hab gerade gehört, dass wir schon um 12 uhr sekt trinken dürfen!!! der cheff hat termine und kommt net!
aber ich als türke, weiß nicht was ich kaufen soll... isch habe gar keine weihnachten... :D
hab gerade gehört, dass wir schon um 12 uhr sekt trinken dürfen!!! der cheff hat termine und kommt net!
aber ich als türke, weiß nicht was ich kaufen soll... isch habe gar keine weihnachten... :D
......letzter Arbeitstach war jestern......heut noch bissl feiern........und morgen:
Ab nach Malle........jäääähhhhhhaaaaahhhhhh........Wetter scheint sich dort wieder beruhigt zu haben......Snowboardjacke bleibt zu Hause! Neue Knipse kommt mit!
Allerseits schönen Tach und weekend und Feiertage und..........:D :p
Atschüß!
Zitat von Metroholics... abba schön inne Mitte setzen vom Flieger !
Hmmetro
Is die "5" die max. zulässige Passagieranzahl?
Hmmmschüpp
hmmmo-hooooin
also wenn ich urlaub hätte würdet ihr mich zu 100% NICHT (und dabei ist egal, wie lange der andauert) vor 11 Uhr am morgen hier sehen..
ich hab ein wenig werbung zu machen..
habe gestern mittag diese bindung bestellt, bei blue-tomato; habe NICHT den express-schnigges gewählt sondern normale zustellung - und habe soeben das päckchen bekommen.
das find ich richtig cool. und das im weihnachtsgeschäft. *thumbs up*
@ ändy: hmmalle-hmmalle-mu? viel vergnügliches
Zitat von Keziah
das find ich richtig cool. und das im weihnachtsgeschäft. *thumbs up*
hhmmm... Ohoh... wenn Du noch was von denen willst, kauf es schnell - wer so schnell reagiert, hat bestimmt nichts zu tun und steht kurz vorm Ende
Das finde ich an amazon so toll - es kam schon häufiger mal vor, dass von einem Tag auf den anderen geliefert wurde... ohne Zusatzkosten oder ähnliches...
Shorty... T-4 Std. und dann 5 Tage frei, dann 2 Tage in Ruhe arbeiten und wieder 9 Tage frei! Yes!
Zitat von Shortyhhmmm... Ohoh... wenn Du noch was von denen willst, kauf es schnell - wer so schnell reagiert, hat bestimmt nichts zu tun und steht kurz vorm Ende
hmm
du hängst zu viel mit den leuten mit dem PUNKT im namen rum, scheint mir. schade wenn man schon so vergrätzt ist, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass ein shop generell nen guten service hat und schnell liefert
Zitat
Das finde ich an amazon so toll - es kam schon häufiger mal vor, dass von einem Tag auf den anderen geliefert wurde... ohne Zusatzkosten oder ähnliches...
amazon - habe ich just ganz andere erfahrungen gemacht, jedoch auch das erste mal. imho nach sind die um weihnachten überfordert - und zwar deutlich.
Zitat von Keziahamazon - habe ich just ganz andere erfahrungen gemacht, jedoch auch das erste mal. imho nach sind die um weihnachten überfordert - und zwar deutlich.
Kann ich so nicht bestätigen.
Letzte Woche Donnerstag so gegen 22 Uhr online bestellt. Am Samstag vormittag kam das Paket.
Kann aber auch dran liegen, das hier in LE. ein Amazonen-Auslieferungslager is...
Hätte mir gestern abend beinahe noch ein neues Handy (Erics Sohn Sonny W800i Zeiber Schott per Vertragsverlängerung) online bestellt... Aber da die Speichererweiterung (2 GB) nicht lieferbar war (und ich mit 64 MB nicht gerade viel MP3 hören kann), hab ich es auf nach Weihernachtens verschoben.
Hab ja Zeit.
hmmmmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigenDa würd ich mir aber Gedanken machen !
In welchem Einzelhandel fängt man den um 5 Uhr an ?
Würde vielleicht lieber mal fragen, wie er heißt...
Die Läden machen doch erst um 8 oder 9 auf...
hmmm
TGIF
und zum Glück der letzte Arbeitstag this year.
Heute Abend noch Weihnachtsfeier im Weltweihnachtszirkus und dann wars das.
Mein lieber Freund,lass das mal nicht meine Quote lesen!
Dann kannst Du Dich auf den Mini-Treffen next Year aber warm anziehen!
In welchem Einzelhandel?Ich denke in fast jedem,der mit Lebensmitteln und Süsswaren zu tun hat.
Weihnachten kommt ja so plötzlich!
Ja,es ist richtig,das die erst um 8 oder 9 aufmachen.Aber von 5 bis zum Öffnen kann man die Regale schön vollpacken,ohne von den schwindeligen Kunden "belästigt" zu werden.
hhmm
Zitat von Keziahhmm
du hängst zu viel mit den leuten mit dem PUNKT im namen rum, scheint mir. schade wenn man schon so vergrätzt ist, dass man sich nicht mehr vorstellen kann, dass ein shop generell nen guten service hat und schnell liefertamazon - habe ich just ganz andere erfahrungen gemacht, jedoch auch das erste mal. imho nach sind die um weihnachten überfordert - und zwar deutlich.
