So, hab alles eingepackt, zugeklebt, verbändelt und drappiert.
Mit viel Liebe und zwei linken Händen... :santa1:
Jetzt noch Dusche und dann Familientreffen bei meinen Eltern (ist schon Tradition).
Wünsch Euch allen eine schöne Bescherung!
So, hab alles eingepackt, zugeklebt, verbändelt und drappiert.
Mit viel Liebe und zwei linken Händen... :santa1:
Jetzt noch Dusche und dann Familientreffen bei meinen Eltern (ist schon Tradition).
Wünsch Euch allen eine schöne Bescherung!
Zitat von Veit
1Stunde lang MORE POWER genossen...
Hast's halt gut
Hmmmm... Mir ist's zu kalt, um die Karre flott zu machen.
Blöder Carport. Wenn Ich ne Garage hätte, die man wenigstens etwas in den Plus-Bereich bekommen kann... Hmmm... *BRR*
Hmmm... War grad noch an der Tanke, Chipses (Plural von Chips :D:D) holen.
Läuft was g'scheits im Glotzonophon? Mal schauen.
Hmmm... T-2,5 Tage bis Normalzustand *Seufz*
Hmmmm
Shit, meine erste Käsesoße ist mir mal gründlich misslungen :p
Geschmeckt hat's aber dennoch... Irgendwie
Hmmmmm - *Börps!*
Jetzt Couch, dann Film, dann Partey.
Hmmm. Aber Ich glaub Ich nehm's auto und trink nix; für Fahrad is mir glaub zu kalt... Obwohl... Mal wieder so richtig die Kante geben, hätte auch was. Hmmmm hmmm hmmmmm - wenn's nacher wärmer ist, nehm Ich's Fahrad :D:p ...
hmmmüde bin ich,
geh zur ruh,
schliesse meine äuglein zu.
So, Familien-Feiertag #1 is abgehakt. Und ehrlich: es war schön.
Bin irgendwo doch ein Familienmensch. Vielleicht liegt's ja am Alter...
Und hab den Weihnachtshmmmann gesehen - auf'm Fahrrad. Liegt ja auch kein Schnee für'n Schlitten...
EDIT @Kadda: Guts Nächtle...
*Bwöööörff!!!*
Geil war's.
3 Generationen Schule - große Familie.
Nur die Pudding-Fee war nich da *Grr*.
Isch bin alle... Noch'n *Plöpp* und dann Koje.
SO rockt Neiwachten. Anders aber garnich...
Hmmm ... N8!
(Aber davor noch White Stripes auf full power :D- besinnlichen Schlaf an die Nacbarn)
Achja - Ich hab noch den RedPöppi getroffen!
War garnich bescheiden und hat alles Bier für sich aufgekauft :D:p
AQber Ok - mehr hät Ich eh nich vertragen *Hicksel*
Hmmmm - so, nu aber n8!
Guten Morgen, Kinners! Sonne lacht, aber 's is kalt draußen.
Gleich Töchterchen vom Bahnhof abholen und dann Familien-Feiertag #2...
hmmm.
Frühstück fällt aus, da is dann mehr Platz dafür:
Hhhmoin.
Naja,der gestrige Abend ging so.Schwiegervater musste im Krankenhaus bleiben,weil die seine Zuckerwerte nicht in den Griff kriegten.Und mit Werten von manchmal weit über 500 möchte da keiner Verantwortung übernehmen.Somit war dann gestern beim Familientreffen etwas gedrückte Stimmung.
Überhaupt finde ich diesen Weihnachtskram völlig überbewertet und würde Weihnachten gern mal völlig anders "feiern".So richtig Party,ob mit oder ohne Geschenke.Vollkommen egal,hauptsache,die Leute haben Spass ohne Ende!
Heute ist erstmal Hüttenbrumm angesagt.Keine Familie und sonst auch nix.Die seh ich morgen wieder alle beim Essen.
hhmm
Udo: das tut mir leid für euch und deinen Schwiegervater! Weihnachten und im Krankenhaus - gibt wohl fast nix schlimmeres...
hmmmm
hmmoin,
ich persönlich finde Weihnachten überhaupt nicht überbewertet.
Wir feiern Heiligabend bei uns zu Hause im familiären Kreis (12 Leute), das ist immer sehr schön, u.a. weil mehrere Generationen zusammen kommen.
Das hat bei uns halt Tradition und ich freue mich immer wieder darauf.
Heute haben wir dann 'frei' und befassen uns mit unseren Geschenken (mein Sohn spielt gerade auf seinem neuen Schlagzeug ).
Ich find's toll, Party kann man schliesslich noch das ganze Jahr machen...
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmoin,
Wir feiern Heiligabend bei uns zu Hause im familiären Kreis (12 Leute), das ist immer sehr schön, u.a. weil mehrere Generationen zusammen kommen.
Heute haben wir dann 'frei' und befassen uns mit unseren Geschenken (mein Sohn spielt gerade auf seinem neuen Schlagzeug ).
