei über Dinge, die hmmmmman sich nie leisten kann, oder über den eigenen Vorgesetzten, der halt nicht ohne Grund ´nen Firmenwagen fährt, oder über Sinn und Unsinn des ADAC, etc. pp. wie schön, dass sich wenigstens hier alles im jährlichen Rütmus wiederholt ... ... achja, die mehrjährige Bewerbung nach Irrrrland habe ich noch vergessen, aber finde ich den dort ´nen Job, wo ich regelmäßig nachts um 3 hier noch posten kann und dann im Office vor dem Rechner abratze, muss ja mein Schlafdefizit wieder reinholen ? ...
Ich dacht bisher, Du seist ganz ok - aber in letzter Zeit biste irgendwie ganz leicht dezent überzuckert... Mach mal Pause!
Wenn dich diese scheinbar trivialen Texte hier so signifikant langweilen und nerven, dann tue dir doch einfach den Gefallen und lese hier nichts mehr.
Es ist mir vollkommen unbegreiflich, wie ein Mensch solch große Langeweile haben kann, dass er den einzigen Ausweg in grund- und sinn-losen Provokationen findet ...
Oder steck dir wenigstens deine bescheuerten Kommentare und Angriffe sonstwohinn!
Wenn Du sonst keinen Spaß hast, geh doch in die U-Bahn und verprügel ein paar Immigranten, das würde doch zu dir passen - habe Ich manchmal den Eindruck. Den Herrn Koch würde es übrigens freuen!
Da Du's eh als Angriff auffassen wirst... Verlier Ich keine weiteren Worte über meine Intention. Nach mir die Sintflut!
Hmmmm...