hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hehe.....
Dabei will ich mich grad informieren, was für Shripsarten es alle gibt.
Kebapshrimps, Shrimps mit Salat, Shrimps mit Putenfleisch, gekochte Shrimps, gedünstete Shrimps,...frag mal "forrest gump":D
-
hmmm,
shrimps-burger, shrimps-sandwich, shrimps-suppe, shrimps-salaaaaaaaaat...
*uärgs*
schwimmende krabbeltiere..
-
Zitat von Keziah
hmmm, deswegen die bilder?
Unter anderem...
Der wohnt am anderen (ländlichen) Ende von Leipzig, da wo Silvester vielleicht drei Wunderkerzen von noch nicht schulpflichtigen Kindern angezündet werden. Der kennt die silvesterlichen Zustände hier in Connewitz auch nur aus den Nachrichten.
Die Bilder machen ihm das Problem vielleicht eher begreiflich... :oVermieter-Brief Nr.1 ist fertig, da geht's aber nur um die Betriebskostenabrechnung und einen eventuellen Erdgasanbieterwechsel. Hab ihn mal darauf hingewiesen, das der örtliche Anbieter nicht der günstigste ist.
Vermieter-Brief Nr.2 folgt...
hmmm
-
Zitat
frag mal "forrest gump"
Ne, wenn, dann Bubba-Gump-Corporation
ZitatIch dachte die ganze Zeit mit Schrauber MATE!!
und hab mich gefragt, wer dieser Mate ist ....Pruuuust! Rate mal, wer's auch nicht geblickt hat! Ich dachte auch immer...wer issen die Mate...
Hmm...dabei fahr ich doch keinen 16V...zumindest im Mini...
ZitatDer Andi hätte bloß den einen Beitrag nich löschen dürfen... weil nu weiß ich nich, wie die sich angegiftet haben.
Tja...wer zu spät kommt... :p
Hmm....
-
alltime classic.. (lied, nich video)
nen land rover würd ich mir auch schenken lassen
-
Zitat von austin-mini.de
JA wie jetzt - und was war hhhmit Audi A3? Willste jetz auch "Höher Sitzen" im Auto?:D
hmmmmmmmmmm
och, da dürfte man(n) sich jetz sogar aussuchen, was genehmer is :p -
Zitat von FG YB 52
Kadda, was willste denne mit nem Audi A3? vielleicht noch nen 90 Ps Diesel? oh man
die Gurke ist doch nüscht. Hat jeder Vertreter und pseudo-Lifestyler (=die Typen, die sich nichmal so ne Lifestylerkarre leisten können)hhhmmmmmmmmm
hmmm, kommt von der abstinenz - kadda hatte sich in nen 170ps-sportsback verknallt - hmmir wumpe ob vertreter oder nich, ganz gut gegangen is die möhre - gute sitze, schickes, anheimelndes äusseres.. n board oder 3 bekommt man auch gut rein.. *seufz* da kadda ja aber nienicht heiraten tuten tätet, hatse mit sowas auch erstmal nich zu rechnen.. und google gibt zwar was zu fahrrädern dazu, aber dann eher nich zur karre :p
-
-
Zitat von FG YB 52
@Kadda: nix da! Wenn Du nen Audi koofst, biste bei mir unten durch. Und schön finden darfste den ooch nich :p
hhmmmmmmmmmmm
hmmmpfffffffffffHAHA
und? wollt ich n schwedenossi mit alfa? nö. also. :p
edit: vpower und *klingeling* - wenn du den motor von vornherein damit fährst - nen cayenne oder so - von mir aus.. aber zuweilen muss ich schon schmunzeln, in welche tanks dat zeuch gepackt wird.. womit wir wieder beim vermeintlichen schwanzvergleich wären.. *hrhr*
-
Zitat von FG YB 52
Kadda, was willste denne mit nem Audi A3? vielleicht noch nen 90 Ps Diesel? oh man
die Gurke ist doch nüscht. Hat jeder Vertreter und pseudo-Lifestyler (=die Typen, die sich nichmal so ne Lifestylerkarre leisten können)hhhmmmmmmmmm
Obacht!
