hmm #3

• Zitat

hab isch nix spurplatten , auch net unter den männerrädern

Uääähhhh! Dann haste ja doch noch 'ne halbe Mädchenkarre :p

Ne im enrst: Hast du 6x13 ET ~22 druff? So wie die Wurstfelgen oder Serien-Revos? Oder haben deine eine andere (kleinere) ET? So ca. ET 15.
    Weil wenn net, streifen eigentlich die Reifen hinten am Stoßdämpfer und du solltest Spurplatten drunter machen :)

Hatte auch einen MPI mit neuen Winterschlappen auf Stahlfelgen hier. Ohne Spurplatten unfahrbar. Dann vorne 5mm und hinten 8mm druff und jetzt ist's besser (aber noch weit genug von gut entfernt).

Hmm...

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Hmmmm... Grad mla in ne Mail an die Stadtverwaltung geschrieben, ob die in KN auch ne Umwelt-Zone planen. Ich hoff mal nicht. Sonst muss Ich halt den Gutmann-Kat verbauen :D

Wenn nicht, dann verklopf Ich den Gutman an einen Städter.
    Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€! :D:p

Hmmm...

.

• Zitat von dreggsagg

40th mit 12" ebenfalls *hmmmpf* :rolleyes:

Watt? Wer bis du denn??!! :confused:

Oppel mit 13"-Radkappen-Stahlfelgen-Winterrädern nich! :p Zumindest kriegste den Augenkrebs nich davon, sondern von der Optik der ganzen Karre!

Stimme klingt fast wieder norhmmal.

Fühl mich trotzdem irgendwie wie 50. :rolleyes:

• Zitat von Asphalt

Wenn nicht, dann verklopf Ich den Teuerman an einen Städter.
    Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€! :D:p

Hmmm...

Jaja,die Abziehzeit beginnt!
    hhmm
    (Udo,der eine solche Entwicklung nicht für Gut befindet!)

Member of CoMiC
    Bist Du einsam und allein,Sprüh Dich mit Kontaktspray ein!!

• Zitat von Udo

hhmm

Is halt Marktwirtschaft. Wobei... Eigentlich von Staats wegen erzeugter Bedarf... ;)

Wie laut darf eigentlich ein Hmmitmieter tagsüber "Musik" hören? :mad:

• Zitat von Minifahrer

Is halt Marktwirtschaft. Wobei... Eigentlich von Staats wegen erzeugter Bedarf... ;)

Wie laut darf eigentlich ein Hmmitmieter tagsüber "Musik" hören? :mad:

Marktwirtschaft Hin oder Her,nach draussen hin angeboten isses ja okay,aber hier unter Forumsmitgliedern,die die Preise von den Dingern kennen?

Keine Ahnung wie laut.Gesetzlich geregelt sind die Zeiten.Und normalerweise nur so laut,das kein anderer sich gestört fühlt.Aber das ist immer wieder Auslegungssache.Teilweise kein Wunder bei mancher Bauweise.
    Hab mal in ner Wohnung gelebt,die ca.1995 gebaut wurde.Alles aus Stahlbeton.Sämtliche Bilder waren mit Dübeln an der Wand befestigt,weil man keinen Nagel in die Wände kloppen konnte.
    Die Bude war so hellhörig,das man bei den Nachbarn die Fliegen furzen hören konnte!
    Wie wir es dort nur sieben Jahre aushalten konnten,ist mir heute noch ein Rätsel!
    Gruss Udo(der mittlerweile Altbauten wg.der massiveren Bauweise bevorzugt)
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von austin-mini.de

Ist doch ganz einfach!!!:)

So- und ich muss jetzt leider weg, weil sonst der Metro bestimmt nach Bonn kommt und mich köpft.........

