hmm #3

  • Zitat von Veit


    Du nix IT ?


    doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ....



    hmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Keziah


    da fällt mir ein - ich muss noch immer meine bindUNG (von verfälschen bitte ich abzusehen) bestellen... *seufz*


    Stimmt,sonst wird datt nix mit dem BOARDEN!;)


    Zitat von austin-mini.de

    hhhmmm
    Wenns euch beruhigt: Ich bin kein Azubi und hab auch nur vom 3.-7. Januar frei.:rolleyes: :soupson:
    Aber ich wollts ja nich anders.......


    Oder hast´s net anders verdient.....;) :p


    Zitat von chris

    doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ...
    hmmmmmmmmmm


    Richtig so!!!
    hhmm

  • Zitat von chris

    doch , aber was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
    die zeiten dass ich dachte es geht net ohne mich sind vorbei .
    zu tun hätte ich ja noch genug , aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ....



    hmmmmmmmmmm


    hhmmmm Überstunden??? Das sind dann wahrscheinlich die, die Du Freitags immer aufbaust und die sich da so ansammeln, was? ;) :D


    Die Anweisung gibt es hier auch... aber wenn der Chef sich nicht dran hält, brauch ich das auch nicht -will noch den Resturlaub bis in den Januar retten...


    Um dann im Januar 3 Wochen weg sein zu können, wenn ich wirklich was zu tun habe - häufig ist es - gerade / auch - in der IT doch so, dass man erst dann richtig gut arbeiten kann, wenn keine störenden Anwender das System belagern und mich mit Winzigkeiten (ich hab die Abteilung gewechselt und muss jetzt xy und nicht mehr zzy können) von der Arbeit abhalten... :D


    In diesem Sinne... schon mal schöne Feiertage an die, die ich erst nach Weihnachten wieder hier lese...


    Veit: Dann gib dem Chef-Chef oder Chef-Chef-Chef doch mal einen dezenten Hinweis - jemand mit Krankenschein macht sich wirklich nicht gut in der Firma... auch wenn sie jung ist :D


    @Kadda: Halt die Ohren steif... wird bestimmt auch bald Freizeit für Dich geben


    @alter_Mann: Bei Dir ist das egal - Du brauchst in Deinem Alter ja eh noch max. 4 Std. Schlaf - hast also in der Nacht genug Freizeit ;) :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • hmmm,


    immer noch kalt.. und kollege, der gestern ankündigte "ein bisschen" später zu kommen, is immer noch nicht da (normal immer so um 8, halb 9).. *pff*


    bindung "priscilla" bestellt (immer diese mädchenscheixxe) :D


    und rumheulen wegen arbeit - mach ich gar nich.. hab nen haufen zu tun und es is genau wie shorty schreibt - je ruhiger rundrum, desto gut.. ;) nächste woche do/fr mach ich mir zwei chillige tage im rechenzentrum - systeme rein, raus, ändern, kabeln, labeln, netzwerk planen - lauter nette sachen.. :) ganzzz alleiiinöööö ohne grunze-aufstoß-nasehochzieh-schmatz-kollegen.. :)


    @ veit: is doch irgendwie ihre sache, oder? ihr augenlicht wird sie schon nicht gefährden. wenns SO dramatisch wäre, würde der arzt sie nicht zur arbeit lassen, hmm? ;)


    @ chris: rischdiiiisch - man muss sich nicht jeden schuh anziehen ;)

  • Zitat von Veit

    Aber Hauptsache den guten Willen zeigen:headshk: :headshk: :headshk: :headshk: :confused: :soupson: :eek:


    das ist kein guter wille sondern dummheit .....



    hmmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Veit

    Problem ist doch wie immer - der Arbeitnehmer hat Angst


    genau das ist es.....ich glaub fast jeder hat das im Hinterkopf wenn er krank ist....mhh is aber irgendwo total bescheuert.

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Veit

    Problem ist doch wie immer - der Arbeitnehmer hat Angst, das man ihm nachsagen könnte er mache krank, oder das es eben negative Auswirkungen auf seine Arbeitsstelle hat, denn Mitarbeiter, die ständig krank sind, sind früher oder später nicht mehr in der Firma.

    Blöd - aber ist halt so.

    hmm




    hmm,


    finde auch nicht dass man wegen nem husten oder ähnlichem gleich zu hause bleiben sollte - und klar gibts die, die immer gerne die 2 scheinfreien tage mal ausnutzen. aber krank ist nunmal krank. in dem fall stimm ich wieder chris zu - das is schlicht dumm.


    aaaber: das muss sie trotzdem selbst wissen.

  • Arxxxkalt da draußen... :scream: Krieg, glaub ich, ne Schnodderseuche... Kollegin bellt auch im Nachbarzimmer... Hier hüppt anscheinend der Virus von Kopp zu Kopp...


    @Kadda: Club der Weihnachtshasser? ;) Oder Frida Hockauf? :D



    hmmmm und nen Kaffee.

  • hmmm



    Zitat von wikipedia

    Nach dem Arbeiteraufstand vom 17. Juni 1953 suchte die SED-Führung nach geeigneten Arbeitern als Vorbildobjekte, um die Überbietung der Normen und den sozialistischen Wettbewerb wieder in Gang zu bringen.


