Zitat von Metroholicsnet unbedingt ... bei 160 sind 65 noch net dick ... eher kuschelich
Hmmetro
wie 160 ? hmm... siehts irgendwie größer aus die Omma oder hmmeinste jetzt generell ?
Zitat von Metroholicsnet unbedingt ... bei 160 sind 65 noch net dick ... eher kuschelich
Hmmetro
wie 160 ? hmm... siehts irgendwie größer aus die Omma oder hmmeinste jetzt generell ?
Zitat von Metroholics... jo , aber en richtiger Mann bins ja nich ... kann ja keine MD266 einbauen
Hmmetro
lenk nicht ab, jetzt wos interessant wird hmm...
Zitat von Metroholics... eher generell
Hmmetro
... is da aber bißle festgefahren ... und eigentlich ists auch egal
" Das " Topmaß ist 164 und 58 Kilo .... und brünette
Hmmetro
wie groß biste hmmit deinen jungen 29 ?
Zitat von Metroholics169 und 74 Kilo ... also idial !
Hmmetro
dachte ich es hmmir doch... war immer der hmMeinung die Bilder verzerren alles
Zitat von Metroholics169 und 74 Kilo ... also idial !
Hmmetro
oh man ich könnt echt en bisschen mehr vertagen......:(
Zitat von Dunlop887hmmmit den Ü30 da is was dran, is doch schee wenn man alles esse kann was man will, ohne schlechtes gewissen!
aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, das kannst dir nur schlecht wieder abgewöhnen hmm...
edit schreit nocht: auch ich geh hmmal Bubu hmmachen...
wird auch zeit, muss ja morgen noch arbeiten nicht so wie die ganzen Wochenendler und anderen arbeitsscheuen Mitbürger
Zitat von Mr.Deanaber gewöhn dich nicht zu sehr dran, das kannst dir nur schlecht wieder abgewöhnen hmm...
zu spät!
Zitat von Mr.Deanedit schreit nocht: auch ich geh hmmal Bubu hmmachen...
wird auch zeit,, muss ja morgen noch arbeiten nicht so wie die ganzen Wochenendler und andere arbeitsscheue Mitbürger
dem schließe ich mich an muss moje auch nochmal ran!!
Hmmm...
hmmmmm...
...ich geh auch mal schlafen...
hmmm....auf Sofa eingepennt....hmmnacht.....
hmm, hab die FRau auch grad auf die Arbeit geschickt, werde mich auch wieder legen:)
Hmmorgen....Urlaub Tag 1.....toll.....hmmm.
letzer halber arbeitstach und dann weihnachtsfeier und dann geschenke kaufen gehen... das wird noch ein stressiger tag... und kalt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!