hmmmorje... nach der firmenrettung kommich mal vorbei chris... hoffe es wird so gegen 17uhr... muss ich mal schauen...
hmm #3
-
mini35 -
19. Juli 2007 um 08:57 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Opelfahrer
Statt den "Three Lions" spielt nun die "Sbornaja" bei der EM...
Und ? was dagegen ? hmm... jedehmm wie er´s verdient und wer nicht will der hat schon
-
hmmal was anderes/Frage an die ganzen Häuslesbauer...
nachdehmm hier die Diskussionen über den Erwerb von Wohneigentuhmm ihmm Gange sind.
Hab da was leuten hören das die Eigenheimzulage wieder eingeführt werden soll, oder ist das eines der ganz schlechten Gerüchte ?
Achja... hmmoin
-
hmmmmmmoin
-
@Dean: nö, da habsch noch nix von gehört - aber wär ja nedd verkehrt...
chris: wasn los?hmm...
-
Zitat von Ellen
chris: wasn los?ich glaub ich muss hier gleich den einen oder anderen kollegen schlachten .....
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Metroholics
... ich habs ein neues Leben !
Das war jetzt , bis auf 7 Tage genau , 1 Jahr Scheixxe ..... am Anfang gejammert und dann aber de Ärmels hochgekrempelt ! .... besser wie jetzt kann ich es nicht haben .
Erfahrungen muß man sammeln , um Gutes auch würdigen zu können
.... Freiheit rulez und dem Metro gehts gut wie nie
Hmmetro
... tja , nur der Tinitus ist geblieben , den werds wohl auch nimmer los , eine Chance hatte ich diesbezüglich nicht ( wie auch ? ) ... aber ich hab gelernt damit umzugehen , Musik hilft ... und macht mir auch wieder Spass
... und dazu darf man gratulieren ... der Rest war mein Fehler
Tja,dann gratulier ich mal zu Deinen Erkenntnissen und das es Dir wieder gut geht!
Das Leben steckt voller Überraschungen und wie Madblack so schön in seiner Signatur stehen hat:"Erfahrung lässt sich nicht downloaden!"
That´s Life!
Hat´s der provisorisch reparierte Auspuff vom Langstreckenbomber gehalten?
hhmm -
-
-
-
-
Zitat
Hab da was leuten hören das die Eigenheimzulage wieder eingeführt werden soll, oder ist das eines der ganz schlechten Gerüchte ?
Letzteres.
Hmm...
-
-
Was will mir ein Makler mitteilen, wenn ein Haus "sehr heruntergekommen" ist?
hmm?
-
Zitat von Ellen
Was will mir ein Makler mitteilen, wenn ein Haus "sehr heruntergekommen" ist?
hmm?
wahrscheinlich schlechter als das auf dem bildchen
maklerbeschreibungen sind nach meiner erfahrung immer deutlich besser als das objekt selbst . wenn der makler es schon als sehr heruntergekommen bezeichnet würde ich nicht mehr als ein grundstück mit abbruchreifem kernschrott erwartenhmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von chris
wahrscheinlich schlechter als das auf dem bildchen
maklerbeschreibungen sind nach meiner erfahrung immer deutlich besser als das objekt selbst . wenn der makler es schon als sehr heruntergekommen bezeichnet würde ich nicht mehr als ein grundstück mit abbruchreifem kernschrott erwartenhmmmmmmmmmmmmmmm
tu ich auch nicht - aber wenn man sich das so durchliest und den naiven Teil seiner Phantasie ans Werk lässt, klingts doch sehr romantisch...
Gut, den letzten Satz mit der Lagebeschreibung überliest man besser... :D
andi: kennst du die Hauptstrasse in Wildberg-Sulz zufällig?
hmm...
-
-
Zitat von Ellen
tu ich auch nicht - aber wenn man sich das so durchliest und den naiven Teil seiner Phantasie ans Werk lässt, klingts doch sehr romantisch...
hmm...
..und klingt nach reichlich Arbeit und viel Kohle..Ampopo Kohle..die Aussage zur Heizung ist cool...also nix drin, aber kannst ja ne Menge einbauen ..also so ein lieblos getipptes Expose hab ich aber noch nicht gesehen... ...Wahrscheinlich hat der Makler gar keinen Bock das zu vermitteln, da ja zu wenig dran hängen bleibt.
hmmmmm
-
Zitat von chris
nennt sich woanders meist "verkehrsgünstige lage"
hmmmmmmmmmmmmm
japp - aber da Sulz doch eher klein und bissi ab vom Schuß liegt, wäre es vermutlich vermessen und gnadenlos übertrieben, die Lage als "verkehrsgünstig" zu bezeichnen...
hmm... Google Maps sagt, Sulz hat keine "Hauptstrasse" im Sinne eines Namens, sondern nur die L358 als "Hauptstrasse" im eigentlichen Sinne.... -
Zitat von Highlindner
..und klingt nach reichlich Arbeit und viel Kohle..Ampopo Kohle..die Aussage zur Heizung ist cool...also nix drin, aber kannst ja ne Menge einbauen
kann gut sein, dass es Kohle/Holz Öl und Elektro parallel gibt, das hab ich schon mehrfach gelesen - und wenn der Makler damit sagen will, dass das Ding nen Gasanschluss hat, solls mir recht sein. Gasherd is cool...
Zitat von Highlindner..also so ein lieblos getipptes Expose hab ich aber noch nicht gesehen...
vielleicht hat er die Plattform mit dem Kleinanzeigenteil der Tageszeitung verwechselt...
Zitat von Highlindner...Wahrscheinlich hat der Makler gar keinen Bock das zu vermitteln, da ja zu wenig dran hängen bleibt.
hmmmmm
kann gut sein - die haben sogar noch ein zweites in der Art
aber das sieht zu groß aus - wir brauchen keine zwei Wohnungen und keine zwei Bäder. Lieber eine Wohnung mit diversen Zimmern in unterschiedlicher Größe.... ausserdem ist bei dem das Grundstück zu klein.hmm.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!