ZitatAsphalt: Letzte Aktivität: Heute 22:38
Private Nachrichten @ 22:38
Na hoffentlich an den Metro...
hmmm
ZitatAsphalt: Letzte Aktivität: Heute 22:38
Private Nachrichten @ 22:38
Na hoffentlich an den Metro...
hmmm
Zitat von Metroholics... mach ma Liste wat gemacht werden muß ..... dann PN un wanne Zeit hast ... ich helf Dir
hmmm,
HURRA, DER METRO HAT SEINE ZUGEHFRAU GEFUNDEN !!!
Zitat von FG YB 52Oh nein!!!!!
hmm
Jan, tu es nicht!!!
Ob das Ding jetzt hier vergammelt, oder irgend ein Spinner es zerlegt - kommt auf's gleiche raus... Im zweiten Fall bekomm Ich aber was, im ersten kostet's mich.
Und noch ist der Zustand der Karosserie so, dass man noch Geld für bekommen und erwarten kann. Wenn Ich den jetzt 2-3 Jahre stehen lass, kann Ich den zusammenfegen und wegwerfen...
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
kleines quiz:
was stimmt an folgendem bild nicht?!
hmmmjaaaaaaaannnn... was is mit drüber schlafen, mit metro kommunizieren, mittelweg finden? *besorgtis*
was machen diese - rohre da? - und wieso enthält der post kein hmm, hmm?
richtich... ist meine altags-waffe...
... was ist dünnhirniger - das Gelaber hier die letzten zwei Tage oder der neue Rambuuuu Film?
Naja, wenigstens einer ist jetzt scheinbar glücklich ... oh shit, ich habe sie durchstochen ...
hmmmm
Zitat von FG YB 52erstens hmm vergessen!!
zweitens: da ist kein Kühler, wo man diese tollen Waschbeckenabflussplastikrohre dran anschliessen könnte.
Oh man, wie kann man nur nen Opel fahren?? *flitz*
hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
wie haste denn erkannt dass es sich um nen opel handelt!?
Zitat von austin-mini.deDer arbeitet doch bei Schwedisch-Opel!!!:D
hhhmm
hmmal sehen, wie lange die noch existieren... :p
Zitat von FG YB 52kann man diese Meldung auch irgendwie abschalten?
hhhhhhmmmmmmmmm
... ja klar, mit dehmmmmm Teil hier ...
hmmm,
gibt leute, die auf partys gehen - ausschließlich um aufzumischen, wusstet ihr das? (kenne da zufällig wen - wärklisch jetz)
und dann gibts die, die viel drüber erzählen und es doch nie tun.. hmmnaja, aber es bringt zumindest kurzfristige aufmerksamkeit, is ja auch was..
und hier? hier gibts die liste. da kann man einfach mal aussortieren, je nach eigener preferenz..
zum thema opel-in-schweden und dichtmachen: jeder aufmerksame mensch (aufmerksam!!) bekommt so ein klingeln in, über und neben den ohren, wenn sich sowas andeutet und der geneigte qualifizierte, der was kann - hat heute nun wirklich keine schwierigkeiten mehr, wo anders hinzugehen
mein nachbar war so einer, der nur um zu prügeln auf die dorf-dissen gefahren is... aber nachdem er 2 jahre auf bewährung bekommen hat, wurde er ruhiger... jeder hat so seine hobbys...
Ihr habt's Probleme... Ich kann sogar Leute ignorieren und ihnen dabei in die Augen sehn. Oder ihr Geschwafel lesen...
Da brauch ich keine Listen un keine Knöppe.
hmmm
Zitat von FG YB 52
Apropo qualifiziert usw: wie läufts denne mit dem Papierkram? Haste nu den Kram mal fertsch getippselt?? oder brauchste noch mehr Inspiration?ich warte noch auf die Mail vom Kolleech in GTB
hhhhhhmmmmmmmm
hmmmm...
nüscht neuet.. hab mir ja ne deadline gesetzt.. die is auch ganz bald..
edit: ignorierkapazität KOPF is gross? rest ja wohl auch - so fürs echtleben
Zitat von FG YB 52Du hast ja ooch nen großen Kopp - und entsprechend viel Ignorierkapazität
hhhhhhhhmmmmmmmmmm
Oder ich bin einfach cool. :p Und bleib es auch.
hmmm
Hmmmm... http://www.youtube.com/watch?v=VBnXoqvcAZQ
Kommen die auch nach Wacken?
Wacken steht übrigens schon in Straßbourg angeschrieben :D;)
Kein Witz!
Hmmmm...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!