hmm #3

• Zitat von Udo

Nicht immer.
    Aber datt macht nix.
    hhmm

Eben...Wissen ist Macht, nix wissen macht nix.

Und ich sagte bereits, bu hast Post.

hmmmmm

• Zitat

TM 1. Semester

Whow! RESPEKT! :eek:

Kein Wunder taugen süddeutsche Autos nix... :soupson:
    Ausser die eher Unbezahlbaren mit fast keinem Platz im Kofferraum. Also Vorne dem.

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Eben...so oder so: No Risk no Fun.
    Und ehrlich gesagt, ich vermisse es jetzt schon ein wenig. Aber zum Schönwetter-alles-verchromt-putzteufel-hucheinRostfleckschreikrampfkrieg-Schnöselhuber-Mininurmit20W50Fahrer werd ich noch lange nicht.

hmmmm

• Zitat

Schönwetter-alles-verchromt-putzteufel-hucheinRostfleckschreikrampfkrieg-Schnöselhuber-Mininurmit20W50Fahrer werd ich noch lange nicht.

Das könnte ich auch nicht. Das wäre ja wie wenn man sich als Kind (im Manne *g*) selber das Lieblingsspielzeug wegschließt. :soupson:

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

Das könnte ich auch nicht. Das wäre ja wie wenn man sich als Kind (im Manne *g*) selber das Lieblingsspielzeug wegschließt. :soupson:

Hmm...

So so, du schließt also die Jediette nicht mehr im Schlafzimmer ein...:D *flitz*

hmmmmmmmm

• Neeeeee natürlich nicht!
    Bin ja kein Unmensch.

....die muß ja schließlich auch noch irgendwie in die Küche kommen... :D

Hmm....

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von Metroholics

"Stil Blower " :eek: :D

... ich lach mich schlapp :D .....

Hmmetro

... der Rest is mir egol :p

ggg

:D ..das dachte ich auch...vom little zum stil blower innerhalb von einer Minute :p

So, Spätschicht am End..ich geh (ne fahr) Heme.

hmmmmm

• Zitat

Aber ich hab mich schon damit abgefunden, dass ich mit baden geh

Och...man gewöhnt sich dran. :rolleyes:

Apropos Verantwortung und blablabla.

Es gab vor Weihnachten eine Prämienzahlung - was net schlecht war, weil etwas höher als angenommen. :cool:
    Allerdings Brutto... :soupson:

Bei uns wird es gerne gesehen, wenn man Einsatz zeigt (wer hätt' auch deeees gedenkt). Erinnert man sich an mein Geschreibsel von heute morgen:

Gemessen wird es daran, wieviel Stunden am Monatsende verfallen sind, denn Administration ist ja ansonsten schlecht meßbar.
    Denn darüber wird eine Liste an die Abteilungsscheffs geschickt.
    Daß dies völliger Humbug ist, braucht man nicht sagen, denn so schafft man sich nur Feinde in oberster Liga.

Gut. Meinereiner hat aufgrund allgemein bekannter sehr aktiver Freizeitgetaltung in 2007 exakt 0 - in Worten: Nullinger- Stunden verfallen lassen.

Kollege - auch Prämienberechtigt - hat in 07 eine mittlere 2Stellige Stundenzahl verfallen lassen.

...und er hat 30 Euro mehr an Prämie gekriegt.... *PRUUUUUUUUUST* Hahaha!!!

Von dem her kucken, daß alles läuft (ich hab's schriftlich, daß >90% meiner Projekte im vorgegebenen Zeit - und Kostenrahmen liegen) und gut :D

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Zitat von J&A

...und er hat 30 Euro mehr an Prämie gekriegt.... *PRUUUUUUUUUST* Hahaha!!!

Von dem her kucken, daß alles läuft (ich hab's schriftlich, daß >90% meiner Projekte im vorgegebenen Zeit - und Kostenrahmen liegen) und gut :D

Hmm...

hmmmnaja, leistung an stunden zu messen... da kenn ich aber (auch) wieder ausreichende, die ums verrecken ihre täglichen 9 stunden machen und in der zeit genau nix wegschaffen - um dann um 2 vor anzufangen, ENDLICH die tasche zu packen - und den spass dann irgendwann malo abfeiern..

nuja, es funktioniert, was beschwer ich mich eigentlich..

hmmja, berichterstattung war ja noch..

