hmmmorje...
der tacg saugt jetzt scho`... wie soll ich firma retten, wenn ich krank bin und am liebsten kotzen würde... vielleicht hat der chef ja die gnade und lässt mich heute nur nen halben tach machen...
hmmmorje...
der tacg saugt jetzt scho`... wie soll ich firma retten, wenn ich krank bin und am liebsten kotzen würde... vielleicht hat der chef ja die gnade und lässt mich heute nur nen halben tach machen...
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
.... wird heut wieder en langen Tach :o
Hmmetro
Jepp, erst n paar Adventsgestecke "bauen", Trinkgeld hamstern und zum entspannen dann lecker Weihnachtskekse backen, hmmmm, jammy
Zitat von VeitAlles anzeigen
Als ich vorhin zur Firma rein bin, und das aktuelle SSV Plakat gesehen habe, habe ich gedachte "Hmm..."
http://www.ssv-news.de/extra/plakat_big.jpg
warum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen
32 melonen .....
hmmmmmmmm
Zitat von VeitAlles anzeigen@Metro
übertreibs nicht !
@Cooperlady
Du hasts halt schön!
Hab ich das ?
Als ich vorhin zur Firma rein bin, und das aktuelle SSV Plakat gesehen habe, habe ich gedachte "Hmm..."
Na ja, ich hab n tollen Job der mega viel Spaß hmmmacht und n gutes Arbeitsklima haben wir auch.....JAAAAAAAAAA, ich habs gut....der Stundenlohn ist viiiiiiiiiiiiiiiiel zu niedrig, ich will Mindestlohn :D:D:D....7,50€/ Std. und ich bin der große Sieger
Zitat von chriswarum nur ein dreier , wenn schon dann ein sechser mit superzahl, am besten morgen
32 melonen .....
hmmmmmmmm
hhmmmmja... schlecht wäre es nicht... kannst Du aber knicken - ich hab gestern mit denen gesprochen und gesagt, die sollen noch bis Weihnachten für mich ansparen - ich spiele dann auch zum 26.12. mit um den Jackpot zu bekommen
Schönen Tag,
Shorty
Hmmmm - FÜGG!
Vorlesung verschlafen :D:D
Naja. Dann halt in Ruhe Kaffee trinken und auf die nächste warten :p
[edit]
Zitat von stern.deAußerdem sollen zukünftig Autos, die sieben Jahre oder älter sind, jährlich zur Hauptuntersuchung.
ARSCXLECKEN!!!
Und dann wird bei meinem sogar ein Mangel aufgeführt, der garnich existent ist (oder damals war -> Ölverlust. Und tropfen tut da jetzt auch nix. Nur "feucht") "für die Statistik".
Blöde Affen! Egal wie wichtig die Arbeit ist; aber sowas ist doch scheiXe!! :o
Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?
Hmmmpf!
Zitat von Asphalt
Dann muss Ich alle ZWEI Jahre zur AU, aber JÄHRLICH zur HU...? Blöd...?Hmmmpf!
Nene, das mit der AU wird gänzlich für Autos älter 7 Jahre abgeschafft - die zahlen grundsätzlich ne halbe trillion an Steuer und damit ist dann gut...
Shorty... der sich die Frage stellt, wann man mal VW oder Cermedes als Partei wählen kann - die Konzerne machen doch mittlerweile durch diverse Lobbyisten die Politik...
Zitat von Keziahhmmmm
völlig überbewerteter blödbaum *knöttermuff*
wiiiiiiieeeeeesoooooooo?
Habter zu spät geliefert und die wollen jetzt die Frachtkosten nich zahlen...?
hmm...
@Mattscher: wegen irgendwelcher Fenster geb ich mir den Immobilienhessel bestimmt nicht...
(übrigens hat das Nachbarhaus schon einige Wohnungen fertig - sieht garnedd mal schlecht aus mit den Backsteinen und so... )
Asphalt: haste da auch nen Link oder muss ich selber suchen?
Zitat von Ellenhaste da auch nen Link oder muss ich selber suchen?
Hmmmm
Zitat von Keziah
Hmmm...
Zitat von Keziah
Ist doch ok., die armen Prüfer haben schon so lange Nullrunden hinnehmen müssen... Nich das deren Familien noch verhungern... Und mit meinem fast 17 Jahre alten Oppel fahre ich auch gern vierteljährlich zur HU. Müssen Reisebusse heute schon...
hmmmm
Ich sollte mal über den Wert/Preis meiner Arbeitskraft nachdenken. Könnte auch mal steigen...
ZitatWer von Euch kennt die CR-2032 ?
klar. Bakterie. zB. für Autoschlüssel.
hmm...
hmmm we are motörhead and we play rock´n`roll:D
Ich bin immernoch 60% Hörgeschädigt und nehm nur selektiv wahr.
Ich hab mich gefragt warum die kerle während des gigs leiser geworden sind.... hab das dann nochmalgeschwind gegengecheckt und et voila. waren sie garnet . :()
Zitat von VeitAlles anzeigenJepp - MPI-Fahrer sollten immer eine im Auto liegen haben - sonst ists nix mit fahren, wenn die leer ist...
Ist aber auch die Standard Batterie für Motherboards/C-Mos/Bios....
Woher wußte ich, das da so was kommt ?
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=41724
...püüüh...keine Ahnung...
hmmmmm
Hmmm... Veit will 16V BCT-Van bauen...? :D
Veit und Asphalt: Hier hmmein Firmenrechner-Desktop-Hintergrund in "klein":
Zitat von Metroholics...
WOCHENENDE!! :p :p
Ääähhhhmm..wie jetzt?? Ich hab doch Termin am Do.!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!