*flitz*:D :D :D :D

Lass mich raten:
    Du hast den Westwood Engineer mal so richtig verarscht und mehrmals falsch an den Hänger gelotst?:D
    hhmm

Member of CoMiC

• Zitat von J&A

Uääähhhh! Dann haste ja doch noch 'ne halbe Mädchenkarre :p

Ne im enrst: Hast du 6x13 ET ~22 druff? So wie die Wurstfelgen oder Serien-Revos? Oder haben deine eine andere (kleinere) ET? So ca. ET 15.
    Weil wenn net, streifen eigentlich die Reifen hinten am Stoßdämpfer und du solltest Spurplatten drunter machen :)

Hatte auch einen MPI mit neuen Winterschlappen auf Stahlfelgen hier. Ohne Spurplatten unfahrbar. Dann vorne 5mm und hinten 8mm druff und jetzt ist's besser (aber noch weit genug von gut entfernt).

Hmm...

nix spurplatten und nix revowurstfelgen sondern melber 6X13 ET13 , da schleift nix auch ohne schubururplatten
    fahrbar isses ja , nur die schwabbelwabbelreifen die vom gefühl her in der kurve auf den reifenflanken laufen und der fehlende grip :scream:

Zitat von Veit

Kreuz tut mir weh - Muskelkater vom Gras rauchen gestern *Hammer*

echt ? ;)

Zitat von Veit

Nehm Dir doch ein Beispiel am MeisterMini der hat sich nen engl. Moke für den Winter gekauft.... !

danke , ich will net im kleidchen fahren .
    ausserdem bin ich weichei , hab grad meine sitzheizung angeschlossen und progefahren :D

Zitat von Asphalt

Wenn nicht, dann verklopf Ich den Gutman an einen Städter.
    Für Hmmm so... 750€. Oder ne. 800€!

warum nicht gleich runde summe , 1000€ oder so ?
    irgendwann findet man schon ´nen dummen ....

hmmmmmmmmmmmmmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wisst ihr eigentlich, wie man einen Mini vom Hänger ablädt?:D Ist ganz einfach - hab ich gestern gelernt:

*pruuussstt* :D

hmmmmm

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• aber dat mit dem Trompetenausbau ohne Spezialwerkzeuch in 5 Min für beide Seiten anne Vorderachse hatter net gelernt :D:D:D

nee neee neeeee...

aber das er hier schreiben kann freut mich hmm :D

• Zitat von Minifahrer

Hmmmm...

Grad mal Bilder von gestern abend gesichtet...

So 'ne Werkstatt hat ne geile Club-Atmosphäre... :)

Hmm wer ist den die Schwarzhaarige auf dem Foto hinter der Bar?? ;)

• Zitat von Udo

hhmm

Ich glaub, Ich hab das Teil lange genug für nen guten, fairen Preis angeboten.
    Jetzt wird er halt eingelagert - und wenn jemand fragt ...:

Zitat von chris

gleich runde summe , 1000€

;)

Zitat von chris

nix spurplatten und nix revowurstfelgen sondern melber 6X13 ET13 , da schleift nix auch ohne schubururplatten
    fahrbar isses ja , nur die schwabbelwabbelreifen die vom gefühl her in der kurve auf den reifenflanken laufen und der fehlende grip :scream:

Beim Twingo WEIS Ich, dass der auf den Flanken läuft :D:D

Hmmm :rolleyes:

.

• Zitat

Grad mal Bilder von gestern abend gesichtet... So 'ne Werkstatt hat ne geile Club-Atmosphäre...

Yep... war richtig schön bei euch!!! wie immer!! für die nächste Party könnt ihr mich gleich wieder einplanen ;)

hmm

Zitat

Die Bardame.

und ne nette noch dazu :D :D :D

• Zitat von schubi

Yep... war richtig schön bei euch!!! wie immer!! für die nächste Party könnt ihr mich gleich wieder einplanen ;)

hmm

Dann hmmerk dir schon mal vor: so um den 28.12. wollen wir die restlichen Alkoholreserven (Martini, Wodka, Glühwein...) vernichten... :D

• Zitat von schubi

öhmmm, wenn ich da meinen Kleinen nicht da hab bin ich dabei!!! :D

Hhm.... wenn ich dich nicht kennen würde...:D

Frank ,beast of the east!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!