hmm #3

• Hmmmm.... Volvos.... *träum* :rolleyes:

Muß morgen nach'm Würgschopp im Leipziger Finanzamt was messen, also auch in Büros und im Keller... Lagern die die Steuergelder dort ein? Wäre ja mal ne Maßnahme.... *krawummm* :D

@Achihmm: watt steht'n da ganz rechts im Bild? :confused:

• Zitat von chris

wenn du noch was hast wo ich den auspuff drunter hängen könnte ;)

hmmmmmmmmmmmm

Wolle kaufe rote Fünf-Türer?!?!?!:D

Zitat von Minifahrer

@Achihmm: watt steht'n da ganz rechts im Bild? :confused:

Clubman GT
    hhmm

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Metroholics

... jammer net ! ... hasts doch überlebt :D

Hmmetro

Jo, den Oli hat's glaub schlihmmer erwischt "Hmm? WIEVIEL Uhr...!?" :D

Hmmm@Veit:
    Offiziell! ;)
    Auch die Hüter des Gesetzes sind keine allmächtigen Götter.
    Ganz im Gegenteil...

.

• Zitat von Metroholics

...... och , dat macht der doch nur bei Besuchers :D ... bei mir kommts der nur morgens lieb ins Bettsche :cool:

Hmmetro

Weckzeit is hier 5Uhr30 :D

Der ist verzogen, der Hund. Sowas gehört nich ins Bett. :soupson:

hmmm

• Zitat von cooperlady1300

doooaaach

grins, is schön warhmmmm und knuddelig

hmmmir gefällts :cool:

Wirklich?! Das ist doch nicht wirklich schön.... :soupson: :rolleyes:

hmmm

So gehört das:

• hmmm, veitihasi: setz dich erstmal hin und trink n bier.

schon klar dass das der superschreck war, aber solltest dich jetzt besser erstmal n bisschen beruhigen und durchatmen.

*zurcouchschieb* *bierindiehanddrück*

~schwester kadda~

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• achim: Ist doch sicher auch okay für dich (und den Dicken), wie du mit Muffin umgehst. Will ich dir doch auch gar nicht reinreden. ;)

Aber für mich (!) gibt es eben gewisse Grenzen, was Hunde (bzw. andere Haustiere) angeht. Aus hygienischer/ästhetischer oder disziplinarischer Sicht. Und da gehört eben ein Hund nicht ins Bett, und hat mit den Pfoten/Schnauze auch nix auf dem Eßtisch zu suchen... Zum Beispiel.
    Und ja, ich hatte auch mal selber Haustiere (Wellensittich, Fische, Katze - ja ich.). Und ich mag Hunde sehr (mehr als Katzen). Nur leider wäre mein Tagesablauf und die Größe der Wohnung reinste Tierquälerei.

hmmm

• Zitat von Minifahrer

Und ich mag Hunde sehr (mehr als Katzen).

hmmm,

ich auch, ich könnte nur keinen Ganzen auf einmal essen.;)

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

• Zitat von Metroholics

Es gibt eine Studie über Sauberkeit in der Wohnung :eek: ... jetzt net falsch verstehen :headshk: .... sauber muß es schon sein .

Danach ist bewiesen , das Kinder von " überputzwütigen Mamas " öfter krank sind als die , die normal aufwachsen .

Hygiene ist wichtig , aber was soll an einem Tier den krank machen ? :confused: .... überleg mal , Tiere treiben sich in der ganzen Wohnung rum und der Dreck bleibt nicht nur da , wo sie herlaufen . Eine Katze läuft auch übern Tisch , wenns nich da bist ... det macht Muffin nicht :D

Hmmetro

Ich bin ganz bestimmt keine "putzwütige Mama"... :D

Meine Schwester hatte ja viele Jahre einen Hund, und anfangs, in ihrer WG, durfte der auch immer ins Bett. Nur leider hatte das Viech einen Makel: der haarte wie die Sau, ein Wunder, das der nicht nach einer Woche kahl war. Trotz das er ständig gebürstet wurde... Und dementsprechend sah das Bett aus: sozusagen ein Laken aus "Hunde-Filz".
    Ich hab mich davor halt geekelt... :o Und andere auch...

hmmm.

Zitat

Eine Katze läuft auch übern Tisch , wenns nich da bist

Ein Grund, warum ich Katzen nich mag.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!