hmm #3

• Zitat von Keziah

sie kann sich krankschreiben lassen, dann isses kein urlaub sondern krank.

hmmm

Bei ihrer Berufsausbildung (Berufsfachschule) gibts "nur" Ferien, keinen Urlaub. Und die "verlängern" sich nich... Sie bekommt ja auch kein Azubi-Gehalt, sondern wir bezahlen die Schule und sie bekommt Schüler-Bafög...

Hab grad was über das Norovirus gelesen... Symptome sind ja nicht ganz eindeutig... is aber hochansteckend... naja, gehen wir mal nicht vom schlimmsten aus... und beobachten weiter...

Genuch zu trinken ist jedenfalls da.

hmmm

• Und bald ist

╔══╦══╦══╦══╗
    ╚═╗║╔╗║╔╗║╔╗║
    ╔═╝║║║║║║║╚╝║
    ║╔═╣║║║║║║╔╗║
    ║╚═╣╚╝║╚╝║╚╝║
    ╚══╩══╩══╩══╝

Hmmm :p *Test* - nu aber...

.

• Zitat von Minifahrer

Die hatten sozusagen vorher ihre eigene "Dialyse", wurden ordentlich gewaschen und gewässert. ;)
    Und dann zubereitet (nach Muttern's Kochbuch, und ganz ohne Brühwürfel!) und dann stand der Topf einen Tag im Kühlschrank... :rolleyes:

So besser verständlich, Herr Chefkoch? ;)

Hmmmorgen....

... und ein gesegnetes Weihnachtsfest Euch allen!

Hmmm...aber Nierchen müssen für mich nicht sein...!
    Aber jeder hat so seine persönlichen Vorlieben.

Das mit dem "eigenen Saft" ist eine uralte Kochlehrling1.lehrjahrsverarschungsfrage...

Aber dennoch guten Appetit und frohe Rest-Weihnachten

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Udo

Im Grunde find ich´s ja auch schön,wenn mehrere Generationen zusammenkommen.
    Mir geht halt nur auf den Sack,das es ja "nur Kleinigkeiten" sind,die sich die Erwachsenen gegenseitig schenken wollen und am Ende geht man wieder vollbepackter nach Hause,als man gekommen ist.
    Würde ich das mal laut aussprechen,hinge der Familiensegen schief!
    Das die Kiddies bei uns in der Family,die ja nun auch net mehr sooo klein sind,ihre Geschenke kriegen,find ich ja noch in Ordnung.
    Aber das geht dann mittlerweile auch schon fast in Richtung "HabenHabenHaben".Das hat für mich nix mit Besinnlichkeit zu tun.
    hhmm

Hmmm..die Schenkerei haben wir bei uns in der Familie schon lange komplett abgeschafft (ausgenommen für die Kinder unter 18) ...das war die WeihnachtsSuperidee meiner Mutter...es sei Ihr tausendmal gedankt.
    Seitdem trifft sich die Familie Heiligabend ab 18.00 Uhr locker zum Kaffee, dann Kinderbescherung und anschließend kaltes Abendessen (jeder bringt etwas dafür mit) zB. mit sebstgebeiztem Gravedlachs, Krabben, hausgeschnippelten Heringssalat, Räucheraal und allerlei andere lekkere Schweinereinen.

Danach wird der Weinkeller meines Schwagers inspiziert...
    Er hat mitlerweile eingesehen das es wenig Zweck hat die guten Tropfen zu verstecken.
    Jetzt trinken meine Schwester und er, diese vor Weihnachten aus...vermuten wir jedenfalls.
    Aber für nen gepflegten Schwipps ist meistens noch genug Stöffchen da.
    (dies Jahr haben wird u.a. schönen Chianti classico von Antinori und 2 Flaschen Chateau Petrus gefunden...)

