hmm #3

• Zitat von Keziah

hmmm,

das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

Hmmm... wobei ich auch den Vater seit rund zehn Jahren nich mehr gesehen habe... Unds Mädel damals mehr unnerwegs als zuhause war...
    Scheinbar scheint sie auch noch heute dahingehend wenig Ambitionen zu haben, familiäre Bindungen zu Vater und Stiefmutter zu halten.
    Mal kontaktieren zu nem Käffchen is sicher nich verkehrt... ;) Is ja nich häßlich, nur blond... :D

Ellen: ja, schick! Aber du bekommst Falten um die Augen... :eek: *duck*

• Zitat von Keziah

hmmm,
    das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

Ja.
    Hab ich.Aber:
    WER hat denn WEM die Handynummer gegeben?:D

Zitat von Minifahrer

Hmmm... wobei ich auch den Vater seit rund zehn Jahren nich mehr gesehen habe... Unds Mädel damals mehr unnerwegs als zuhause war...
    Scheinbar scheint sie auch noch heute dahingehend wenig Ambitionen zu haben, familiäre Bindungen zu Vater und Stiefmutter zu halten.
    Mal kontaktieren zu nem Käffchen is sicher nich verkehrt... ;) Is ja nich häßlich, nur blond... :D

Siehste,Omma,da haste Deine Antwort!

Zitat von Minifahrer

Ellen: ja, schick! Aber du bekommst Falten um die Augen... :eek: *duck*

Dem "Schick" stimme ich zu!
    Aber die Falten kommen bestimmt vom vielen "Studieren &Arbeiten"!
    Und wenn nicht,sind es attraktive Lachfalten!
    hhmm:rolleyes:

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Veit

Schon schick, aber hat ein bischen einen Rotstich das Bild - oder ist das mein Monitor hier?

Ist bei mir auch so... wird wohl die Aufregung gewesen sein... "Ein Foto? Hach... wie soll ich gucken? Seh ich auch wirklich gut aus? Keine blöden Schatten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: " *knipppps*

:D

So, hmmmal in die Waschanlage...

Schönen Nachmittag allerseitz!

• Zitat von Veit

Ist ok, kannst Du mir schenken ;)

Hmmm - hier gibts nen heftigen Mailvirus !!!!

Allerdings mit der Post und der Weihnachstkarte *Hatschi Hüstel*:eek:

Alles klar,sag ich dem Postboten Bescheid,das Post von V.W aus nähe von Stuttgart wieder mitnehmen kann.:D

Mann,Mann,hier kommt man aber auch gar net zur Ruhe.
    Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
    Wir also los zu Ihm und vor Ort dann Krankentransport bestellt.
    Hab meine Frau im Krankenhaus abgesetzt und halte nun zu Hause die Stellung.
    Das kann ja ein Weihnachtsfest werden.Hoffentlich geht´s gut!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

Alles klar,sag ich dem Postboten Bescheid,das Post von V.W aus nähe von Stuttgart wieder mitnehmen kann.:D

Grad Schwiegervater ins Krankenhaus gebracht.Pflegedienst hatte angerufen und mitgeteilt,das Schwiegervater ziemlich auf der Lunge pfeift und sich kräftig einen abhustet.
    hhmm

Ich drück die Daumen, das es nix Wildes ist...ist aber auch immer ein Ärger bis datt man die Eltern groß hat...

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Udo

hhmm

Udo: Nur das Beste! Egal ob Weihnachten oder nich. :(
    Meine Herrschaften sind momentan beide glücklicherweise gesund... Wer sollte mir (und meiner Tochter) denn auch sonst die Gans mit Rotkohl und Klößen zu Weihnachten vorsetzen... ;)

hmmmmm.

• Zitat von Metroholics

... naja :rolleyes: ... Hmmänners sind manchmal komisch was Veränderungen angeht ;)

die Erfahrung hab ich auch schon gemacht.... :rolleyes: war aber ein Verflossener...

Zitat von Metroholics

... aber ich denks , er findets gut :cool:

[x] check. ;)

hmm...

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Metroholics

na Hauptsach er sacht nich Pipi Langstrumpf zu Dir :D

Hmmetro

... obwohl das ja der Schwarm der Hmmänners is :rolleyes: ... rote Haare un Strapse :D

na dann werd ich mir ma rote Zöpfe wachsen lassen.... :D

@Kadda:
    bastelst du mir noch nen neues Avatar, büdde? *lieb.gugg* :)

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

na dann werd ich mir ma rote Zöpfe wachsen lassen.... :D

@Kadda:
    bastelst du mir noch nen neues Avatar, büdde? *lieb.gugg* :)

hmmm

heut nimmer, falscher rechner..

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Udo

Aaaargh,jetzt macht auch noch die Waschmaschenka die Grätsche.:soupson:
    Kann ich mich da auch noch drum kümmern.Hab ja sonst nix zu tun im Luraub!:(
    Gute N8 allerseits!
    hhmm

falls du irgendwelche teile für die maschenka brauchst , guck mal da : http://www.ersatzteilnetzwerk.de
    viel auswahl, faire preise und schnell , damit hab ich unserer waschmaschine auch schon zwei mal das leben verlängert ;)

hmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von Metroholics

not @ home ? :D

Hmmetro

" und Du gehst um 11e ins Bettsche ! ..... sonst Hausarest ! " ;)

hmmdoch, die ressource die das kann lagert auch in der tasche - aber isch hen grad keen bock..
    bett: nach nem *pflömp*

udo - doofdoof :(

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von austin-mini.de

Wolle Felge koofen?:rolleyes: :confused:

hmmmm ..... is wahrscheinlich eh nur 10" kinderkram :p

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!