hhhmorgen...
Bor ey, wird zeit, dass das neue Jahr bald kommt, das alte nervt gewaltig...
Shorty,
der dem Üd viel Erfolg bei der Maschenka-Reparatur wünscht!
hhhmorgen...
Shorty,
Zitat von Shortyhhhmorgen...
Shorty,
Glaubst wirklich, das nächste wird anders...? :eastgrin:
Nur noch mehr CO², Feinstaub und Mac :D:p
Hmmmm... T-4:45 bis Eierfabend & Ochenwende :p
Zitat... obwohl das ja der Schwarm der Hmmänners is ... rote Haare un Strapse
Meiner nicht. Ich kann (Natur-)Kupferköpfen, womöglich noch mit blassem Sommersprossenfleckvieh-Teint, nichts abgewinnen...
Hmm...
Zitat von Ellenkannste - musst aber Bafög kriegen und dann nen beglaubigen Stapel Kopien + Antrag hinschicken. Und du musst vorher was angemeldet haben.
Ich probiers zum nächsten Semester mal...hmm,,,,
da kenn ich auch jemanden der das probiert hat
da man aber zuerst anmelden muß um sich dann befreien zu lassen kann der schuss auch nach hinten losgehen . bei besagter person war die wohnung zu teuer und mit dem argument "wer viel miete bezahlen kann kann auch GEZ bezahlen" wurde der antrag auf befreiung abgelehnt . seitdem ist er GEZ kunde .....
hmmmmmmmmmmmm
Zitat von AsphaltGlaubst wirklich, das nächste wird anders...?
Ja, irgendwie glaube ich, das dass neue / nächste... und die darauffolgenden werden gravierend anders ;)...
Zitat von Asphalt
Hmmmm... T-4:45 bis Eierfabend & Ochenwende :p
hhmm.. hab ich das jetzt überlesen oder gönn ich Dir das einfach mal... solange Du noch Student bist??? hhmmm ich gönn es Dir. Die Zeit mit McJob nach dem Diplom kommt noch früh genug
Shorty...
So,Waschmaschenka mal aus ihrem Verlies geholt und mal reingeschaut.
Da sollte lieber jemand ran,der sich mit sowas auskennt.
Zwei Vermutungen habe ich aufgrund des Fehlersymptom´s.Entweder Programmschaltwerk (kostet auf der von chris gezeigten Seite 45€) oder Pumpe.
Die wird nicht aufgeführt.Mal sehen,was der Waschmaschinenfuzzie aus´m entfernten Bekanntenkreis sagt,wenn er da mal reingeguckt hat.
Vermutlich schüttelt er mit dem Kopf und schaut ganz bedröppelt.Dann weiss ich,das es teuer wird und eine neue hier Einzug findet.
Naja,immerhin hat das Dingen fast 12 Jahre seinen Dienst getan.Nicht schlecht für ne Privileg.Oder?
hhmm
Zitat von Veit
Gestern waren es die Kohlen.....
Und an die hab ich noch gar net gedacht.Sowas tut man aber auch nicht in die Waschmaschine.:D
Kleiner Mittagslacher:
http://www.youtube.com/watch?v=EZUhYz3ZgxQ&feature=related
hhmm
ZitatNaja,immerhin hat das Dingen fast 12 Jahre seinen Dienst getan.Nicht schlecht für ne Privileg.Oder?
hhmm
Hast du etwa kein Calgon verwendet?
Meine Bosch läuft seit 14 Jahren ohne Probleme. :p
Und die wäscht wirklich jeden Scheixx...notfalls auch Handy's
Wegen den Calgonspots habe ich mal nach ~10 Jahren aus Langeweile die Schläuche abgemacht und reingeglotzt. Denn ich habe nie Calgon (oder ähnlichen Kram) verwendet.
Da war mal überhaupt gar keine Kalkablagerung feststellbar. Nur bisschen seifige Rückstände. Und das trotz zweithöchstem Härtegrad. Grad 3 oder so...
Was lernen wir draus: Calgon oder deren Derivate braucht keine Sau.
Hmm....
Zitat von J&AAlles anzeigenHast du etwa kein Calgon verwendet?
Meine Bosch läuft seit 14 Jahren ohne Probleme. :p
Und die wäscht wirklich jeden Scheixx...notfalls auch Handy'sWegen den Calgonspots habe ich mal nach ~10 Jahren aus Langeweile die Schläuche abgemacht und reingeglotzt. Denn ich habe nie Calgon (oder ähnlichen Kram) verwendet.