    Die Verpflichtung Frida Hockaufs wurde von der SED medienwirksam inszeniert und von der Partei- und Staatsführung als Ankündigung eines Wirtschaftswunders in der DDR durch den sozialistischen Wettbewerb benutzt, was in der Bundesrepublik zu Spottreaktion führte.


    Bereits 1954 erhielt die Aktivistin die Auszeichnung Held der Arbeit. Hockauf fand durch die Planübererfüllung allerdings nicht nur Zustimmung. So wurde sie beispielsweise als „Normbrecherin“ und „Arbeiterverräterin“ beschimpft und ihre Webstühle unterlagen teilweise Sabotage. Auch wurden ihr Vergünstigungen und Privilegien nachgesagt, die sie allerdings nie hatte.


    hmmnajanöö - so'n zwischending dann ;)



    auch kaffee

  • Zitat von Veit

    ...der Arbeitnehmer hat Angst, ...
    Blöd - aber ist halt so.

    hmm


    Jepp, ist wirklich eine blöde Situation - aber das hängt eben stark vom Chef / Vorgesetzten / der Philosophie dessen ab... hier gilt die - ungeschriebene - Regel, auch mit nem stärkeren Schnupfen oder Husten lieber 1 Tag länger als kürzer weg bleiben - es hilft keinem, wenn alle - wie Matthias schrieb - nacheinander die Grätsche machen, weil ein Bazillenmutterschiff meinte, besonder tapfer / clever / arbeitgeberfreundlich zu sein...


    Die Kollegin ist alt genug und von daher... schenk ihr ne gelbe ARMbinde (keine Princess-Bindung ;)) mit 3 schwarzen Punkten drauf zu Weihnachten :D


    Shorty

    Mini - it`s a state of mind...


  • Karrierefrau. :D
    Heirate du und bekomm Kinder, dann wird das auch anderst... ;)


    Aber ich verbring ja auch Sonntag, Mittwoch, Freitach der kommenden Woche im Waschsalon. Und zwischendurch kurz in Chemnitz, um dem FG-Steffen zum Geburtstag zu gratulieren, Und irgendwo dazwischen noch kurz Töchterlein und Eltern... ich glaub @Work wär fast stressfreier... ;)


    hmmm hätt hier noch'n Marzipan... :)

  • Zitat von Shorty

    Die Kollegin ist alt genug und von daher... schenk ihr ne gelbe ARMbinde (keine Princess-Bindung ;)) mit 3 schwarzen Punkten drauf zu Weihnachten :D


    Shorty


    PRISCILLA!



    *grrrr*


    hmm


  • Also wie´n Damenschuh sieht datt ja nicht aus!
    Eher wie ne Gehhilfe für welche,die den Jakobsweg nicht überleben wollen!:D
    hhmm

  • Zitat von Udo

    Also wie´n Damenschuh sieht datt ja nicht aus!


    also ich wuerd mit der Bindung aber nich fahrn wollen als Kerl.

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Udo

    Also wie´n Damenschuh sieht datt ja nicht aus!
    Eher wie ne Gehhilfe für welche,die den Jakobsweg nicht überleben wollen!:D
    hhmm


    Ich hätts auch eher für orthopädische Schuhe für Raucherbeinstumpfträger gehalten...


    Da gibbet doch sicher watt hübscheres. :D



    hmmm

  • Zitat von Dunlop887

    also ich wuerd mit der Bindung aber nich fahrn wollen als Kerl.




    hmm, ich will auch als nicht-kerl nich damit fahren.. aber besser als weiss und mit TIERTAPSEN is die dann doch gerade noch so.. :rolleyes:


    ausserdem is ja die hose drüber *selbsteinred*

  • hmmmmmmmm.... T -2,5h:D :D :D


    Samstag den 1.380 er nach der 1.000km neuer Motor Inspektion abholen...hoffentlich bleibt das Wetter so.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • !!!!!!!!!FEEERIEN!!!!!!!


    :D:D:D:D:D:D


    Und die ham sogar was sinnvolles mit meinen Studiengebühren gemacht:
    Kekse & Wühglein :p:D:cool:


    Hmmmmm - ersma Alice Cooper - school`s out anhörn :p

  • Zitat von Keziah

    PRISCILLA!


    *grrrr*
    hmm


    Oh... sorry.. mein Fehler hhmmm....


    ich finde sie aber nicht häßlich... mattschwarz wäre zwar cooler - aber eigentlich sieht es ja eh keiner... und wenn sie praktisch / gut sind, ist die Optik zweitrangig... ist wohl so ähnlich wie mit Thermo-Unterwäsche sieht im allgemeinen auch weniger se*y aus, aber hält länger warm... oder fährst Du in Spitze ;)


    Shorty... der kein Schneegerät jemals gefahren ist... und Schlitten ist kein Schneegerät :D

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat

    letzter tag für dieses jahr


    [x] mit (sowieso)



    Zitat

    aber clevererweise kam im dezember die anweisung das aller urlaub und überstunden bis jahresende weg sein müssen da sie sonst verfallen . also bin ich heute abend weg ...


    Die gabs bei uns auch....deswegen werden auch die 4 Tage Resturlaub Anfang Jan. genommen. :D


    Hätte mein Scheff mir auch nur ein Wort von wegen Abbau in 2007 gesagt, wär ich sofort aufgestanden und wech :D
    hatter aber leider nich... ;)


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!