hmm #3

• hmmmorje...

der tacg saugt jetzt scho`... wie soll ich firma retten, wenn ich krank bin und am liebsten kotzen würde... vielleicht hat der chef ja die gnade und lässt mich heute nur nen halben tach machen... :D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• warum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen ;)
    32 melonen .....

hmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Na ja, ich hab n tollen Job der mega viel Spaß hmmmacht und n gutes Arbeitsklima haben wir auch.....JAAAAAAAAAA, ich habs gut....der Stundenlohn ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu niedrig, ich will Mindestlohn :D:D:D....7,50€/ Std. und ich bin der große Sieger ;)

• Zitat von chris

warum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen ;)
    32 melonen .....

hmmmmmmmm

hhmmmmja... schlecht wäre es nicht... kannst Du aber knicken - ich hab gestern mit denen gesprochen und gesagt, die sollen noch bis Weihnachten für mich ansparen - ich spiele dann auch zum 26.12. mit um den Jackpot zu bekommen ;)

Schönen Tag,

Shorty

Mini - it`s a state of mind...

• Hmmmm - FÜGG! :scream:
    Vorlesung verschlafen :D:D

Naja. Dann halt in Ruhe Kaffee trinken und auf die nächste warten :p

[edit]

Zitat von stern.de

Außerdem sollen zukünftig Autos, die sieben Jahre oder älter sind, jährlich zur Hauptuntersuchung.

ARSCXLECKEN!!! :madgo:
    Und dann wird bei meinem sogar ein Mangel aufgeführt, der garnich existent ist (oder damals war -> Ölverlust. Und tropfen tut da jetzt auch nix. Nur "feucht") "für die Statistik".
    Blöde Affen! Egal wie wichtig die Arbeit ist; aber sowas ist doch scheiXe!! :o
    Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?

Hmmmpf!

.

• Zitat von Asphalt

Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?

Hmmmpf!

Nene, das mit der AU wird gänzlich für Autos älter 7 Jahre abgeschafft - die zahlen grundsätzlich ne halbe trillion an Steuer und damit ist dann gut...

Shorty... der sich die Frage stellt, wann man mal VW oder Cermedes als Partei wählen kann - die Konzerne machen doch mittlerweile durch diverse Lobbyisten die Politik...

Mini - it`s a state of mind...

• Zitat von Keziah

hmmmm

völlig überbewerteter blödbaum *knöttermuff*

wiiiiiiieeeeeesoooooooo?
    Habter zu spät geliefert und die wollen jetzt die Frachtkosten nich zahlen...? :D

hmm...

@Mattscher: wegen irgendwelcher Fenster geb ich mir den Immobilienhessel bestimmt nicht... ;)
    (übrigens hat das Nachbarhaus schon einige Wohnungen fertig - sieht garnedd mal schlecht aus mit den Backsteinen und so... :cool: )

Asphalt: haste da auch nen Link oder muss ich selber suchen?

Comments may contain traces of irony.

• Zitat von Keziah

Ist doch ok., die armen Prüfer haben schon so lange Nullrunden hinnehmen müssen... Nich das deren Familien noch verhungern... :rolleyes: Und mit meinem fast 17 Jahre alten Oppel fahre ich auch gern vierteljährlich zur HU. Müssen Reisebusse heute schon... :rolleyes:

hmmmm

Ich sollte mal über den Wert/Preis meiner Arbeitskraft nachdenken. Könnte auch mal steigen... :cool:

• hmmm we are motörhead and we play rock´n`roll:D
    Ich bin immernoch 60% Hörgeschädigt und nehm nur selektiv wahr.

Ich hab mich gefragt warum die kerle während des gigs leiser geworden sind.... hab das dann nochmalgeschwind gegengecheckt und et voila. waren sie garnet . :()

• Zitat von Veit

Jepp - MPI-Fahrer sollten immer eine im Auto liegen haben - sonst ists nix mit fahren, wenn die leer ist...

was´n scheixx !

hmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• :D ...püüüh...keine Ahnung...:rolleyes: :D

hmmmmm

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

• Zitat von Metroholics

...

WOCHENENDE!! :D :p :D :p :cool:

Ääähhhhmm..wie jetzt?? :eek: Ich hab doch Termin am Do.!! :scream:

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!