Mein Dad als pensionierter Zahnarzt (Sanitätsrat!) fährt einen A3! Schon den zweiten.
Und ich weiß, das er genuch auf der hohen Kante liegen hat, um sich auch was heftiges leisten zu können...
Bin seinen Vorgänger-A3 auch schon gefahren... Fuhr sich souverän...Defender... wär was für den Wald... und A3 für die Langstrecke... Kann die Kadda versteh'n.
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
Obacht!
Mein Dad als pensionierter Zahnarzt (Sanitätsrat!) fährt einen A3! Schon den zweiten.
Und ich weiß, das er genuch auf der hohen Kante liegen hat, um sich auch was heftiges leisten zu können...
Bin seinen Vorgänger-A3 auch schon gefahren... Fuhr sich souverän...Defender... wär was für den Wald... und A3 für die Langstrecke... Kann die Kadda versteh'n.
hmmm
hmmm
schmazza
-
Zitat von FG YB 52
hmm
oller Austin: nettes Bild... könnten wir der Kadda zum Kauf der Schwuchtelkarre schenken
hmm, dazu muss kadda erstmal grossverdienen...
saisonzulassung hats im übrigen in irland nicht.. hmmist.. strassen zu *******e für ganzjahr-mini und ich zu arm für ganzjahr-zweiauto.. hrmpflgrx.
-
Zitat von FG YB 52
hmm
na da hamwer dann ooch noch bissel Zeit, uns dieses exquisite Pildschen zusammenzusparen
hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
In Schweden hamse ooch keene Saisonzulassung.
hhhhhhmmmmmmmmmmm
hmmm
DU hast nen wohnsitz!
-
-
-
Zitat von Keziah
hmmm
gibts lauter erzkatholische zahnlose bauernrüpel - in meinem gehobenen alter. :p
Sind doch Super-Aussichten auf deinem zukünftigen Heiratsmarkt!
Ich fand die gesehenen irischen Mädels damals teilweise recht lecker...Und was ist/wäre mit "Scheinwohnsitz" in D? So für's Auto? "Mutti-Zulassung"?
hmm
-
Zitat von FG YB 52
häh?
na klar... Du doch ooch oder nich?
hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
...aber (noch?) nich in Schweden.
hhhhhhmmmmmmmm warste schonmal drüben in Irland? wie stehts denne so mit der Flucht bei Dir?
hmmmm, die bewerbung is so schwer (da es ja auch noch die ultimative sein soll)...
ansonsten - nuja, davon hängt alles ab..
@ matthias - so freiwillige wohnsitzbescherer wollen sich auch erstmal finden.. würde ja gern nach F zurück, alleine um nicht in DUB mit nem OF rumfahren zu müssen :p im ernst - alles nit so einfach..
-
Soweit ich mitbekommen hab, kostet die Versicherung too much...
hmmm
-
Zitat von Veit
@C&J
ich hab echt keene Ahnung - aber scheinbar betrifft michs ja wohl ?Mich würd's au mal intersieren
ZitatÄnder mal die Schrift in Deiner Signatur!
Ich habs jetzt erst geblickt, dass das MOTEL! heißen soll.
*Pruuuust!* - D'OH!
Seh Ich auch jetzt erst... Verdammich!Was die aktuelle(n) 16V-Tirade(n) betrifft:
... nach mir die Sintflut ...
Aber Spaß macht's hier grad keinen...Überall und in jeder Ecke Anspielungen, Sticheleien, Lästereien und breittreten in allen möglichen Formen.
Das macht kein Spaß mehr; und witzig isses auch nich mehr so arg.In dehmmm Sinn: Auf'n neues Jahr (oh je, jetzt werd Ich auch noch pathetisch )
Hmmm - habe fertich.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!