<- hiermit endete mein Statement.
Aber das Thema Service ist eins meiner Lieblingsthemen... sowas ist für mich eigentlich selbstverständlich, dass ein Laden, auch dann die Ware abschickt, wenn die Kohle abgebucht wird - Zug um Zug eben... ich hab schon so manche schlechte Erfahrung gemacht...
Amazon hab ich bisher - mit einer Ausnahme (inidische - schriftliche - Kundenbetreuung) - als sehr schnell, äußerst fair und auch kulant kennengelernt.
Matthias - da könnte was dran sein... ich glaube das zentrallager von denen ist in LE -> zumindest kommen da auch alle Pakete her, die ich bekomme
So, noch 3 Stündchen, dann reicht es auch wieder für heute...
hhmmmm... warum müssen die Leute alle noch krampfhaft versuchen, ihre Sachen, die sowieso erst Mitte Januar relevant werden, ins System zu bringen, obwohl eh keiner zum Testen da ist?
Zitat von VeitEinzelhandel saugt
Ich war ja auch mal.... war aber eher im Bereich Konsumgüter... da geht´s halt Abends länger...
Und Regale hat man zu normalen Zeiten voll gemacht, also Abends halt
hmmmahlzeit !!!!
Regale werden teilweise auch Abends schon befüllt.Obwohl das von ganz oben nicht erwünscht ist,das Paletten in den Gängen während der Öffnungszeiten stehen.
Und dann hat man noch so Traumtänzer,die um 20Uhr58 in den Laden "wandeln",obwohl 21Uhr Ladenschluss ist.Selber schon beim Abholen meiner Frau erlebt.
Die Gesichter solcher Traumtänzer sind einfach zu schön,wenn das Licht Bereichsweise ausgeschaltet wird und sie gebeten werden Richtung Kasse zu gehen.Wenn die noch jemanden dort finden,der ihre Ware abkassiert!
hhmm
Zitat von Shorty
Jepp! Und der DPD-Typ kommt einmal am Mittag, wenn dann niemand da ist - kommt er am Abend nochmal.
Nich wie die Post, wo Du dann nochmal einen Tag warten musst und dein Packet dann in einer 15minütigen Prozedur endlich von einer lethargischen Hilfs-Angestellten bei Öffnungszeiten Zwölf bis um Mittag übergeben bekommst, die schon bei einem Kunden gleichzeitig (:D) im Laden überfordert ist...
Hmmmm, ach, Ich räsch misch scho widdä uff...
Hmmmmmoin!
Zitat von AsphaltJepp! Und der DPD-Typ kommt einmal am Mittag, wenn dann niemand da ist - kommt er am Abend nochmal.
Hmmmmmoin!
Nich wie die Post, wo Du dann nochmal einen Tag warten musst und dein Packet dann in einer 15minütigen Prozedur
datt kann man sich aber net aussuchen oder?? bei mir kommt des immer mit den gelben Autos.....
bei mir hats am naechten Tag beim letzen mal 45min gedauert
hmmm
bin heimgefahren und mach jetz homeoffice.
hätte sonst leider nicht mehr garantieren können, nicht völligst auszuticken und jemanden tätlich anzugreifen
ausserdem komm ich nicht weiter, solange derjenige mal wieder meine requests liegen lässt bis sie gammeln (warum auch mit der schönen tradition des boykottierens und sabotierens brechen)
hmmm
achja, couch is scho was.. *seufz*
Zitat von Dunlop887datt kann man sich aber net aussuchen oder?? bei mir kommt des immer mit den gelben Autos.....
bei mir hats am naechten Tag beim letzen mal 45min gedauert
Weis garnich... Muss bei der nächsten Bestellung mal schauen
Hmmmm@Kadda:
Couch rockt *g*
Aber ganzes Haus für sich haben rockt noch viel mehr :D
Hmmmmmm...
[edit] Jemand n gutes Rezept für Flußkrebse...?
Ich hab irgendwie Lust auf Flußkrebse
Zitat von Dunlop887hmmha wie geil liegt wohl heut am Tag mei Supervisor is eben gerade auch wuetent raus gerannt un einmal um de Block gelaufe!
und dann bekomm ich noch von anderer stelle zu hören dass gefragt wurde wo ich sei und *aha* dass man das jetz homeoffice nennen würde...
ja, ich bin eingeloggt. ja, ich hab sowohl calls als auch meine mails im blick. ja, telefon is auf handy umgestellt.
und nein - sorry, so lange ich keine daten bekomme (die ich heute auch nicht mehr bekommen werde, das is ja ein altes lustiges spielchen was wir hier spielen), komme ich nicht weiter und kann gerade auch nix machen. tja.
hmmanamana..
bierchen, couch, alanis und selig aus den boxen, rauchen im sitzliegen - i love homeoffice.
hmm Tag will nicht enden:( noch über 90 Minuten bis Feierabend
Gruss Wolfgang
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!