hmm #3

• Zitat von Ellen

ich bitte darum.... :D

Feigling...hmmmmmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Highlindner

Feigling...hmmmmmmmmm

kriegst schon noch das Echtbild, ich brauch aber erst ne Kamera - das mobile Kommunikationsdevice macht nur Frankensteinbilder, aber keine Ellenbilder.
    Wie könnte es auch. Is ja schließlich ein Telefon und kein Fotoapparat. :rolleyes:

hmm....

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Ellen

kriegst schon noch das Echtbild, ich brauch aber erst ne Kamera - das mobile Kommunikationsdevice macht nur Frankensteinbilder, aber keine Ellenbilder.
    Wie könnte es auch. Is ja schließlich ein Telefon und kein Fotoapparat. :rolleyes:

sicher dass das am telefon liegt ? :rolleyes:

*duck*:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von chris

sicher dass das am telefon liegt ? :rolleyes:

*duck*:D

hmmmmmmmmmmmmmmmm

ne, aber ich hoffs... :rolleyes:

:p

• Zitat von Veit

Russeneinkauf - hatte gra mal Zeit, die heißen ja alle Olga, bis auf die, die Ilena heißen....

und welche haste jetzt bestellt ?
    olga rutschinsloch aus rubbeldikatzk ?

hmmmmmmmmmmmmm

*plopp*
    *knusper* :D

• Hmmmmgeschafft!

Nun ja, da Kolleche sich schon vorher ordentlich die Kante mit Glühwein gegeben hatte, dazu noch fünf, sechs Pils... war's doch recht lustisch.

Das Firmen-Weihnachtspräsent (Piccolo-Sekt plus Konfekt) hab ich im Gehen der jungen Kellnerin *) geschenkt, und dafür ihre Handynummer bekommen.

Was mach ich'n damit? :confused:

hmmm...

*) kenn' das Mädel von früher, muß so 10 Jahre her sein, da war sie 15 und ich mit ihrem Vater locker befreundet... Hab sie aber seitdem nicht mehr gesehen, sie hat sich aber heute sofort an mich erinnert...

• Zitat von austin-mini.de

Ach - herrlich............

:D :D :D :D :D

hmmmmm

noch´n bierchen ? :D

hmmmmmmmmmmmmmmm

• Zitat von Metroholics

mehr rot = mehr scharf

Hmmetro

Bestätigt. ;)

Hmmmir geht's im Magen rum.... Wie letztes Jahr nach'm scheffgesponsortem Firmenessen... aber diesmal war's doch nur Martin's Gans und kein Hai-Steak... :rolleyes:

Und kein Underberg im Haus... :(

• Zitat von Minifahrer

Das Firmen-Weihnachtspräsent (Piccolo-Sekt plus Konfekt) hab ich im Gehen der jungen Kellnerin *) geschenkt, und dafür ihre Handynummer bekommen.

Was mach ich'n damit? :confused:

ANRUFEN und fragen,ob Sie Lust hat,mit Dir am WE auszugehen!!!!!!!!!!!:cool:

Zitat von Minifahrer

Ich speicher ma sicherheitshalber die Sandy-Handynummer im Phon ein... :) Wegen meiner Schusseligkeit...

Röööschtösch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Moin @ all!
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

ANRUFEN und fragen,ob Sie Lust hat,mit Dir am WE auszugehen!!!!!!!!!!!:cool:

Röööschtösch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

Moin @ all!
    hhmm

hmmm,

das mit dem locker befreundeten vater haste aber schon auch gelesen, hmmm? ;)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von Metroholics

Blondie = doof
    rot = scharf

Hmmetro

moment mal!
    Meine Blondmähne ist wenigstens echt und nicht gepimpt! :scream:
    Das Klischee bezieht sich bitteschön nur auf gefälschte Blö(n)dchen.
    (Ich könnt das Stories von dem Frisörladen gestern erzählen,.... :D Das zwecks blonder Nachlackierung anwesende Klappergestell war so doof, dass das ganze Personal schon die Augen verdreht hat... :rolleyes: )

aber ihr wolltet ja rote Bilder sehen...

Schick, ne? :cool::D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!