hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
( 5+x=11 oder so)
Du lachst...für einen Hauptschüler ist das eine nahezu unlösbare Aufgabe.
Ich habe 2 Jahre gebraucht, um meinem Nebensitzer in der Teckischule zu erklären, daß x nur ein Platzhalter für eine wirklich existierende Zahl ist, die gesucht wird.
Und wenn dann noch y ins Spiel kommt, isses rum. Finito. Ende Gelände. Bums aus Nikolaus.
Und irgendwann kommt er daher, daß er jetzt endlich wüsste, was x wäre...nach 2 Jahren.
Ich sag jetzt nicht, was ich 2 Jahre lang am liebsten hätt' machen können...
Ich will nur soviel sagen: Erwarte nichts. Erwarte nichtmal, daß er im Leistungskurs "Unfallfreies Buchstabieren des ABD's in 30 Minuten ohne fremde Hilfe" schon bei X angekommen ist.
Zitatim Sitzen kommst Du aber nicht weit mit dem Ding, zumindest nicht auf der richtigen Strecke...
Kein Sitzfleisch oder was? :p
Immer diesen verweichlichten MPI-Fahrer :pNe, stimmt schon. Pedale ja. Aber Kettenblatt etc. ist eh nur zur Zierde, damit man es zweifeilsfrei als Fahrrad erkennt.
Denn Bergrauf geht's eh mit'm LiftHmm....
ZitatPapier schneiden sie aber. Und zwar ziemlich gut.
Papier schneidet auch immer sehr gut. Kollege hat sich mit Papier den Finger taub (im Sinne von Gefühllos, weil Ohren hat so'n Finger ja nicht. Sähe auch zu komisch aus....andererseits könnte man direkt im Ohr puhlen...) geschnitten.
-
Zitat von Ellen
ich ??!!
Hab ich den Null-Durchblick?
10€/h wurden mir angeboten - ich befürchte aber, das ist reine Zeit- und Geldverschwendung.
Klar du! Ich wäre ja quasi dein Subauftragnehmer/Vertreter... Und bekäme weniger, da du dir ja auch was dabei einstecken willst...Da schlaf ich lieber aus und geh nachmittags auf'n Weihnachtsmarkt. :p
hmmm.
-
Dachte ich lass mal wieder nen Gruss hier
Gute Nacht Bande
-
Hmmmorgen........
!!TGIF!!
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmmm...
Weihnachtsgeschenkeamazonbestellung für die Familie is raus. Wie gut, das es "Kaufen von zuhause" gibt...
Jetzt noch zwei Kalender...Guten Morgen allerseits!
Wie jetzt?
Ist schon wieder Weihnachten?
Ich muss weg!:DZitat von redcooper85Dachte ich lass mal wieder nen Gruss hier
Gute Nacht Bande
Grüss Dich Reddie,wo warst´n solange?
hhmm -
Zitat von J&A
Du lachst...für einen Hauptschüler ist das eine nahezu unlösbare Aufgabe.
*räusper* Ich hab selbst den Hauptschulabschluss gemacht. X und der Satz vom Griechen sind in Klasse 7 oder 8 Programm und durchaus prüfungsrelevant.
Sie behauptet aber steif und fest, noch nie davon gehört zu haben...
Übrigens will die Dame noch ein Abi nachschieben.Zitat von J&AIch habe 2 Jahre gebraucht...
Is nich, nächsten Mittwoch is die Mathearbeit dran, die letzte hat sie schon grandios verhagelt.Zitat von J&AUnd wenn dann noch y ins Spiel kommt, isses rum. Finito. Ende Gelände. Bums aus Nikolaus.
Gott sei Dank wird an der Hauptschule nur mit einem Buchstaben rumgewürfelt...
Das Vergnügen hat dann ihr werter Mathelehrer... :pZitat von J&AIch will nur soviel sagen: Erwarte nichts. Erwarte nichtmal, daß er im Leistungskurs "Unfallfreies Buchstabieren des ABD's in 30 Minuten ohne fremde Hilfe" schon bei X angekommen ist.
Das überspringen wir, Oberflächenberechnung von nem Kegel - ganz großes Kino... - steht auf dem Programm. Dass sie einfach in ihrer Formelsammlung unter Kegel nachschlagen, die angegebenen Zahlen einsetzen und ihren Taschenrechner um freundliche Mithilfe bemühen muss, war gestern nicht in ihren Schädel zu kriegen.hmm...
Finger = *aua*
-
Zitat
*räusper* Ich hab selbst den Hauptschulabschluss gemacht. X und der Satz vom Griechen sind in Klasse 7 oder 8 Programm und durchaus prüfungsrelevant.
Ja super.... eine von 30 Fragen hat eine Variable namens X inside...
Selbst Bruchrechnen ist sehr oft eine Herausforderung an der gern gescheitert wird.ZitatDas überspringen wir, Oberflächenberechnung von nem Kegel - ganz großes Kino... - steht auf dem Programm. Dass sie einfach in ihrer Formelsammlung unter Kegel nachschlagen, die angegebenen Zahlen einsetzen und ihren Taschenrechner um freundliche Mithilfe bemühen muss, war gestern nicht in ihren Schädel zu kriegen.
