hmm #3

• Hmmm - das muss Ich dann ja kaufen :eek:
    Das kostet dann doch Geld! :D

Hmmmal guggen. wieviel braucht's für "Einmal komplett" denn?

Die vorderen Radkästen & Kotflügel hab Ich innen fast komplett mit Mike Sanders einbalsamiert.
    Aber das zeug ist bei der Kälte so... Wehrhaft :rolleyes:

Hmmmm

• Zitat von Keziah

hmmmnööö :D

alte leute brauchen weniger schlaf :D

Vielen Dank.
    Genau das brauche ich,wenn ich bald die 4 vor der Null hab.Ich glaub,wenn ich´s andersrum betrachte,dann wird´s vielleicht entspannter.:cool:
    hhmm

• Zitat von Keziah

hüfte, knie, graue haare - reicht dat?

hmmmmrmmmblll :madgo:

:D ;) :p
    Hhhmm,dann kann ich mich ja richtig jung fühlen.
    Hüfte-keine Probleme
    Knie-schmerzen nicht
    Graue Haare-kann ich nicht kriegen.
    Und nun bin ich müde-ich geh ins Bett.
    Brauch doch meinen Schönheitsschlaf!!!
    Gute N8!
    hhmm:rolleyes:

• Zweifelt doch auch niemand. Ist halt wie mit dem gefühlten Alter. Und der Tagesform. ;)

Trotzdem. So lang man morgens noch selbst aus'm Bett kommt, gibt es noch Hoffnung. ;)

hmmm

EDIT: Muß morgen mal meinen hiesigen Stromerzeuger kontaktieren. Abschlußrechnung ist seit zwei Monaten überfällig. Andere Mitmieter haben die schon Ende September bekommen...

EDIT #2: Gute Nacht, Kadda!

• hmmm...also dann würd ich mich einfach ganz schnell ins Bett legen wenn ich daheim wär
    - kein Spaß
    - kein Sozialgedöhns
    - kein Leben

;) MAAAAN...mach doch auf was´d Luscht hast ??? Und wenn Du mal nen Tach die Augen auf Halbmast hast isset halde su ! :D

Morje und jetzt los..
    Frisch fromm fröhlich frei ans Werk :D
    Chris

• ich bin topfit und frohen Mutes :D

Supervision ist verkraftet, pädagogisches Gelaber verdaut..jetzt wird wieder geschafft *harhar* :D:D

hmm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!