für alle anderen: meinen SOHN!!!!
hmm
für alle anderen: meinen SOHN!!!!
hmm
hmm ... schon etwas dekadent nen 970S im Winter zu fahren, um den New Mini zu schonen
hmmchris
Hmmm - komplette Diskographie von "Der Welcher" ist da
ZitatRadbolzen lang genug ?
Ich ja. Und ob er..dafür isser selber alt genug, das raus zu finden
Zitat
Ist doch ganz einfach!!!So- und ich muss jetzt leider weg, weil sonst der Metro bestimmt nach Bonn kommt und mich köpft.........
*flitz*
Als wir den MPI geholt hatten war das auch ein spaßiges Event
Denn aufgrund Unfall für die Kiste ja nicht gerade und zu allem Überfluß hing der Flansch vom Kat ca. 2cm zu tief, so daß der Mini exakt am Anhänger einrastete.
Super!
Zitat6X13 ET13
ET 13 is gut. Dann geht auch ohne.
hmmmm
feierabend, tkp, bierchen und wanne.
thehmma mini auf- und abladen - also oller hmmann, das muss an dir gelegen haben.. auf der lustigen hannover-tour im sommer hats hervorragend funktionierert - mit dem auf- und ab- und überhaupt laden..
dass son hänger mit mini auf ner wiese nimmer unbedingt händisch zu bewegen is, is euch auch erst dann eingefallen?
:p
@ matthias - wünsche, eine angenehme feier gehabt zu haben.
is das deine tochter da an der bar? :p
Zitat von Keziah@ matthias - wünsche, eine angenehme feier gehabt zu haben.
is das deine tochter da an der bar? :p
Danke, hatte ich. Und nein, isse nich. Bei Gelegenheit schicke ich dir sicher mal ein Bildchen von ihr...
So, Eltern auch endlich herauskomplimentiert. Wär beinahe anstrengend geworden... (Standpunkt meines Vaters: ja nicht zum Augenoptiker, sondern zum Augenarzt solle man gehen! Ich hätt ja keine Ahnung... Hab dann nur noch "ja" gesagt.... )
hmmm wie immer.
Hmm - die Belgier!
Nur der fette CLS wird nich ausgebuht
http://www.youtube.com/watch?v=vcRK7RLD38w
Hmm ... Wetten, der kleine am Schluss wird mal Mini-Fahrer...? :D:)
( Und der Counter hier hat vor kurzem die 100.000 überschritten )
Zitat von AsphaltHmm - die Belgier!
Nur der fette CLS wird nich ausgebuht
.. das hier wurde direkt daneben angeboten ... Vorsicht Tennisarm ...
hmmmm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!