Das einzige was etwas stört ist die Mutter meines Schwagers, Typ "Düsseldorfer Pelztierchen" oder "Elbvorortlerin"
    für die Dame kann es nicht exclusiv genug sein.
    Aber selber Würstchen vom FeinkostAlbrecht anschleppen.

1. und 2. feitertag macht jeder wozu er Lust hat....

Kein Streß vor Weihnachten
    Kein Streß an Weihnachten
    Kein Streß nach Weihnachten !!!

strubix

-
    -foundation member and local-intercessor of the BTMC
    (Bad Taste Mini Club)

Wer gut ißt und trinkt,
    kann auf schwere Arbeit wohl verzichten.

Personalführung ist die Kunst,
    die Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen,
    daß sie die Reibungshitze als Nestwärme empfinden......

• Zitat von Minifahrer

http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus

Wenn's der is, hab ich den sicher bald auch... Bei der Wischaktion gestern hab ich genuch davon eingeatmet... :rolleyes:

hmmm

Na hoffentlich nicht. Ist nicht unbedingt angenehm der Herr Noro. Mir hat er mal 7 kg in 3 Tagen gekostet. Hat lange gedauert bis ich das wieder mit Flüssigkeit aufgefüllt hatte.

MINImale Grüße,

Marko

"Reden ist Silber - Schrauben ist Gold."

• Zitat von Wolseley

Na hoffentlich nicht. Ist nicht unbedingt angenehm der Herr Noro. Mir hat er mal 7 kg in 3 Tagen gekostet. Hat lange gedauert bis ich das wieder mit Flüssigkeit aufgefüllt hatte.

Sieben Kilo? Da wär ich wenigstens wieder da, wo ich vor einem Jahr war... ;) Nach dem Krankenhausaufenthalt im Frühjahr hab ich mir ordentlich was angefuttert... :rolleyes:

Nee, Spaß. Momentan ist bei mir alles noch normal. Auch der Stuhlgang... ;)

Tochter schläft noch. Das beruhigt mich erstmal. Ihr Magen dürfte allerdings auch ratzkahl leer sein... :rolleyes:

hmmm (hast du vergessen ;) )

Übrigens:

Dem STEFFEN alles Gute zum 32. Geburtstag!!!

:D :) :D

Dafür wirst du mich sicher töten wollen, haste heute Abend ja genuch Gelegenheit... :D

• hmmmmoinsen,

so jetzt regnet es bei uns in südhesse auch mal weiß!

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• FUCK!

Ich wollt grad nach KN düsen, mein Zeug zum boarden holen...
    Jetzt fängt's hier dick an zu schneien. Strassen sind schon geschlossen weiß.
    Will agrnich wissen, wie's dann oben im Schwarzwald aussieht. UNd was da für'n CHaos herscht. Da bleib Ich lieber in der warm werdenden Bude :cool:

Hmmmm... Nacher Messeplatz und schauen, was der Smart kann...?

.

• Zitat von Veit

Willst Du damit sagen, dass ich besser keine Runde mit dem Mini drehen sollte?

Der Hase war lecker *burps*
    hmm....erst mal wieder Kaffee....

Schneits bei euch...? Mir egal ;):D
    Nur der Smartie hat arge Probleme, wenn's glatt wird.
    Und mit dem kurzen Radstand... Den drehts schon fast beim anfahren :rolleyes::D

Hmmm...

.

• Zitat von Veit

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bmbsieij1mzu

brauchst etwa wieder ein neues Projekt ? :confused: hmm...

"So lange mein Chef tut als würde ich viel verdienen,
    tue ich so, als würde ich viel arbeiten".

frei nach dem Motto:

"Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit zum Geld verdienen"

...is sogar was dran :rolleyes:

• SCHNEEEEEEE!!!!!:D

und jetzt mach ich das worauf ich mich schon gefreut hab seit ich die winterreifen aufs erdbeerkörbchen geschraubt hab :
    ein einsamer firmenparkplatz mit geschlossener schneedecke und TERROR !!!! :D
    bis später

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!