hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
hmmm sieht aber komisch aus......bei uns sieht essen so aus
-
unser großmassa (herr H. M. aus Berlin) hat übrigens nen mitarbeiter-weihnachtsbrief verfasst, der irgendwie ein wenig das erneute gezicke der lieben lokführer mit erklärt.. seitenhieblastig halt..
hierzu: hat mal jemand von euch in letzter zeit nach nem mietwagen gesehen? die sind wuuuutzeteuer geworden! von skifahrt 01/07 zu skifahrt 01/08 für nen kombi gute und runde 100 ock auf 4 tage mehr! (hammer find ich das!)
-
Zitat von Metroholics
Hmmetro
Datt sieht aber auch nich grad appetitlich aus!Irgendwie wie schon mal verdaut...
hmmm
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... bin schon umgefallen als ich den Transporter gemietet hatte
Hmmetro
hmm wenn man sowas öfter macht lohnt sich vllt die Visakarte bei der man 25% bei europcar bekommt!
-
-
Zitat von Ellen
Machste noch fleissig Käsediät?
Das gabs bei uns die letzten zwei, drei Tage auch. Und jetzt gibbet Gnocci mit Hühnertitte und - Käse!hmm...
Weihnachtsgeschenk aus Hong Kong hat nur 9 Tage gebraucht und ist heute angekommen. *Jippie*da biste ja. steh hier alleine im graben und warte vergeblich - hmmuss alle rechtschreibfehler selbst korrigieren und gegen dürrevorurteile kämpfen *nöl*
futter klingt gut, könnt von mir sein
geschenk aus hkg klingt fast noch besser - sehr schön!
-
Zitat von Metroholics
... dann gehst zu oft kaxxen
Hmmetro
Ich würde einen Ernährungsschleckereienaustausch im WW vorschlagen ... spart Porto
... ich koch !
hmm
wie wärs mit "kräftiger stoffwechsel"? gehe nicht zu oft kaxxen
und essen tutentät ich bei dir nur wennzdu ohne speck kochst.
-
Zitat von Keziah
ich sach doch, ich ernähr mich
willste in retour nen handkäs?
ZitatFür „Handkäs mit Musik“ wird der reife Käse einige Tage in eine Marinade aus gewürfelten Zwiebeln mit Essig und Öl, Kümmel, Pfeffer und Salz eingelegt. Die Musik spielt hierbei auf die Geräusche an, die bei anschließenden Verdauungsprozessen entstehen, hervorgerufen hauptsächlich durch die rohen Zwiebeln. Um diese zu mildern, wird dem Handkäse Kümmel hinzugefügt. Eine andere Definition, was die Musik beim Handkäse sein soll, geht darauf zurück, dass Essig und Öl früher separat gebracht wurden und diese Flaschen beim Servieren aneinanderschlugen und somit die „Musik“ machten. Zur Aussprache sei noch angemerkt, dass die Musik hessisch stets auf der ersten Silbe betont wird und eher wie „Mussigg“ auszusprechen ist.
Für Handkäs mit Musik wird keine Gabel gedeckt: Man schneidet eine Scheibe vom Handkäse ab, spießt sie auf das Messer und führt dieses zum Mund. Alternativ legt man sie auf ein Stück Brot, schiebt mit dem Messer etwas von der Musik drauf und beißt ab. Üblicherweise wird dazu Apfelwein getrunken, in einigen Gegenden, wie Rheinhessen (Weinbaugebiet), jedoch auch ein trockener Weißwein.
Kann ich den aber lieber so einfach (mit Kümmel) auf Schwarzbrot kriegen?
hmmmmäglich bin...
-
also irgendwie sieht der komisch aus!
hmm....sieht ehher nach nem Klumpen rührei aus, mit Zwiebeln -
Zitat von Minifahrer
Kann ich den aber lieber so einfach (mit Kümmel) auf Schwarzbrot kriegen?
hmmmmäglich bin...
verpackungstechnisch kannste den sinnvollerweise eh nur in einzelteilen bekommen - ich leg dir gern ne zwiebel und ne flasche essig und n päckchen kümmel dazu.. brot wird besser frisch gekauft - aber graubrot bitte
hmmm
-
Zitat von Keziah
da biste ja. steh hier alleine im graben und warte vergeblich - hmmuss alle rechtschreibfehler selbst korrigieren und gegen dürrevorurteile kämpfen *nöl*
futter klingt gut, könnt von mir sein
geschenk aus hkg klingt fast noch besser - sehr schön!
Also - über den Kadda'schen Appetit kann man sich nicht beklagen. :D;)
Ich hab da nen Überblick, weil sie mir in der Schweiz fast die Haare vom Kopf und so... :pÜber meinen Appetit kann man sich auch nicht beklagen - Essen is fertig.
hmm...
-
-
ja na also, so schon ehher....hmmmm
-
hmmm,
häbbi futter an ellen - und liebe grüsse ans "backoffice"
handkäse - nie gegessen :p
aber @dunlop - was macht eigentlich deine mini-umschau??
-
keziah - bissel Verzweiflung immer passt was nicht, bin aber auf jedenfall voll dabei
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!