hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
Moin Moin...*gäääähn*...boooah sowas von keine Lust...und immer diese blöden Montagsstaus...und dann auch noch diese Idioten teilweise hier...
hmmmm
-
moin
@Veitiebobbele: dann kannste auch gleich kaufen....
das da zum Beispiel: 43920215. Abgesehen von den Setzungsrissen in der Fassade is das mal echt nett, vor allem das Grundstück: eigene Einfahrt, viel Platz vor der Hütte zum parken und dahinter nen Garten und ringsrum keinen direkten Nachbarskontakt.Zitat von AsphaltinoSchonmal wer Frischkäse als Soße zu Ravioli/Tortelini/etc probiert?
Schmeckt extrem gut! ;):D
ei, sichscher datt... nimmste ne Zwiebeln, bissi Schinken, nen dicken Löffel Ricotta und nen kleinen Schluck Balsamico und fertig ist die Laube.
lecker.hmm... Schnodderseuche is wieder wech... *puh*
-
Zitat
Scout-ID: 43920215
sonnenbühl = Kaltes zugiges Eck.
und für Miete ist das bissle blöd:
Objektzustand: Renovierungsbedürftig
Heizungsart: OfenheizungHmm....
Zitaterste regel bei immobilienangeboten (speziell von maklern) : peinlich genau lesen und auf jedes detail achten . was man da manchmal .........
jepp. Und jedes Gesülze mit dem negativsten Gegenteil beurteilen, was einem einfällt.
zB. unverbaubare Lage: Steilhang
Ortsrandlage: fließend Wasser nur bei Regen und ansonsten 3km fernab jeglicher Zivilisation.
Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude....
hmm....
-
Zitat von J&A
jepp. Und jedes Gesülze mit dem negativsten Gegenteil beurteilen, was einem einfällt.
zB. unverbaubare Lage: Steilhang
Ortsrandlage: fließend Wasser nur bei Regen und ansonsten 3km fernab jeglicher Zivilisation.
Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude....
hmm....
*wieher*
J&A:
habt ihr euch damals auch die 43861181 angeschaut?
Ich finds schnuffig - nur schad, dass es so blöd liegt...
Das da ( 43417097 ) is auch halbwegs tauglich, aber auch schon über der magischen Grenze, aber die Lage wäre ganz gut - zwischen Stuggi und KA, sollte halt e'Muggeseggele näher an S sein....
Nur is bei dem der Makler ziemlich Fisch. Von denen haben wir die Wohnung hier und wurden ziemlich verscheixxert.hmm...
gibts nen günstigen, guten Online-Tamiya Händler? -
Zitat
43861181
Nö. Wäre aber grad mal 1 Ort weiter von uns
Zitat43417097
Na, jetzt kommen wir der Sache schon tauglich näher...
Zitatgibts nen günstigen, guten Online-Tamiya Händler?
Wegen einer Karosse? Vergiss es. Gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Händlern und auch nicht direkt bei Tamiya.
Hmm...
-
-
Zitat von J&A
Nö. Wäre aber grad mal 1 Ort weiter von uns :).
deswegen dachte ich ja...
die "Idylle im Tal" find ich auch nett, vor allem der eigene Bach hätte was....
is aber leider genauso weit wech... :-/
Schon bissi doof: ausserhalb der magischen Grenze gibts jede Menge tolle Häuser, innerhalb nur Rotz und/oder überteuert... -> 38052391
Lage wäre bombig, aber das sieht ja schon auf den zwei Bildern ekelig aus. Dann doch lieber noch 10k€ und 20km mehr und das Ding aus Schützingen von ganz zu Anfangs....Zitat von J&AWegen einer Karosse? Vergiss es. Gibt es schon seit Jahren nicht mehr bei Händlern und auch nicht direkt bei Tamiya.
Hmm...
Nee, desterwegen >>>
In der Bucht schwimmt grad ein neuer für 99€, is aber in Wien und der Mensch will 22€ Versand. Damit liegen wir immernoch spürbar unter den ~150€, die ich online gefunden habe - nur hab ich Huhn meinen Onlinebankingzugang verdummbeutelt und muss jetzt warten, bis ich neuen Papierkram kriege....hmmm.,...
-
Zitat
Verwirklichen Sie Ihren Traum!
Ja sag ich doch:
Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude.
Hmm...
ZitatNee, desterwegen >>>
Interessant.... JEESSSIIII!!!!!
Zitatnur hab ich Huhn meinen Onlinebankingzugang verdummbeutelt und muss jetzt warten, bis ich neuen Papierkram kriege....
Ach...da kenn ich auch so'n Huhn... :p
(Gut, ich hab auch letztens einen Onlinezugang verbummelt...) -
Zitat von J&A
jepp. Und jedes Gesülze mit dem negativsten Gegenteil beurteilen, was einem einfällt.zB. unverbaubare Lage: Steilhang
Einer kreativen Wohnraumgestaltung steht nichts im Wege: Bruchbude.verkehrsgünstige lage : liegt direkt an bundesstrasse die hauptsächlich von maut-flüchtigen LKWs befahren wird
zentral gelegen : direkt zw. dorfdisco mit gröhlenden drei-promille-teenies und dem örtlichen straßenstrich
ländliche idylle : beissender dunggeruch ganzjährlich aus der benachbarten schweinezuchthmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
Is ja garnix losgewesen hier...
Und seid grad weis Ich auch, warumHmmmmal E-Mails sortieren :o
-
*bing**bing**bing**bing**bing**bing**bing*
24 neue mails
*bing**bing**bing**bing**bing**bing**bing*hmmmmmmmmmmmmm ;)
-
Zitat
verkehrsgünstige lage : liegt direkt an bundesstrasse die hauptsächlich von maut-flüchtigen LKWs befahren wird
zentral gelegen : direkt zw. dorfdisco mit gröhlenden drei-promille-teenies und dem örtlichen straßenstrich
ländliche idylle : beissender dunggeruch ganzjährlich aus der benachbarten schweinezucht..uns kann nix mehr schocken.
Gut. Ausreichende Deckenhöhe hat jetzt auch für dich eine Bedeutung...ZitatIch glaub ich geh gleich Feierabend machen...
Lernst du russisch?
ZitatIn Glatten gibt's nen Händler
Echt? Wo?
ZitatHmmm... lösen Sie erstmal ihr Burzeltachgeschenk (und mein Burzeltachgeschenk) ein, dann sehen wir weiter...
Jaja....is ja gut
Erstmal muß ich mich um X-Mas kümmern.
hmm...
-
-
Zitat von J&A
Gut. Ausreichende Deckenhöhe hat jetzt auch für dich eine Bedeutung...wenns in meinem bad so weitergeht
rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höherhmmmmmmmmmmmal schnell ´nen frustkauf in der elektronischen bucht tätigen
-
Zitat von chris
wenns in meinem bad so weitergeht
rate mal ........ estrich auf alte fliesen und dann neue drauf , pfusch und konsorten . der raum is mittlerweile locker 7-8cm höher
niedriger wolltest du sagen...
Aber wer braucht schon Raumhöhe, wenn er nur 1,60 groß ist....Zitat von chrishmmmmmmmmmmmal schnell ´nen frustkauf in der elektronischen bucht tätigen
was denn?hmm...
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!