Ich find's toll, Party kann man das ganze Jahr machen...
Da stimme ich dir voll zu. Aber ich kenn auch die andere Seite...
Gerade frisch geschieden, und meine Eltern kannten die Gründe dafür nicht (wir waren gute Schauspieler), und gaben mir die Schuld. Das Weihnachtsfest war übel, ich durfte mir anhören, ich hätte dafür gesorgt, das ihr Enkelkind nicht mehr in "normalen Verhältnissen" aufwachsen könne und so'n Scheix....
Da war "Weihnachten in Familie" für mich erstmal gestorben.
Es hat zwei, drei Jahre gedauert, bis das wieder gekittet war (und ich ihnen den wahren Grund meiner Scheidung offerierte...).
Seitdem ist es aber immer wieder schön, auch weil alles etwas entspannter und gelassener zugeht, sich meine Eltern auch keinen zusätzlichen Streß mehr machen... Gestern abend war zum Beispiel auch etwas lustig, da meine Oldies ein paar Kindergeschichten von mir (und meiner Schwester) erzählt haben...
Einfach gemütlich dasitzen, bei einem Gläschen Wein unterm Tannenbaum, und die Seele baumeln lassen...
hmmm
Zitat von baumschubserAlles anzeigenhmmoin,
...
... jepp, gimme five Junior ....
Immer wieder schön, wenn hier hmmmmmehrere Generationen zusammenkommen ...
Zitat von baumschubser... mein Sohn spielt gerade auf seinem neuen Schlagzeug ....
Was meinste, wird der Junior wie der Vater?
P.S. ... und den Obelix gut überstanden oder hat der Euch den Kühlschrank leer gefuttert? ... :p
Zitat von Mr. Grease... Was meinste, wird der Junior wie der Vater?
P.S. ... und den Obelix gut überstanden oder hat der Euch den Kühlschrank leer gefuttert? ... :p
hmmoin, Markus,
der Junior ist schon jetzt viel schlimmer, als ich es je werden könnte...;)
...und der Obelix und ich hatten einen wirklich schönen Tag, inkl. nicht genehmigter Grossbaustellenbesichtigung in Hameln.
Melde mich demnäxxt noch mal, erstmal die Kollateralschäden hier beseitigen.;)
hmmmoin
FROHE WEIHNACHTEN !
familienweihnachten runde 1 rum, gleicht gehts weiter mit runde 2
vorher mal noch schnell ´ne runde carrera fahren
Im Grunde find ich´s ja auch schön,wenn mehrere Generationen zusammenkommen.
Mir geht halt nur auf den Sack,das es ja "nur Kleinigkeiten" sind,die sich die Erwachsenen gegenseitig schenken wollen und am Ende geht man wieder vollbepackter nach Hause,als man gekommen ist.
Würde ich das mal laut aussprechen,hinge der Familiensegen schief!
Das die Kiddies bei uns in der Family,die ja nun auch net mehr sooo klein sind,ihre Geschenke kriegen,find ich ja noch in Ordnung.
Aber das geht dann mittlerweile auch schon fast in Richtung "HabenHabenHaben".Das hat für mich nix mit Besinnlichkeit zu tun.
hhmm
Hmmorgen!
Mir geht diese verdammte "FRESSEREI" aufn Sack!!
Verdrücke mich immer am 1. und 2. Weihnachtstag...und dieses blöde "SCHENKEN" ist auch nur ein hin und her "geben"...
Wünsche Euch was...
Hmmmoin!
Zitat von baumschubser
Gilt vice versa auch für Familie & Geschenke, Freundlichkeit, Barmherzuigkeit und so weiter
Hmmmm - aber egal. Ist unwichtig. Jeder hat seinen Spaß so wie er's will - und gut
Ich hab nen mords Kater
(Weil Ich so gefeiert hab, wie das der Udo gerne mal machen würde :))
Jetzt zwei Tage zum entspannen - und dann Klassentreffen N°II.
Würd das zwar lieber im Sommer machen, aber jetzt sind halt wirklich alle da.
Hmmmmmannamanna... Heute ist wieder Couch angesagt!
Zitat von Asphalt
Ich hab nen mords Kater
(Weil Ich so gefeiert hab, wie das der Udo gerne mal machen würde :))
Ich mach oft genug im Jahr Party!
Da gibbet einige Zeugen für.
Komm mal öfter auf Mini-Treffen!;)
Zitat von AsphaltHmmmmmannamanna... Heute ist wieder Couch angesagt!
Couch net,Nintendo Wii ist angesagt!
Von der Nichte ausgeliehen.(wundert mich,das sie datt Dingen so bereitwillig rausgegeben hat)
hhmm
Wii...? Wär mir jetzt glaub zu anstrengend
Lieber Hnas Zimmer hörn
Und der Bass masiert den Rücken...
Hmmmminitreffen... Hmmmpf. Ja.
Sind von hier immer so weit weg :p ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!