hmm #3

• Zitat von J&A

Problem ist, daß das Geld von Versicherungen gegen Angebot ausbezahlt wird.
    bei alten Kisten ist es dann so, daß i.d.R. nicht bzw. nicht in der Werkstatt repariert wird. und das wissen die Werkstätten und verlangen dementsprechend Ihre Arbeitszeit für die Angebotserstellung.
    Das ist die Regel und damit vollkommen legitim.

Hmm...

T- 0,25h :cool:

Ich sprach am Fon noch nich mal vom "Kadett", sondern von einem "Opel". Heißt das in der Branche etwa automatisch "alte Karre"?? :eek:

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Heißt das in der Branche etwa automatisch "alte Karre"?? :eek:
    hmmm

ja richtig die neuen explodieren gleich wenn was kaputt is :D

Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

• dann geh doch zu nem Gutachter der soll ein gutachten machen und dann unterschreibst du so nen Wisch, daß er wenn die Versicherung nicht zahlen will die kosten übernimmst wo problem kostet im Voraus garnix und geht schnell !

• EIERFABEND,
    OCHENWENDE
    UND
    LURAUB !
    :D:D:D

bumms aus nikolaus für dieses jahr

hmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von El Gazolino

dann geh doch zu nem Gutachter der soll ein gutachten machen und dann unterschreibst du so nen Wisch, daß er wenn die Versicherung nicht zahlen will die kosten übernimmst wo problem kostet im Voraus garnix und geht schnell !

Geht sowas? Ich war noch nie bei nem Gutachter und kenn mich damit nich aus (hab ja auch nich alle naselang en Unfall)... Ich dachte, die wollen gleich und mehr Kohle sehen? :confused:

Feiertagskonsumschlacht im Supermarkt geschlagen - und ich bin wie erschlagen! Trotzdem hatte ich im Wagen nur den Boden bedeckt... Was die Leute alle einkaufen! Älteres Ehepaar an der Kasse vor mir: 2(!) Einkaufswagen, einer randvoll, zweiter halbvoll... habe nur beiläufig meinen Blick schweifen lassen... 4 Gänse, 2 Enten, 6 Päckl Kaffee, 6 Butter, 3 Stollen... Kaufen die für's ganze Heim ein? :soupson:
    Ich kam mir mit meinen 2 Milch, einer Butter, Tüte Brötchen, 1 Rolle Geschenkpapier, 4 Joghurts, 4 Schweinenieren (mein Festtagsbraten: geschmorte Nierchen :D ), 1 kleines Wurstpaket, 1 noch kleineres Käsepaket und ner Tüte Zucker richtig schäbig vor.... :rolleyes:

hmmm

• hmmm

*schüppschüppschüpp* *manischglotz*einkaufen? pf, überbewertet. bei mir wirds ne festtags - tkp "diavolo" geben :D - könnt ja noch n futzel lamette drumrumdrapieren und n teelicht entzünden, damits feierlicher wird *kchch*

hmm

*weiterschüpp*

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Hot X-hmmas? :D

Ich tät dir ja sogar was kochen... wird aber wieder kalt bis FFM... :(

• Zitat von Minifahrer

Hot X-hmmas? :D

Ich tät dir ja sogar was kochen... wird aber wieder kalt bis FFM... :(

hmmmmm

DiaVolo du tkp-banause. :p

Member of Mini'a'Tour

• hmmmbuargs.. nicht nur essen, auch noch schnippeln?

*schüttel*

feieraamd. reicht jetze. und zum spocht geh ich auch nit. so. hah.

edit @ metro - öh ja? ne viel bessere auswahl bietet mein heiligabendaufenthaltsort nich.. säändwitsches vllt noch, aber das machts ja auch nich besser ;)

Member of Mini'a'Tour

• Ja das einzige was der Gutachter braucht ist . Deinen Auftrag, evtl. ein Aktenzeichen von der Pozilei Versicherungsnummer und Kennzeichen des Gegners/Verursachers und dann geht es los !
    Das Gutachten zahlt immer die gegnerische Versicherung und lass dir keinen Versicherungseigenen Gutachter aufzwingen. Du hast nämlich die freie wahl.

• Zitat von Keziah

hmmmbuargs.. nicht nur essen, auch noch schnippeln?

*schüttel*

Wenn ich jetzt noch erzähl, wasses heut zu Abend gibt... Tätste deine Miezen vor mir beschützen wollen und der Hmmetro tät mir ein Halsband umlegen und mit mir Gassi gehen wollen... :D

• Zitat von Minifahrer

Wenn ich jetzt noch erzähl, wasses heut zu Abend gibt... Tätste deine Miezen vor mir beschützen wollen und der Hmmetro tät mir ein Halsband umlegen und mit mir Gassi gehen wollen... :D

Ah! Gibt's gedünstete Karteuser-Kätzchen!? :D:D (oder wie das Zeug geschrieben wird...)

Hmmm...

.

• Zitat von Asphalt

Ah! Gibt's gedünstete Karteuser-Kätzchen!? :D:D (oder wie das Zeug geschrieben wird...)

Hmmm...

Nicht ganz...

Hmmm... Ich führ' halt ein Hundeleben... :D

• Zitat von Minifahrer

Nicht ganz...

Hmmm... Ich führ' halt ein Hundeleben... :D

wattn dattn ? :confused:

hmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Keziah

hmmm, bleib da lieber mal bei nem grünkerncremesüppchen und nem toastie :rolleyes:

Davon wächst der Pöppes aber auch nich... :headshk:

Klingt so nach Bioladen und Körnertrulla. :rolleyes: Und so verdammt gesund. :soupson: Aber Süppchen is sicher besser für Omma... *duck* :D

hmmm...

Kadda ißt Pflanzen-Babys!! :eek:

EDIT: muß in die Küche... *Meine-Mutter-schneidet-Speck-schneidet-sich-den-Finger-weg* spielen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!