hmmmm auch wenn ich nicht in die krabbelgruppe gehöre, geh ich jetzt in die haia!
der letzte macht dann aber das licht aus hier! ich lass die tür zu meinem schlafzimmer nen spalt auf; dann kann die omma mich nochmal zudecken kommen:D
hmmmm auch wenn ich nicht in die krabbelgruppe gehöre, geh ich jetzt in die haia!
der letzte macht dann aber das licht aus hier! ich lass die tür zu meinem schlafzimmer nen spalt auf; dann kann die omma mich nochmal zudecken kommen:D
Kannst auf dem Weg zu Zahnbürste ruhig nochmal am Kühlschrank vorbei und der Omma n Bier mitbringen
hmm
JA! Zähneputzen!
Ihr seid ja sowas von bekloppt
hmm
Ich bleib noch bissche auf
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenBier gibbet heut net
" Gran Marinero , Chile 2006 "
Hmmetro
[Aufklärungsmodus an]
Vin Rouge
[Aufklärungsmodus aus]
Hmmmm "Coca-Cola, Berlin 2007" ... :p
Zitat von tvmovie.deAlles anzeigen23:15
bis 00:50]Eiskalte Engel 3
Drama
Im Anschluß
Eiskalte Engel 2
Drama
Hmmm - Ich hätt's halt andersrum gemacht
Zitat von Metroholics... ists doch egal , welcher Engel zu ers flach liegt ... oder ?
Hmmetro
Hier mla aktuelles Bildschen von mir:
Hmmm :eastgrin:
Jo - hast recht!
hmmmm
muss ja echt mal sagen dass wir hier das oberfriedensforum sind.
geil. echt, ich mein das ernst.
was andernortens abgeht geht auf keine kuhhaut.
danke mods und leute.
s'omma
alles bisher gesehene fällt unter "schnickschnack" (was den täglichen mist angeht, nicht die speziellen fälle)
hmmm
irgendwie, irgendwo, irgendwann :p
das ja nu auch nicht, aber es läuft alles in nem rahmen, der ok ist.
moderne omma
NEIN. :p und mit der trulla kannste mir auch fern bleiben, die atmet mir zu geräuschvoll ein *ausschlagbekomm*
Hmmmm - wenn man's nich weis, hört man's garnich. Aber wenn ... Jupp! :o
Hmmm ,,, *Knips!*
*rumps* *polter* "autsch!!!" *()=&%&6'#&%$$§!!*
Welcher Ochse.... Finster wie im Bärenarsch!!! Ziiiiiviiiii!!! Kerze!!! *********** ****** **** *********** hmm
Guten Morgen.... *ganztieferauhestimmehab*
Sonne blinzelt phasenweise.
hmmm.
Zitat von J&A
Haste wenigstens die 8mm Spurplatten (gerne auch deutlich mehr) der 13" mit eingebaut? Ohne isses noch beschixxener...
hab isch nix spurplatten , auch net unter den männerrädern
ich glaub ich kauf mir jetzt erst mal noch ´nen echten cooper s als winterkiste , da wirken die winterreifen net so schmal
hmmmmmmmmoin
Hmmmmmoin! *Kaffee*
Muffair mit 12" sieht scheiXe aus... :o
Hmmmm - so muss das eigentlich!
Mahlzeit,die Damen und Herren!
hhmm;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!