Da war mal überhaupt gar keine Kalkablagerung feststellbar. Nur bisschen seifige Rückstände. Und das trotz zweithöchstem Härtegrad. Grad 3 oder so...
Was lernen wir draus: Calgon oder deren Derivate braucht keine Sau.
Hmm....
Als ich noch in Kölle gewohnt hab,hab ich mal ab und an diese Scheixxe benutzt.
Seit ich im bergischen wohne und es hier nur "weiches" Wasser gibt,verwende ich den Kram gar nicht mehr.Und das sind immerhin auch schon fast 8 Jahre!!!
hhmm
... zwecks GEZ ... einfach sagen ich hab keine Geräte und die Türe zu machen ... die können dagegen gar nix tun! Das Auto ist im Zweifelsfall auf die Eltern angemeldet. Kfz-Schein ist natürlich nicht zu Hand. (GEZ bekommt keine Auskünfte von der Zulassungsstelle)
... die zu Hause wohnenden verdienen natürlich kein eigenes Geld! Das kann die GEZ nicht prüfen.
Für alle die nicht die ganz harte Schiene fahren möchten: Radio anmelden, denn Fernseher hat man ja keinen. Damit ist auch das Problem mit dem Autoradio weg und es kann einem niemand etwas anhängen.
Gruß
Chris
PS: Selbständige müssen unbedingt ihr Autoradio extra anmelden, erst recht, wenn Werbung drauf ist! Und den Kofferradio von der Arbeitsstelle nimmt natürlich jeder abends mit nach Hause
PPS: man darf sich natürlich nicht durch eine Sat-Schüssel am Dach verraten!
Zitat von Udo
Naja,immerhin hat das Dingen fast 12 Jahre seinen Dienst getan.Nicht schlecht für ne Privileg.Oder?
hhmm
Hhmm... ich denke, das ne 12 Jahre alte Privileg sich das Privileg verdient hat, sich wegzuschmeissen... 2-5 Jahre länger wäre auch schön gewesen, aber dafür ist es ja eher eine günstige Privileg gewesen -> im Vergleich zu miele zB...
Ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung "Reparatur vs. New" getroffen werden muss... bis das der TÜV Euch scheidet oder wie ist das bei Waschbrettern...`?
Kannst ja ein bißchen trainieren - bis zum Waschbrettbauch - dann kannst Du Dir sowohl die Rep. als auch die Neuanschaffung sparen und Deine Frau hat dann auch Spass daran, die wäsche zu machen!
hmmmalzeit... grad nen döner gegessen... war gut! aber jetzt könnt ich nen mittags-verdauungs-schlaf gebrauchen!
war nämlich fürn chef unterwegs mit meinem auto... was kann ich für den km von ihm verlagen!? sprit und verschleiß und so... und der verschleiß is beim corsa imens!!! ;D
Zitat von m-racerhmmmalzeit... grad nen döner gegessen... war gut! aber jetzt könnt ich nen mittags-verdauungs-schlaf gebrauchen!
war nämlich fürn chef unterwegs mit meinem auto... was kann ich für den km von ihm verlagen!? sprit und verschleiß und so... und der verschleiß is beim corsa imens!!! ;D
hmmm...ich hatte ´nen Durum-Döner...lecker.
Hallo Taner,
versuch es mal mit 50 Cent für den KM - aber freundlich! Vielleicht gibt er noch mehr...
hab grad unterwegs radio gehört , auf swr3 wurden alternative erklärungen für die abkürzung "SMS" gesucht .
vorschlag von JESSI AUS HORB : sex macht süchtig
hmmmmmmmmmmmmmmmm
doppel whopper menü *BURPS*
Zitat von ShortyKannst ja ein bißchen trainieren - bis zum Waschbrettbauch - dann kannst Du Dir sowohl die Rep. als auch die Neuanschaffung sparen und Deine Frau hat dann auch Spass daran, die wäsche zu machen!
Der Trend geht zum Waschbärbauch.
Nicht zum Waschbrettbauch.
Zitat von chrishab grad unterwegs radio gehört , auf swr3 wurden alternative erklärungen für die abkürzung "SMS" gesucht .
vorschlag von JESSI AUS HORB : sex macht süchtig
hmmmmmmmmmmmmmmmm
big mac menü *BURPS*
Osterhasili???:D
hhmm
30cent pro kilometer = std. Vergütung in BW !
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!