- schwächerer händedruck
    - ganzschön gross (fast so wie ich, allerdings mit schuhen)
    - echter merkel-akzent :D
    - bissken laut
    - betont lockerflockiger auftritt, trotz eher sehr konservativer kutte (überknielanger rock und strenge brille)

hmmehr lässt sich noch nicht sagen.. montag "kurzvorstellungs-einzelgespräche" - darüber muss man sich ja fast gedanken machen.. vor allem - wenn man (mehr oder minder "gerade") nicht direkt happy ist.. aber auch was die aufgaben sind usw - ich neige doch zu sprachverlust bei autoritäten :eek:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

Aha - jetzt weiß ich auch wieso du hhhmit mir so wenig schprichst.:D :D :D :D

hmmag dran liegen dass wir uns nie sehen, du cruiser..

@ steffen - man mags kaum glauben, gell? ;)

edit: ich hab was, was sich "vertrauensarbeitszeit" nennt; überstunden werden tolerant abgefeiert, unterstunden ignoriert.

Member of Mini'a'Tour

• Hmmmm...

Bevor ich nachlese, was ihr heute so für Dünnschiss gelabert habt, ein Fazit vom Volljährigkeitsgeburtstag meiner Großen:

- Kind hat sich über alle Geschenke gefreut. :)
    - Kuchen war lecker (Tochter hat selbst gebacken!)
    - das Stiefvaterdingens kam später heim, hat es aber nicht einmal für nötig gehalten, kurz "Guten Abend" zu den Gästen zu sagen. :soupson:
    - der sechsjährige Halbbruder (kommt diesen Sommer in die Schule) kann sich noch nich ma selber den Hintern abputzen.

An meiner guterzogenen Tochter rummäkeln, aber seine eigenen Kinder nicht erziehen können... :rolleyes:

So, ma schaun, was bei euch heut so war....

hmm

• Nüx weiter.... :D mein Rechner will immer noch nicht meine DSL-Box finden (auf einmal) Aber egal, wird halt auf Nachbars kosten gesurft :D :D :D

hmmm

@mattscher: schöne größe das nächste Mal an die Erwachsene! ;)

• Zitat von FG YB 52

ja schon, aber trotzdem kann man doch was sagen, oder?

z.B.:

Chefin: "na Frau Kadda, was geht?"
    Kadda: "nuja, geht super" - das ist wichtig, dass es immer super läuft und das es keine Probleme, sondern nur Herausforderungen gibt, die Redaktion.
    Chefin: "na toll und was machste so?"
    Kadda: "bissel im Computer rumhacken und Kabel ziehen und das läuft ooch super"
    Chefin: "fein, der nächste bitte"

:rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

hmmmjaaaaaaaaaaaaaaaa, das is ja nich das problem... aber ich neige zum tiefstapeln und so.. weiber halt.. wie soll ichn das ausdrücken - ich spiel mich nicht in den vordergrund - wie manch anderer..

verstandet? ;)

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von schubi

Nüx weiter.... :D mein Rechner will immer noch nicht meine DSL-Box finden (auf einmal) Aber egal, wird halt auf Nachbars kosten gesurft :D :D :D

hmmm

@mattscher: schöne größe das nächste Mal an die Erwachsene! ;)

Tu ich.
    Andere Frage: was macht die Couch? Gibbet schon Fotos von? ;)

Ach ja, und mein Rechnerproblem klärt sich vielleicht "familienintern". Robert, seines Zeichens immer noch brav Freund meiner Tochter, und in IT-Sachen etwas bewandert, baut mir evtl. was persönlich zurechtgeschustertes auf. Für kleineres Geld.
    Hauptsache, die beiden bleiben noch so drei, vier Monate zusammen... :rolleyes: :D

Übrigens, der Junge lernt doch wirklich bei der T*l*k*m!!! :eek: :D

hmmm

• Zitat

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmm wenn ich nur wüßte, welcher tiefere Sinn dahinter steckt...

So einen kenne ich auch. Auch mit Vertrauensarbeitszeit.
    Haben aber nur Abteilungsleiter aufwärts.

Er hockt abends um 8 vor'm Laptop vermutlich nur für den Fall, daß irgendeiner seiner Scheffs noch um 19:30 in der Abteilung rumschleichen :soupson:

Wir sehen das immer daran, daß Emails mit zB. Absendezeit 20:38 verschickt werden. Als ob UNS das interessiert...aber nach oben imprägniert das sicher ungemein.

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• So, alles gelesen...

- Kadda stapelt sprachlos Blasehasen
    - der Steffen weiß alles /EDIT: und ist ne supertolle Nummer! :D
    - der Achim nix
    - der Veit.... hmmm
    - der Andi auch
    - wattweißich?

hmmm

• Zitat von austin-mini.de

Den sollte sich deine Tocher langfristig sichern! Der hat Zukunft!!!:D :D :D

Zumindest, bis ich den Rechner hab! :D

Der arme Jung is noch so idealistisch, der hat heute pausenlos seinen Verein verteidigt... :(
    Das nenn ich Identifikation mit dem Brötchengeber!! :D

hmmm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!