Zitat von Metroholics.. dann kannst ja beim A.H. anfangen :p
Hmmetro
Dies war eine fachliche Aussage und rein privater Natur!:D
hhmm
Zitat von Metroholics.. dann kannst ja beim A.H. anfangen :p
Hmmetro
Dies war eine fachliche Aussage und rein privater Natur!:D
hhmm
Zitat von J&AWas machst du im Bett deiner Schwester?
Meine Schwester hatte auch Mitbewohnerinnen...
Nee Quatsch: drauf sitzen. weil einzigste Sitzgelegenheit.
Heutige Erkenntnisse:
Finanzamtskantinen sind ein Geheimtipp: ganzes Mittagessen für 2,30 € gehabt. Dazu ein Duplo als Ostergeschenk.
Finanzamtskeller sind nicht empfehlenswert: Spinnen und Moderzeuchs. Fast wie "Leichen im Keller".
Finanzamtstreppenhäuser werden stark frequentiert: Fiskusmädels achten auf straffe Popos...
hmmm.
EDIT @Kadda: Glückwunsch! Kann man sicher auch anderweitig verwenden...
Zitat von AsphaltIs(ß) in der Mensa auch so :p
2,30€ tutti completti. Nur Bio-Fraß ist teurerHmmmmm...
Bist's ja auch ein armer Bettelstudent, der sein ganzes BafÖG für Drogen und Miniteile ausgibt. Das versteh ich ja auch.
Aber so ein Finanzbeamter verdient ja doch sicher nicht wenig, und bekommt dann auch noch subventioniertes (und umfangreiches und auch noch leckeres) Essen.
Na gut, ich hab mich heute ja auch dran laben dürfen. Und wurde auch noch äußerst freundlich bedient. Ach ja, man müßte im Staatsdienst tätig sein...
hmmm
Ich bekomm nichmal BaFuck
(Ab IQ130 kann man sich von den Studien-Gebühren für 3 Jahre befreien lassen... Ob Ich mal probieren soll? Will's aber eigentlich nich wissen :D)
Hmm...
Zitat von AsphaltIch bekomm nichmal BaFuck
(Ab IQ130 kann man sich von den Studien-Gebühren für 3 Jahre befreien lassen... Ob Ich mal probieren soll? Will's aber eigentlich nich wissen :D)Hmm...
Ich hab mal bei so einem TV-Samstagabend-Show-IQ-Test 135 Punkte geschafft.
Also schaffst du das auch.
hmm
Zitat von baumschubserhmman muss halt nehmen, was man kriegen kann, und gegessen wird, was auf den Tisch kommt...
Och nöööö... die arme Maus...
[QUOTE=MetroholicsHmmetro
... ich such hmmal , Gehhilfenfahrer :D[/QUOTE]Du hast gerufen??:D
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Wenn Ich eben ne Schusswaffe gehabt hätte - Ich hätte jemandem gerade ohne ein weiteres Wort den Kopf weggeballert... Also sowas von... Dieses ARSCHLO€CHER!!! (Ja, eine Person... Singular scheint mir aber zu wenig... )
Hmm... Kein Bock die Geschichte nochmal zu tippen. Browser is grad abgekackt.
Zitat von AsphaltWenn Ich eben ne Schusswaffe gehabt hätte - Ich hätte jemandem gerade ohne ein weiteres Wort den Kopf weggeballert... Also sowas von... Dieses ARSCHLO€CHER!!! (Ja, eine Person... Singular scheint mir aber zu wenig... )
Hmm... Kein Bock die Geschichte nochmal zu tippen. Browser is grad abgekackt.
aber net mir ner deutschen MP Nimm wat dickeres...hmmore Sauerei
Zitat von ChriLugäddling kommt hmm coool :D:D: Uran oder normal ?!
Glaub Uran... 30mm :D:p
Hmmm... Das Ding is in nem Panzer-Abwehr-Flieger montiert.
Un der Rückstoß übersteigt die Schubkraft der Triebwerke :D
Wenn der also zu lang rumballert, fällt er senkrecht aus'n Wolken :p
http://de.wikipedia.org/wiki/GAU-8/A_Avenger
Hmmm... Genug. Nacher liest Herr STASI2.0 noch mit und hält mich für Terroristen...
hmm A10 ?? Lieblingsteil vom Chriluu :D:D Dat pfeift so toll
so krass ????
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!