hmm #3

• Zitat von Asphalt

Hmmm :cool:

... wegen hoher Ladekante aber eher ungeeignet für den Wocheneinkauf ... :rolleyes: :D

hmmmmm

• Zitat von chris

zylinderkopf planen ist doch eine einfache und äusserst gesellige angelegenheit :
    http://www.youtube.com/watch?v=a30NNVgwQLQ

und da gibt es noch leute die zum motorenbauer gehen :rolleyes::D

Autsch! Seh ich das richtig? Die tackern Schmirgelpapier auf ein Holzbrett und ziehen den Kopf dann über die Tackerklammern :confused:

Die sind bestimmt mit denen hier befreundet: http://www.youtube.com/watch?v=Q1qJ5IT72Aw

hmmmmm:rolleyes:

• Zitat von MiniFan07

Autsch! Seh ich das richtig? Die tackern Schmirgelpapier auf ein Holzbrett und ziehen den Kopf dann über die Tackerklammern :confused:

Macht doch nix! :D
    Die Riefen schleifen sie dann mit dem Druckluftschleifer wieder raus :D:eek::D

Zitat

Die sind bestimmt mit denen hier befreundet: http://www.youtube.com/watch?v=Q1qJ5IT72Aw

hmmmmm:rolleyes:

Seh Ich das richtig? Seil einfach an Spoiler gebunden...?

Hmmmm.... AH!

.

• Zitat von Asphalt

Seh Ich das richtig? Seil einfach an Spoiler gebunden...?

Hmmmm.... AH!

Nein nein, schon an der Abschleppöse, sonst wär das schon beim ersten Versuch rausgerissen. Wenn du genau hinschaust siehst du das das ganze Heckblech rausgerissen wurde, nicht nur die Stoßstange! :eek:

Aber son V8 Pickup is schon was praktisches :D
    hmmm

• So, ich zwing den Biorhythmus mal in geordnete Bahnen eines Berufstätigen und geh ins Bett. Morgen ruft die Schüppe wieder... :rolleyes:

Wünsch euch allen einen gesegneten Wochenanfang!

Gute Nacht!

hmm

• Hmmmorgen...
    war schon duschen. 1x Daheim 1x mit dem Fahrrad zum Bahnhof....scheixxx Idee...hat angefangen in Strömen zu regnen...:mad:

Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

• Hmmmmoin! :o

Zitat von Veit

Ob sich das gut fährt?
    Vorne mit 10" hinten mit 13" ??

Zum Eisdielen-Cruisen reichts ;)

Zitat

Was macht der Montag ?

Richtig: er saugt...

Aber sowas von!!
    Hmmm...

.

• Zitat

So lange sie das beim Sprit-Preis sind, ist mir der Rest auch egal
    Da musss maan sichch etwaaas Zaait nähmennn, ja? Chooodrr?

Hihi....is bisweilen ganz schön anstrengend denen beim Reden zu folgen bzw. nicht einzudösen...

Aber der Spritpreis relativiert einiges...und es langt ja auch, wenn man nur bis Schaffhausen o.ä. fährt ;)

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Veit

Was macht der Montag ?

Richtig: er saugt...

aber sowas von , vor allem wenns der erste montag seit 2 wochen ist :scream:

Zitat

Aber der Spritpreis relativiert einiges...und es langt ja auch,

jepp , 1,11€ hab ich am samstag in d´r schwiez gezahlt

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Veit

Die haben doch gar keinen €uro...

hmmm

wenn du in konstanz über die grenze fährst stehn die preise auch in euro dran , an der tankstelle waren eh nur deutsche ;)
    is eh recht lustig dort , grenzübergang mitten im ort

hmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• hmmm

1-2-1 überlebt, "schön, wieder eine frau in der technik zu sehen"

ansonsten hab ich mich redlich bemüht, die tägliche im-quadrat-kotzerei weitestgehend für mich zu behalten und hab, wie angefordert, von mir gegeben, wie mein weg bisher war, was ich gerade alles mache und wo ich hinwill.

hmmnaja.

