hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Udo
Und warum haste keine Zeit?
Karten hab ich schon im Ebucht rausgesucht.
hhmmdonnerstag langen installationstermin in der firma , da komm ich wohl net vor 8 oder 9 abends raus . hab nämlich auch schon mit dem gedanken gespielt sie mir nochmal anzusehen .
gabs bei euch auch die nummer mit der "zweiten bühne" zur zugabe ?Zitat von baumschubserhmmm,
lass ma, datt wird nix...
die diesziplin "bh ausziehen" wäre wohl auch nicht der passende wettkampf ;)
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
hmmm,
na, das wird ja 'ne tolle Party geben bei den Boxhamsters in Kensington heute abend...
-
-
-
über dieser stadt liegt angst !
hmmmmmmmmmmmmmmmm
-
hmmm,
SCHNITT !!!
-
Zitat von Metroholics
sodelle , der 998er-Bruderluder-Racer is auffem Weg nach Hause .... mal sehen ob er ankommt
Hmmetro
Hmmm... Wär jetzt auch gerne mit meinem 998er Rennwägelchen durch den Schwarzwald nachhause gebrannt... Aber neee... Statt dessen weht's mich im Smart (fast) von der Autobahn :o
Hmmmetro, PN bekommen...? [edit] Hmm
-
*Laaalaaaalaaaaa, don`t fear the reaper* *träller*
Hmmmm...
-
Scheint wohl die Woche der brechenden Performanze-Parts zu sein
Notiz: Nach'm Hochheben IMMER kontrollieren, ob das Gummi-Balg noch richtig sitzt. So'n ScheiX aber auch...
Hmm
-
-
-
Ist ein weiteres Indiz dafür, das Tieferlegung durch Fahrergewicht zuverlässiger ist, als solch technische Hilfsmittelchen...
hmm
-
Zitat von Metroholics
tja , wenns Bruderluder weiter so zu nimmt , hät er sich die Dingers sparen können ..... fette Sau , der Kleine !
Hmmetro
Hast du etwa was gegen Dicke? Hmmm, Spaß hmmmmuss sein, oder?
-
Zitat von Metroholics
.. also der hats heut den Pullover bei der Pause hochgetan
Hmmetro
pfffffffff.....
Wer Dicke liebt hat es im Sommer schattig und im Winter warm
hmmmm...grins
-
Zitat von Metroholics
..... im Sommer will ich Sonne ! ... un keine fette Bruderluderqualle :p
Hmmetro
... ob der mich hauen tuten wollen ?
Isses denn so schlimm? Beim RollOut 2006 war der doch noch ein dürres Klappergestell...hmmm
-
Zitat von Metroholics
....
... ob der mich hauen tuten wollen ?ich gehe davon aus *einschutzschildrübereich*
hmmm, viel Glück
( gut das ich nicht dick bin )
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!