hmm #3
- mini35
- Geschlossen
-
-
Hmmm... Ihr müsst alle in's bett! SOFORT! ... Is ja grausam hier
(*SABBER*)
(Auch *Sabber*)So - geht wieder besser :p
-
-
Hmmmöglich.
Mir gefällt er trotzdem -
-
-
Zitat von chris
und hab jetzt 5 tpofsets
nee nee , alles in kleinen gebrauchten scheinen
hmmmmmmmmoin
hhmman... Du hättest noch auf nicht fortlaufende Seriennummern achten müssen... ANFÄNGER! Der Typ lacht sich doch jetzt noch kaputt, wenn du das Zeug auf die Bank bringen willst
hhmmanmanman...
Shorty...der sich auf W-ende freut!
-
-
Zitat von Shorty
Hhhmmm... jau, hast verpasst, dass der chris seinen Rentner-Kombi verscheuert hat - und sich wahrscheinlich kleine, gebrauchte NUMMERIERTE Scheine hat andrehen lassen... der Anfänger
sonst nix.
quatsch , nix fortlaufend . da steht auf jedem schein dieselbe nummer , hab ich extra vorher geprüft !
hmmmmmmmm
-
Zitat von austin-mini.de
moin!
hhhmmmm
Da kann ich ja nur husten!
Hust Hust Hust Hust Hust Hust Hust Hust Hust Hust (Feinstaubzonenlachen):D
:p
hhmm -
Hmmmm...
Und weg (Werkstattfußboden schrubben).
-
-
-
-
-
-
Zitat von Shorty
hhmm... geschenkt!
Aber vielen Dank für den Hinweis, dass lässt mich mein "hartes Schicksal bzgl. der Arbeitszeiten" viel besser verkraften Ich denk um 16 Uhr einfach "Bor, der Udo die arme Sau... der hat jetzt noch 6,5 Stunden vor sich"
Danke!
Und während ich mir "anregende" Gespräche von SüdOstanatolischen "Kollegen" anhören muss,liegst Du gelangweilt auf der Couch oder surfst im I.Net rum.:D
Dafür konnte ich ausschlafen und musste erst gegen Mittag los.
Jeder so,wie er´s "verdient"!;)
In diesem Sinne:Bis morgen Abend!
hhmm -
"Bor, der Shorty die arme Sau... der hat jetzt noch 2:45 Stunden vor sich"
EIERFABEND
UND
OCHENWENDE
:D:D:Dhmmmmmmmmmmmm
-
39691720 - das ding sieht einigermaßen vielversprechend aus... auf dem bild erkennt man nen schicken baum, es hat 120m² wohnfläche, 1100m² Grundstück, ne große, angebaute Scheune und soll 132k€ kosten
And(i/y) sagt dir Rottenburg Frommenhausen was? Is der Name Programm?
hmm....
-
Rottenburg ist top:D
hmm...:p
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!