"dann müssen sie ein wenig mit ihrem charme spielen" "wie es in den wald schallt" - super tipps, haha. nunja, sie wird die jungs ja auch noch kennenlernen. :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Aber der Spritpreis relativiert einiges...und es langt ja auch, wenn man nur bis Schaffhausen o.ä. fährt ;)

Ne, schaffhausen is voll der Rheinfall ;):D
    Kreuzlingen reicht doch schon! :)

Zitat von chris

wenn du in konstanz über die grenze fährst stehn die preise auch in euro dran , an der tankstelle waren eh nur deutsche ;)
    is eh recht lustig dort , grenzübergang mitten im ort

hmmmmmmmmmm

Jepp. Und in ganz Konstanz und Umgebung gibt's Fränkchli und Euroten am Geldautomat. Und Ausfuhrscheine im Edeka :eek::D
    Deshalb dauert's immer nochmal-länger, wenn ein schweizer vor dir an der Kasse steht *g*

Is scho lustig hier :D

Hmmmm...

.

• Zitat von Keziah

hmmm

1-2-1 überlebt, "schön, wieder eine frau in der technik zu sehen"

Ihre Worte? Ist doch eine Basis, sie weiß zumindest, das es Frauen da offensichtlich nicht so leicht haben.

Ansonsten mag sie sich sicher nicht mit zwischenmenschlichen Gedöhns auf der "unteren Ebene" rumärgern, das sollen doch bitteschön die Teams unter sich klären... Oder so.
    Madame ist eingestellt worden, damit der Vorstand/Aktionäre/Geschäftsführung (watt weiß ich, was ihr da habt?) am Jahresende fette schwarze Zahlen zu sehen bekommt.

hmmm und gleich mal en Abstecher zur Krankenkasse machen.

• Zitat

Ne, schaffhausen is voll der Rheinfall
    Kreuzlingen reicht doch schon!

Ja schon...aber wenn ich nach Züri will, fahr ich ja nicht erst in die Halbinsel rein, um unten wieder raus zu seggeln.

Hmm...

Ach....war das eigentlich ein Kunststudent, der die Studentenparties nicht überlebt hat?

http://www.suedkurier.de/region/konstanz/art1077,2991474

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Minifahrer

Ihre Worte? Ist doch eine Basis, sie weiß zumindest, das es Frauen da offensichtlich nicht so leicht haben.

Ansonsten mag sie sich sicher nicht mit zwischenmenschlichen Gedöhns auf der "unteren Ebene" rumärgern, das sollen doch bitteschön die Teams unter sich klären... Oder so.
    Madame ist eingestellt worden, damit der Vorstand/Aktionäre/Geschäftsführung (watt weiß ich, was ihr da habt?) am Jahresende fette schwarze Zahlen zu sehen bekommt.

hmmm und gleich mal en Abstecher zur Krankenkasse machen.

hmmmh

ja sicher, weil interne infrastruktur und support im allgemeinen ja immer sehr profit-trächtig sind :rolleyes:

"zwischenmenschliches gedöns" - sie hat mit dem "frau-in-technik-ding" angefangen, und ja, sie macht den job nicht erst seit gestern, natürlich weiss sie, dass das nicht oft so ist - sie ist selbst so was wie ich, nur eben 20 jahre (oder so) älter, hat als programmiererin angefangen ;)

merke: ne technik leitet man nicht ohne technische kenntnis (zitat "na das is doch perfekt - kaufmännisches grunddenken - und technisch kann ihnen auch keiner ein klavier an die backe heften") - KANN man schon, aber mit kenntnis is besser (wegen des klaviers, du verstehst.. ;) )

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• hmmmmalzeit weiss nich ob es an mir liegt aber da kommt nix wenn ich auf den link klicke :rolleyes:

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!