hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
... ne Esskultur habts
Hmmetro
Hmmagst für uns kochen/braten/backen? -
Zitat von Metroholics
..... also
de Omma würds als erstes mal ne anständige Speck Suppe kriegen
... un Du kämst auf Diät !
Hmmetro
* hört Sugababes *
hmmmm
igittigittigitt - hmmeine suppe eß ich nicht
-
Zitat von Metroholics
... wird gefuttert wat auffem Tisch kommt ! Basta !
Hmmetro
OK , tus dann noch Nudeln mit inne Suppe
hmmmnaja, dann kühlt sie wenigstens angemessen ab während ich in stundenlanger kleinstarbeit den bahbahspeck rausfische :p
-
bisse bekloppt?
hmmir wurds heut schwindelig als ich (dummerweise) mit winterklamotten und mantel und co auffe waage gestiegen bin - das geht auch ohne speck
und vierzich - nee danke!
-
-
Zitat von Metroholics
*derommamalinsgewissenred*
... so kriegst nie was drauf ... komma ne Woche innen WW , dann passt Dir Größe 40
Hmmetro
... Hungerhippe
klappt das bei hmmmmir auch ??? -
Zitat von Metroholics
... deshalb friers auch so schnell
Hmmetro
nix dran anne Omma ... 10 Kilo + wären schon OK
ich bin nicht mager. sieh zu dassde deine brille bestellst! :p
+10kg wäre immer noch grösse 36 - und die nehm ich nur, wenn sie sich vom bauch fernhalten
-
ich wäre über +10kg froh.....würde se nehmen
-
-
Zitat von MetroholicsAlles anzeigen
ich will Größe 40 ;D:D:p
hmmmmenno
( wo sind hmmmeine Chips?) :p
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
5 ?
... die aber wohl allein nur schon am Pöppes
Hmmetro
ich kann mich nicht erinnern, mich dir auch nur annähernd unbekleidet gezeigt zu haben :p
BRILLE für herrn meeeetroooooooo!
-
Zitat von Metroholics
Minifahrer : ... mach der Omma mal en Care Paket
So'n richtig deftiges ostdeutsches?Da stochert die Omma doch nur drinne rum und gibts den Katzen... Da muß schon jemand bei sein und aufpassen, dasses auch alles ißt...
hmmm
-
Zitat von Minifahrer
So'n richtig deftiges ostdeutsches?
Da stochert die Omma doch nur drinne rum und gibts den Katzen... Da muß schon jemand bei sein und aufpassen, dasses auch alles ißt...
hmmm
hmmmnixda, behalt deine kötteln und nierchen und anderen ihgitts mal schön bei dir - is ja verschwendung wenn mans nicht zu schätzen weiss
-
Zitat von Metroholics
.... det sieht man so
Hmmetro
Bilders ?
hmmm
nö.
-
Zitat von Keziah
hmmmnixda, behalt deine kötteln und nierchen und anderen ihgitts mal schön bei dir - is ja verschwendung wenn mans nicht zu schätzen weiss
Für dich hätt ich mir ja auch was "Edleres" einfallen lassen. An Kutteln und Nierchen is ja auch nix dran zum Ansetzen... Außerdem hätt ich ja dann nix über die Feiertage zu futtern.
*pöööhh* dann nich.
hmmm
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!