BOH! Fett, dei Mudda sei G'sicht, äh - Ich mein - krass, was es alles gibt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140181639701
Hmmmm ... N8!
BOH! Fett, dei Mudda sei G'sicht, äh - Ich mein - krass, was es alles gibt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=140181639701
Hmmmm ... N8!
Hmmmmoin! Hmmmmmontag saugt :o
*MOnday I got friday on my miiiind* *Hmmpf*
Zitat von Keziahalso oller hmmann, das muss an dir gelegen haben.. auf der lustigen hannover-tour im sommer hats hervorragend funktionierert - mit dem auf- und ab-
hhmmm... wenn man hier nur querliest könnte man da ja auch Ideen kommen *prust*
hhmm... dem minifahrer und dem opelfahrer alles Gute nachträglich... denk immer an metros Worte "... man ist immer nur so alt wie man sich anfühlt"
Allen eine schöne Woche, dem chris viel Erfolg bei der Oppa-Mobil-Suche
und mir am Mittwoch mehr Erfolg beim Lotto als Vorgestern
Shorty
Zitat von MetroholicsHmmoin Hmmädels
.... bißle weiß hier un Schüppe kloppt schon wieder auffem Kopp :o
Hmmetro
Moin Dicker, du hast mich die Tage wegen dem Motor vom Roten 5türer gefragt...dümpelt der noch da rum?? Nicht das ich den Motor bräuchte, der brummt wie eine Eins...aber das Getriebe macht glaub ich grad die Grätsche...Hauptlager zerlegt sich gerade in seine Einzelteile. Kannst du mir kurz Bescheid geben, obs noch da ist?
hmmmmmm.....
"Sach maa beschaid" - "Beschaaahaaaid"
Hmmmm - Uni ruft...
Nachtrag Shorty, Achim und Andi: Dankeschön!
hmmm
42008398
aaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrg - warum muss das Ding auffe Alb oben stehen?!
Das wäre genau das Richtige. Scheune, Garten, bissi ab vom Schuss, großer Hof, genug Wohnfläche, Keller, Preis....
hmm....
edit:
alles liebe und gute nachträglich, Matthias
(sorry, habs verpeilt...)
Zitat von MetroholicsBescheid ! :p
Hmmetro
Danke...also gebucht...Motor bleibts beim alten, da Nicy den 1,4er nicht abgeben tutet..schad, aber wahrscheinlich besser so...kannst ja mal den Uwe fragen ob der den 998-Kopf Marke "COOPER-Killer" noch hat...wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk was ich mir selber machen könnte....:D
hmmmmmm
den Schwaben verbitt ich mir....
hmm...
Zitat von MinifahrerNachtrag Shorty, Achim und Andi: Dankeschön!
hmmm
Hoppela...von mir natürlich dann auch nachträglich alles Gute (sorry, war ein paar Tage offline)...auf das alle deine Wünsche usw. in Erfüllung gehen.
hmmmmmmmmmm
Zitat von Metroholics... hat er !
Hmmetro
Zahlmeit
Guten Hunger....würdest du denn als Verkaufsberater für mich mal in Erfahrung bringen, was denn dieses verfrühte Weihnachts-Selbst-Beschenkungs-Freuden-Objekt an Gegenwert hat??? Kannste mir dann ja mal Mailen...
hmmmm.....oh je, wenn datt die Olle mitkriegt...:D
ZitatDie Dusche ist in der Küche eingebaut.
ZitatAn der Fassade - Ecke Süd-Südwest- sieht man Setzungsrisse. Eine Sanierung ist erforderlich.
A lot to do.
Setzungsrisse können entweder durch Erdbeben oder durch Auswaschungen des Untergrundes (Alb=Kalkstein. -> Kalk vs. saurer Regen... ) entstanden sein. Nicht, daß die Hütte irgendwann Ebenerdig ist..
Und:
Zitat72820 Sonnenbühl - Genkingen
Sonnenbühl ist einer der kältesten und zugigsten Orte in D.
Zitat von HighlindnerDanke...also gebucht...Motor bleibts beim alten, da Nicy den 1,4er nicht abgeben tutet..schad, aber wahrscheinlich besser so...kannst ja mal den Uwe fragen ob der den 998-Kopf Marke "COOPER-Killer" noch hat...wäre ja ein schönes Weihnachtsgeschenk was ich mir selber machen könnte....:D
hmmmmmm
Wolla kaufa 12G295...? :p
Hmmm
[edit] Studifizierne mahct bekloppt! :D
Zitat von AsphaltWolla kaufa 12G295...? :p
Hmmm
Hau matsch? Meine Freffe, kannft du gefwollen und gewählt dich artikultivieren tun... ..also endlich zeigst du uns mal, das die Walddoofschule was gebracht hat..:D Wenn du den Kopp so gut gemacht hast wie du schwaffeln kannst, dann nehm ich den sofort.
Schick mal Preisangebot per PN.
hmmmm
Zitat von AsphaltMmmmh! Lecker, Waffeln!
Hmm - haft Poft!
Danke...muß mal den Westerwald-Opa fragen....wegens der Verdichtung...hört sich schwer gut an, aber wird wohl (wenn planen angesagt ist) zeitlich eng...es sei denn meine Freunde in WW in Helferskirchen können so watt kurzfristig...ich meld mir...
hmmmm
Zitat von Metroholics... kann ich Dir aber mitte Flex planen
Viel zu viel Arbeit!
Annen Bus hinten drannhängen und ein-zwei runden durch'n Westerwald - fertig!
Ein Kilometer mit 100km/h entspricht dann ~0,05cc weniger, je nach Strassenbelag :p
Hmmm [edit] - Eierfabend...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!