Sach ich doch... :p
Brauch man/Frau als Bäckereihilfsverkäuferin auch nicht wirklich.
Da ist Mengenlehre wichtiger.Wenn ich 3 Brezeln und 4 Laugaweggle verkaufe, welche Farbe muß die Papiertüte haben?
[ ] 12
[ ] Zweisechzig
[ ] Darf's auch a bissle mehr sein?
[ ] keine Ahnung. Chefin fragen.Ampopo doof....welche Form der Kommunikation wählt man sinnvollerweise, wenn man einem großen dt. Telekomikerkonzern seine Adressänderung mitteilen will?
[x]Online - erledigt
[x]Persönlich im T. - erledigt
[x]per Email - erledigt (bestimmt 5x zusammen mit anderen Problemen)
[x]per Fax - erledigt (2x an unterschiedliche Faxnummern)Und die Post kommt weiterhin an die alte Adresse...
Telefonisch mach ich net.
Glaub, ich schreib denen, daß dies die letzte Info von mir ist und daß mein Nachsendeanttrag der Post zum 31.3. ausläuft.
Hmm...
-
-
Zitat
*pruuuussttt*
Du lachst....
Ich hatte auch mal einen Nachhilfeschüler für Deutsch zwecks Texterörterung.
Der hat den Text ewig lange gelesen und konnte am Ende nicht die einfachsten Fragen beantworten. Er wusste nichtmals, um was es in dem Text überhaupt grob ging. Und es war nix wirklich Hochkompliziertes.(Ich sag jetzt nicht, daß es ein angehender Techniker war...gut, der hat das erste Schuljahr dann auch gleich mal prompt wiederholt.)
hmm...
-
-
Zitat von J&A
Ne, stimmt schon. Pedale ja. Aber Kettenblatt etc. ist eh nur zur Zierde, damit man es zweifeilsfrei als Fahrrad erkennt.
Denn Bergrauf geht's eh mit'm Lifthmmpah, ich trete auch bergab...;)
Eigentlich bin ich ja auch ein CC-Fahrer, da reichen mir auch 130mm Federweg vorne und hinten.
Aber so ein Besuch im bikepark ist auch was feines und nur Bergab fahren kann auch ganz schön anstrengend sein ( ), mache ich beim boarden ja auch. Ampopo, heute abend um 20.00 geht's los, erwartete Ankunft: morgen früh um 4.00, dann schlafen bis 8.00 und dann den ganzen Tag booooaaaaaardeeeeen !!!!:D :p :p :p
-
Zitat
Hmm - die aktuellen Wärmeleitpads der Intel Boxed Kühler sind nicht 3-lagig sondern 3 streifig...
interessant....Bitte hier posten:
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41968
Hmmm....
-
Zitat von Veit
hmmmahlzeit
TGIF !!!
Hmm - die aktuellen Wärmeleitpads der Intel Boxed Kühler sind nicht 3-lagig sondern 3 streifig...
interessant....Übereinander oder nebeneinander...? :D:p
Zitat von baumschubserdann schlafen bis 8.00 und dann den ganzen Tag booooaaaaaardeeeeen !!!!
Seggl!
Trotzdem viel Spaß!Zitat von J&A
Wenn ich 3 Brezeln und 4 Laugaweggle verkaufe, welche Farbe muß die Papiertüte haben?[ ] 12
[X] Zweisechzig
[ ] Darf's auch a bissle mehr sein?
[ ] keine Ahnung. Chefin fragen.Iß doch logisch! :D:D
Zitat von J&A
[x]Online - erledigt
[x]Persönlich im T. - erledigt
[x]per Email - erledigt (bestimmt 5x zusammen mit anderen Problemen)
[x]per Fax - erledigt (2x an unterschiedliche Faxnummern)Und die Post kommt weiterhin an die alte Adresse...
Telefonisch mach ich net.
Telefonisch = letzte verbleibende Option...
Und DA kann dann niemand sagen "Nich angekommen, verschmalpt, verlorengegenagen"...Hmmm... Ich musst meinem 1Tages-Mitbewohner auch paar Wochen noch Post nachreichen, weil die's nich gepliggd ham...
Hmmmmmmoin! *Gähn, streck* - Samstag is doch was schönes!
-
-
Zitat
Und DA kann dann niemand sagen "Nich angekommen, verschmalpt, verlorengegenagen"...
Nicht? Schonmal bei einer Hotline angerufen? Ist da auch schon irgendwann mal tatsächlich etwas funktionierendes bei rausgekommen?
Und deswegen tu ich mir das nicht an...
Was man schriftlich hat, hat man.hmm....
-
Zitat von Metroholics
... und Packerls sinds heut gekömmtet ... da bleib ich doch bis 12e auf*hihihi*
-
Hmmmm...
Tochter g'scheit in die Weihnachtsterminplanung "verpackt". Wird richtig stressig diesmal, den elterlichen Gänsebraten nicht zu verpassen... Hoffentlich muß ich zwischendurch nich wirklich noch arbeiten!
Ansonsten... kommt das Amazonpaket sicher morgen, da is auch für mich was drinne, ick freu mir schon!
Jetzt: noch was futtern!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!