hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von bomb007
Das find ich ja mal sehr erstaunlich.... da sollte man ja Angst haben, dass es bei zu hohem Bremsdruck mal den ganzen Sattel sprengt....
Gut, Ich hab schon kräftig zugedreht, aber nicht mit Gewalt; so viel Gespür für Schrauben habe Ich (mir is noch nie eine abgerissen). Aber dass es dann gleich ohne größeren Wiederstand den halben Sattel absprengt...? Ich vermute fast, dass da entweder schon eine Vorschädigung war oder einfach... Original englisches Material...
Hmmm... Neupreis für einen Sattel 190€.
Dann kann Ich mir im Sommer ja Sättel kaufen. Vieleicht. Hurra... Fuck! -
heute kochkurs beim sternekoch gemacht , sehr geil und sehr lecker .
4 gänge gekocht und gefuttert incl. alles probieren , ich glaub ich roll jetzt mal in die badewannehmmmmmmmmmmmmmmm
-
Gibts bei 2 Treffern +Zusatzzahl schon was?
hmm
-
-
-
Zitat von Metroholics
Asphalt , überleg mal wie alt die Scheixxe is und wie oft einer da wohl anne Nippels gedreht hat ..... mir ists beim gerade generalüberholten Metro Sattel passiertHmm - hät aber gern noch 2 Jahre heben dürfen
Aber das IMMER im falschen Augenblick irgendwas abkackt... Boah!Bei euch liegt nich noch was rum zum 7,5" Scheiben stoppen...?
Hmmm...
-
Zitat von Metroholics
Mail Uwe mal an , sind die Kolben in dem Sattel noch OK ?
Hmmetro
Sind ca. 20-25tkm alte Edelstahl-Kolben.
Ich würde erwarten, dass dien och OK sind. Hab Ich von dne Sätteln aber auch... ...Ich frag hmmmal
-
Hmoin @ all!
WOW!
Was ein Konzert!
sterben kannst Du nicht wenn Du in aller Leute Köpfe warst
Diese Vier Stuttgarter Jungs gehen mir ganz bestimmt nicht aus dem Kopf!
Wer würde mich am Freitag auf´s Fanta 4-Konzert in Stuggitown mitnehmen?:D
hhmm -
Hmmmoin...
Ich hab (zum Glück) keine Schwaben im Kopp.
Schweiz, Luzern, 4 Töpfe, 16 Lose, jede Menge Krawattenträger und noch mehr Presse. Was isses?
-
-
Zitat von Udo
Hmoin @ all!
WOW!
Was ein Konzert!
sterben kannst Du nicht wenn Du in aller Leute Köpfe warst
Diese Vier Stuttgarter Jungs gehen mir ganz bestimmt nicht aus dem Kopf!
Wer würde mich am Freitag auf´s Fanta 4-Konzert in Stuggitown mitnehmen?:D
hhmmwenn ich zeit hätte würd ich sofort nochma mitgehen
hmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
-
Zitat von baumschubser
hmmm,
kein Problem, einfach zum nächsten Treffen den Schmiermaxe und den ewig nörgelnden, alles schlechtmachenden und unzufriedenen Quotenossi einladen... :p
... wer wird denn hier sticheln? ... ... das ist doch die Aufgabe vom alten Mann ....
Obwohl, wär doch was für´s nächste Treffen ... zwei hmmmmMann gehen rein, ein Mann geht raus ...
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!