hmm #3

  • Hmmorgen. Ich mag nette Konversationen....


    Juhu. Heute letzter Arbeitstag. Eierfabend um 15:30.


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • wo wir schonmal dabei sind...


    vorletzer rettungstach... t-6h hoffentlich!? :D


    und morgen ab halb 3 rum weihnachtsfeier... :D

    -----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    -----------------------------------------------------------------------------
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    -----------------------------------------------------------------------------
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D
    -----------------------------------------------------------------------------



  • hhmmmoin... Selbst schuld würde ich dazu sagen. Wenn es noch krasser wird, würd ich mal der BG / RV Bescheid geben - finden die bestimmt super, wenn sihc jemand mit verabschiedenden Netzhäuten vor den PC setzt... warum macht die sowas denn?


    Wenn ich krank bin, bleib ich @home ... hhmmm *gähn* hätte ich heute auch tun sollen... am 27./28. muss ich hier auch die Fahne hochhalten...

    Mini - it`s a state of mind...

  • Zitat von Udo

    Da mach ich doch mit:
    Urlaub seit 2,5 Wochen.
    Erster Arbeitstag im neuen Jahr:07.01.2008
    :D :D ;) :p
    hhmm


    Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)


    Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:

  • hmmmm



    *klappklappklapp* (ka-haaaaaalt) erstmal n bissken kaffee..



    wat redet ihr da eigentlich alle so wirres zeuch von luraub und co? *kopfkratz*


    also ich arbeite morgen, samstach, (sonntach?,) montach, dienstach, donnerstach, freitach, samstach...


    schaffeeschaffeschaffeschaffe - umfallen.


    restluraub von 12 nehm ich irgendwann ende januar, anfang februar und nochmal irgendwann..


    faules gesocks :p

  • letzter tag für dieses jahr



    hmmmmmmoin

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Zitat von Keziah

    hmmmm


    schaffeeschaffeschaffeschaffe - umfallen.
    restluraub von 12 nehm ich irgendwann ende januar, anfang februar und nochmal irgendwann..


    faules gesocks :p


    hmm....dem muss ich mich anschliessen, habe keinen Urlaub nur die Feiertage!! Naechster Urlaub an Ostern eine Woche! Obwohl ich nur en Stift bin oh ne sorry Azubi, aber die ham ja eh keine Rechte!!

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • Zitat von Minifahrer

    Sach ma, Udo, wieviel Urlaub hat man eigentlich so als Fordwerker??? :eek: Oder bisse arbeitslos? :rolleyes: ;)


    Hmmmm und raus in die Kälte... :scream:


    Nö,Arbeitslos bin ich nicht.
    Mussten Anfang des Jahres alles an Urlaub und Freischichten komplett verplanen.Da ich noch von 2006 einiges an Freischichten übrig hatte,mussten die auch weg.Und was dann noch übrig blieb,hab ich im Dezember "geparkt".
    Somit hätte ich offiziell ab dem 17. in Urlaub gehen können.
    Und als uns die Zusage gemacht wurde,das wir ab dem 07.01.08 wieder zurück in die alte Abteilung gehen,hab ich 8 Tage Resturlaub,die ich noch hatte,genommen.Noch 5 Freischichten dazu und ich hatte/hab den ganzen Dezember + die erste Woche im Januar frei.
    hhmm

  • ... hmmmmmmorgäääähn :D


    ... habe schon genuch Firma gerettet für diese Jahr ... ;)


    Hier mal was für richtige Männer, zum gestrigen Thema passend ....


    http://youtube.com/watch?v=TAgY9He9G6Y


    und hier die einzig passende Hymne dazu .. :eek: :D


  • hmmmm...und irgendwann liegst Du auf´m Hintern oder 6ft under und kannst nicht mehr...take a break...


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat von Dunlop887

    hmm....dem muss ich mich anschliessen, habe keinen Urlaub nur die Feiertage!! Naechster Urlaub an Ostern eine Woche! Obwohl ich nur en Stift bin oh ne sorry Azubi, aber die ham ja eh keine Rechte!!


    Stimmt:D :D :D :p


    Gruß, Marco
    Mini seit 1989.

    Snap_on_logo.jpgswiftune1.jpgts_pennzoil-r_a.jpg

  • Zitat

    hmm....dem muss ich mich anschliessen, habe keinen Urlaub nur die Feiertage!! Naechster Urlaub an Ostern eine Woche! Obwohl ich nur en Stift bin oh ne sorry Azubi, aber die ham ja eh keine Rechte!!


    hmmmnöö, ich hab jetzt eigentlich nur noch am 2. feiertag und dann silvester und neujahr frei; rest inkl wochenenden wird durchgemacht..


    azubis haben keine rechte? is was dran ;) aber ich finde, als azubi kommt man ja auch fast gar nicht dazu, den urlaub zu nehmen - schule, arbeit, neue abteilung, schule, arbeit.. - zumindest gings mir damals so..



    Zitat von cooper1275

    hmmmm...und irgendwann liegst Du auf´m Hintern oder 6ft under und kannst nicht mehr...take a break...


    ach wat.. kitkat reicht ;)



    da fällt mir ein - ich muss noch immer meine bindUNG (von verfälschen bitte ich abzusehen) bestellen... *seufz*

  • Zitat von Keziah


    aber ich finde, als azubi kommt man ja auch fast gar nicht dazu, den urlaub zu nehmen - schule, arbeit, neue abteilung, schule, arbeit.. - zumindest gings mir damals so..
    *


    mhh.....da is was dran......es koennte aber auch schlimmer sein!:)

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

  • hmm...ja en bisschen! ;)

    Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin,
    die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn.
    Es ist ihr eintöniges Leben was sie quält
    und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!