hmm #3

• hmmmm auch wenn ich nicht in die krabbelgruppe gehöre, geh ich jetzt in die haia! :D

der letzte macht dann aber das licht aus hier! ich lass die tür zu meinem schlafzimmer nen spalt auf; dann kann die omma mich nochmal zudecken kommen:D

-----------------------------------------------------------------------------
    Mein Name: Taner Taskesen
    Mein Mini: MK V, SPI-Vergaserumbau + Extras...
    Mein Kennzeichen: AW-TT-90(4/10)
    ich fühl mich wie ein einbeiniger bei einem wettbewerb für's arschtreten... :D
    "Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod" :D

• Hmmmm "Coca-Cola, Berlin 2007" :rolleyes: ... :p

.

• hmmmm

:madgo:

muss ja echt mal sagen dass wir hier das oberfriedensforum sind.

geil. echt, ich mein das ernst.
    was andernortens abgeht geht auf keine kuhhaut.

danke mods und leute.

s'omma

alles bisher gesehene fällt unter "schnickschnack" (was den täglichen mist angeht, nicht die speziellen fälle)

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• *rumps* *polter* "autsch!!!" *()=&%&6'#&%$$§!!*

Welcher Ochse.... :scream: Finster wie im Bärenarsch!!! Ziiiiiviiiii!!! Kerze!!! *********** ****** **** *********** hmm

• Zitat von Minifahrer

*rumps* *polter* "autsch!!!" *()=&%&6'#&%$$§!!*

Welcher Ochse.... :scream: Finster wie im Bärenarsch!!! Ziiiiiviiiii!!! Kerze!!! *********** ****** **** *********** hmm

handy als beleuchtung und news-benachrichtiger hilft :p

immer diese feierheimer :rolleyes:

~~It's not broken, it's british!~~

Member of Mini'a'Tour

• Zitat von J&A

Haste wenigstens die 8mm Spurplatten (gerne auch deutlich mehr) der 13" mit eingebaut? Ohne isses noch beschixxener... :soupson:

hab isch nix spurplatten , auch net unter den männerrädern :headshk:
    ich glaub ich kauf mir jetzt erst mal noch ´nen echten cooper s als winterkiste , da wirken die winterreifen net so schmal ;)

hmmmmmmmmoin

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!