hmmm
chris: DUUUU?
@ Andi: Ihr wickelt da aber schon noch n bissken Sisal drum, oder?
@ Steffen: Mer weisses ja net..
hmmm
@ Andi: Ihr wickelt da aber schon noch n bissken Sisal drum, oder?
@ Steffen: Mer weisses ja net..
hmmmnaja, was heisst unentschlossen - noch nicht weiter eruiert triffts eher.. dass das aber auch immer son krampf sein muss.. immerhin hab ich das erste mal seit jahren den echten ganzen tag UND folgetag frei - heisst ich muss nich um 23 noch nach mannheim aufbrechen oder sonstig rechtzeitig zum prost erscheinen..
der halbe tach morgens geht via "homeoffice".
also. pott. wo?
hotelfeier fällt aus!
Steffen: immer dann, wenn man nicht damit rechnet! (oder gar: wenn man grad üüüberhaupt keinen nerv drauf hat )
Zitat von Keziah
JAAAAAAA !
jetzt hab ich mich geoutet , ich guck das schon ewig jeden sonntag bzw. wenn ichs verpasst hab unter der woche per internet
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von Dunlop887dem muss ich zustimmen.....höchstens wiesbanden oder Kassel!
hmmm, da merkt man schon sehr, dass es nunmal ne zugereistenstadt is... auf der zeilgalerie *schnarch*, japantower - hmmnaja, weiss ja nich; irgendwelche odeons und kingka's - lass mal, falsche zielgruppe.. *schulterzuck*
kassel is zum fahren weng weit - und wiesbaden, wasn da? schlachthof?
@ chris: danke für dieses bekenntnis.
@ asphalt: dito? dito zu "dann wüssten meine holde und ich.."? *taptap*
http://www.silvester.de/events-Frankfurt.cfm
vllt steht da ja was drin?
hab selbst noch net geguckt!
ZitatUih - Ihr wohnt noch ganz schön Baustelle....
Willste nicht ein paar Deiner Miniprojekte verkoofen - da haste ja in nächster Zeit eh keine Zeit...
Fenster braucht Ihr auch noch - oder?
Uihuihuih-------
Och....du kennst das Bad nicht.
Egal...kommt Zeit, kommt Fahrrad...
Nö. Minis bleiben. Deswegen haben wir die Hütte doch... :p
Ausserdem is inzwischen Bergfest, was Umbauten betrifft.
Jetzt über Weihn8en gibt's (hoffentlich) nochmal 'n kräftigen Aktivitätenschub
Zitatjetzt hab ich mich geoutet , ich guck das schon ewig jeden sonntag bzw.
Hab ich auch eine Zeitlang....
Ich kann euch sagen: Es geht auch ohne :p
Hmm....
Hey Steffen.... *überraschttu*
Aber das von dem Katzenvieh haste nich erzählt... (wußtest ja offensichtlich, das mich das net interessieren tun tutet...)
hmmmmm
Schön, das de die Tastatur wieder ausgepackt hast! Wir sehen uns am Mittwochabend (wenn mir deine Schwester endlich mal die Adresse rüberwachsen läßt...). Liegt bei euch Schnee?
hmmmm.
Lindenstraße? Sach ich nix zu.
Veit: bei den Nebenkosten (wenn Heizung etc. mit eingerechnet wird) plane von der Höhe ca. noch einmal die Kaltmiete ein. Erdgas/-öl ist teuer geworden.
Zitat von FG YB 52hhmmm
die Adresse schick ich Dir per PN
hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm und ooch ne Wegbeschreibung.
Schnee liegt keiner, aber es hat gerade angefangen, zu schneien
hhhhhhhmmmmmmmmmmmmm
Das wär fein. Sonst irre ich planlos im Dunkeln durch Chemnitz...
Ob ich bei euch übernachte, entscheide ich spontan, ich nehm mal die Penntüte mit... (wo is die eigentlich? )
EDIT: sind wir jetzt etwa "Wichtig"? Da is so ein am "hmm #3"...
J&A: ganz schöner Klops, dafür, dass die erst 6 Monate alt ist, oder?
Aber nett bunt - ich mag dreifarbige Katzen...
