hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Hhmmmuuuhuaahh
WEISSE TENNISSOCKEN!!!
-
hmm kann mir einer sagen wie sich das MAcbook G4 mit 900 mhz so schlägt ? ich liebäugl gerad mit nem mac....
Da fällt mir ein, die ganzen weißen Tennissocken sind doch in den Carepaketen rübergegangen, damit die auf Malle in den Sandalen net so schnell frieren !
-
Zitat von Metroholics
jo ... aber die waren nie lang weiß
Hmmetro
... det war damals so ... wie war dat denn bei Euch ? ... hattet ihr schon Socken ? .... :p
Nö... einfache Arbeiter hamm sich ölige (wasserabweisend!) Lappen um die Füße gewickelt... und Parteibonzen russische Zobel. :p
hmmm
-
Zitat von Metroholics
der Ultimative :
... man beachte die Feinheiten
Einarmwischer !
der Frontspoiler
die Felgen
... sinds vom BMW , naja die pasten nich wirklich un nach 10 Runden waren die Flansche auch alle hinne ... aber wat sollet , probieren geht über studieren
Hmmetro
btw ... dat Ding war auch schneller wie en Mini , son Mini kann gar nix :p
WER kniet denn da rechts hinten ??????? hmm bist doch net Du ?!
-
-
Tüteltüteltüüüü...
Hab grad mal aus Langeweile en Schokokuchen gebacken... Gibbet was von morgen zum Frühstück. :p
hmmmm
-
Hmmerci für die Kopfhörer-Ratschläge!
Wird dann wohl in die Richtung AKG gehen
Von denen liest man per Google viel GutesHmmm... Aber K1000 is wohl etwas über meiner Liga
-
-
Zitat von Veit
schaut gut aus.
die blonde rechts....:D
Datt war die Frau von unserem Ersatzteil-Fuzzi. Absolut Hohl!!Und um das Gedächtnis vom Brüderle aufzufrischen: der Surfblue-MK2 war deutlich schneller in Assen ..zumindest mit mir am Steuer.
Ja der Estate war mein geilster Mini...schad drum, aber sind halt Jugendsünden.Allen noch nachträglich nen guten Start ins neue Jahr. Meinen kann man mit klassischen Fehlstart titulieren..wenn das Jahr so weitergeht wie es losgeangen ist, dann Prost Mahlzeit.
Silvester-Kinderfete beim Schwager völlig öde, selbst das Bier hab ich nicht gemocht, um 2 ins Bett, völlig genervt mit Brummschädel, Frau bis 7 Uhr rumgeeiert wegen akuten Zahnschmerzen, 11 Uhr geht Telefon, großer Sohn (hat separat gefeiert) kann aus dem Krankenhaus abgeholt werden (ist vor Mitternacht schon mit 2 Promille eingeliefert worden) ...abends auf dem Heimweg hats dann unter dem roten Deckel vorne fürchterlich angefangen zu klackern, beim ausrollen sind dann auch noch 2 Zylinder ausgefallen (ich tipp mal auf die Kopfdichtung - ja jetzt geht das Geläster gleich los). Thema Mini ist jetzt erstmal abgeheftet. Fast 50.000 km im Jahr sind dann wohl eher doch nicht realisierbar...schaun wir mal wie es weitergeht..
Dafür gibts was Positives zu vermelden: seit gestern abend 23:00 Uhr rauchfrei!!
Mal schaun ob ich das durchsteh...Bis später mal...hmmmm
-
-
Zitat von Highlindner
...abends auf dem Heimweg hats dann unter dem roten Deckel vorne fürchterlich angefangen zu klackern, beim ausrollen sind dann auch noch 2 Zylinder ausgefallen (ich tipp mal auf die Kopfdichtung - ja jetzt geht das Geläster gleich los). Thema Mini ist jetzt erstmal abgeheftet. Fast 50.000 km im Jahr sind dann wohl eher doch nicht realisierbar...schaun wir mal wie es weitergeht..Bis später mal...hmmmm
Hmmm, hoffen wer mal dass es nur die Kopfdichtung ist . Sollte ja das kleinste Problem sein die schnell mal zu wechseln:D
trotzdem frohes Neues und viel erfolg beim Nichtrauchen
Gruss
Holger
-
-
Zitat von Udo
Ich drück Dir die Daumen!!!
hhmmDanke, wird schon werden..allerdings nagt mein Vorgesetzter schon sehr an meinem Nervenkostüm...
@Viet: ja klar, ist ja so mal eben an einem WE gemacht.. ..und dann schraub ich jeden Tag nen neuen LIMA-Halter dran...:p ..ne laß mal stecken...der Mini wird jetzt erstmal eingemottet und dann Schritt-für Schritt zum Clubby umgebaut und so weiter. Nix mehr mit Fahrende Restauration und Co. Das bringt alles nix, aber ich kann wenigstens sagen, das ich ein Jahr gut unterwegs war und was versucht habe, was sich nie einer so wirklich getraut hat.
hmmmmm
-
-
hmm...
ein fröhliches und schönes neues Jahr den Damen und Herren. -
Hmmmoin....
Dem Hailindi auch mal die Daumen drück. Wegen dem Nichtmehr-Nikotinium. Datt schaffste!
Und dankeschön an die Frau Ellen! Ihnen selbiges!
So, jetzt Schokokuchen naschen.
-
Zitat von MiniFan07
Vorher anhören versteht sich von selbst
Aber wenn Ich ALLE anhören will... Dazu hab Ich keine Zeit ;):DHmmmm... STRESS.
Ich will heim... Nach KN. -
hmmmmmmmmoin !:D
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!