hmmmmnutella aber im normalen schrank..
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Metroholics
... wer hats eigentlich die Marmelade innen Kühlschrank gestellt ? :o
ZitatSeit der Konfitüren-Verordnung und laut EU-Vorschrift (Codexkapitel B5 Konfitüre und andere Obsterzeugnisse) dürfen unter der Bezeichnung Marmelade nur noch Fruchtaufstriche aus Zitrusfrüchten verkauft werden. Dieses ist auf den englischen Einfluss zurückzuführen, denn der englische Begriff Marmalade bezeichnete schon vorher die besondere britische (Bitter-)Orangenmarmelade.
Die spinnen, die Engländer.
hmmmm
-
-
-
-
Ich tu mich auch ma wegtun.
Hmmmorgen saugts ordentlich inne Firma...
Nacht.
-
-
hmmm, ihr seid mir zu schnell
marmelade - war ich.
pesto selbst machen: wenns omma als aussteuer küchenmaschenkas bekommt und zu viel zeit hat vielleicht :p
saugen: tadülelü
-
-
-
-
-
Hmmm... N8!
-
Tach.
Veit:
Nicht rum hmmmen-Rahmen biegen.:D -
Zitat von Minifahrer
- Nutella und ne Flasche russischer Wodka im Eisfach.
hmmmm
Du warst mir von Anfang an irgendwie symphatisch.
Jetzt weiss ich warum!;)Zitat von VeitDer ist halt aus dem Alter raus, der trinkt nur noch zum geniessen.... hmmm
Bis Morgen !
Träumt schönUnd warum "trinken"die anderen?
Um zu vergessen?Zitat von austin-mini.dehhmmm
Ich hab unter einem Vorwand (rostfreie Tür) den Herrn Udo angelockt:D - der kommt heut abend zum Winterreifen aufziehen, Garage aufräumen, Einfahrt fegen, Lichterkette in die 15m-Tanne hängen etc.Was könnte der sonst noch erledigen? *grübel*:p
-Winterreifen:kein Problem
-Garage aufräumen:solange ich mir die Hand nicht so verletze wie Du im Frühjahr 07!
-Einfahrt:erledigt der nächste Sturm
-Lichterkette:Da bräuchte ich mal den Mörser von der Seite vorher und mehrere Lichterketten zum Üben,bis ich den richtigen Baum treffe!:D
Wenn ich das alles erledigt hab,krieg ich die rostige Tür umsonst?-Sickergrube:Vergiss es!
Moin @ all!
hhmm -
Zitat von austin-mini.de
hhmmm
Ich hab unter einem Vorwand (rostfreie Tür) den Herrn Udo angelockt:D - der kommt heut abend zum Winterreifen aufziehen, Garage aufräumen, Einfahrt fegen, Lichterkette in die 15m-Tanne hängen etc.
Was könnte der sonst noch erledigen? *grübel*:p
deine autos sind doch sicherlich furchtbar dreckig ?
falls nicht : schlammloch suchen !hmmmmmmmmmmm
-
Zitat
is wohl eher was für den
Also das war mal in unserer Jugend so. Diese Klientel ist auch schon lange über das krasse dreierbemwe Stadium hinaus.
Fahren jetzt mind. W202 oder W211 :pWas war nochmal dein Rennkombi? *g*
Granada is inzwischen wieder Kult. Selbst schiefsingende Irrländer *g* fahren damit rum. Gut, zwar nur als Stockcar, aber immerhin.
hmm...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!