Name schon geändert oder bleibts bei Katja?
hmm....
*börps*
Legger Abendessen verdrückt und gleich noch rote Grütze mit Van Ülle Sauce nachschieben.
Seit den neuen Fenstern und dem Wetterumschwung nach kalt sind unsere Fenster innen wahnsinnig feucht nachts - trotz ausgiebigem Lüften und angenehmer Raumtemperatur und (gefühlt) guter Luftfeuchtigkeit.
Woran liegts?
Zitat von AsphaltHmm - ist das was zu essen...!?
Ne, das ist Omas Handschrift.
http://www.suetterlinschrift.de/
is ganz lustig....
hmm...
ich weiß zwar net warum aber das mit den Schriften erinnert mich irgendwie an:
Zitat von Dunlop887ich weiß zwar net warum aber das mit den Schriften erinnert mich irgendwie an:
hmmm, "to gisela and volker..."
ZitatJ&A: ganz schöner Klops, dafür, dass die erst 6 Monate alt ist, oder?
Aber nett bunt - ich mag dreifarbige Katzen...
Name schon geändert oder bleibts bei Katja?
Die ist wohl 10 Mon. alt.
Derzeit wechselt sie täglich ihren Namen.
Im Angebot sind zur Zeit:
Shakira
Baghira
Noisette (weil eine Nuß)
ZitatSeit den neuen Fenstern und dem Wetterumschwung nach kalt sind unsere Fenster innen wahnsinnig feucht nachts - trotz ausgiebigem Lüften und angenehmer Raumtemperatur und (gefühlt) guter Luftfeuchtigkeit.
Woran liegts?
Taupunkt.
Vorher war es praktisch so, daß dein Fenster durchgängig warm war (von innen nach aussen) und damit konnte die Innenraumluft dort nicht kondensieren.
Jetzt habt ihr ein wesentlich stärkeres Temp.-Gefälle am Fenster.
Denke, jetzt habt ihr eine kalte Innenscheibe, vorher war sie wärmer.
"Feuchter" ist es dadurch jedoch nicht in der Wohnung. Es kondensiert nur besser.
Abhilfe: Luft vor'm Fenster besser zirkulieren lassen (Vorhang weg, Heizung drunter an, Gerümpel von der Fensterbank weg....)
Hmm...
Zitat von J&ATaupunkt.
Vorher war es praktisch so, daß dein Fenster durchgängig warm war (von innen nach aussen) und damit konnte die Innenraumluft dort nicht kondensieren.Jetzt habt ihr ein wesentlich stärkeres Temp.-Gefälle am Fenster.
Denke, jetzt habt ihr eine kalte Innenscheibe, vorher war sie wärmer."Feuchter" ist es dadurch jedoch nicht in der Wohnung. Es kondensiert nur besser.
Abhilfe: Luft vor'm Fenster besser zirkulieren lassen (Vorhang weg, Heizung drunter an, Gerümpel von der Fensterbank weg....)
Hmm...
jein, gefühlt isses eher andersrum: früher waren die Scheiben saukalt, jetzt ist die innere spürbar wärmer als die äussere.
Das Problem ist hauptsächlich in den Räumen, wo die Fenster nicht über der Heizung sind. Lustigerweise ist es im Wohnzimmer trotz des großen, offenen, beheizten Wasserkastens kein Problem, obwohl dort die Luft am feuchtesten sein müsste, weil $$große Menge Wasser am verdampfen ist.
Heizung läuft gut - Temperatur liegt im angenehmen Bereich. Jan schwitzt nicht und ich friere nicht... ;):D - und an den hauptsächlich betroffenen Fenstern gibts weder Gerümpel noch Sichtschutz.
Momentan sind wir mindestens zweimal täglich mit nem Lappen unterwegs, die Kondenswassermassen wegwischen. Morgens nach den momentan kalten Nächten ist es am heftigsten, da wird dann auch gleich mal kräftig gelüftet. Problem ist halt, dass nach dem 7. Januar tagsüber keiner mehr daheim ist...
Andere Abhilfe auf Lager?
so, carrera bahn läuft
erste runden mit dem mini gedreht
hmmmmmmmmmmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!