hmm #3
- mini35
- Geschlossen
-
-
Zitat von Metroholics
" Du kannst dich nicht auf deine eigene Ignorier-Liste setzen. "
Hmmetro
Aber auf die eigene Buddy-Liste kann man sich setzen! *KLICK* :D:D
Hmm - was bringt die eigentlich!?
Also, ausser nem + hinterm Namen...? -
Zitat von Metroholics
Du siehst besser , wenn Du online bist ! *pruuuust*
Hmmetro
Hmmm :eastgrin:
-
Zitat von Udo
Jaja,und dann die ganze Woche das Forum zujammern,das man wieder über die Beifahrerseite einsteigen musste,das der Aschenbecher voll sei und das man durch die Scheiben überhaupt nix sehen könnte!:p
Hmmmm... Ich muß kommende Woche ja erst einsteigen, wenn die Sonne schon schön draufgeschienen und alles aufgetaut hat -> Ich hab Urlaub! :p
Scheiben konnt ich nich machen, da kein Scheibenreiniger da war.
Aschebecher... Nu ja, der is groß, da geht noch was rein...
Veit: Hab auch noch keine Lohnsteuerkarte (bzw. die Lohnsteuerbescheinigung), aber ich kann mein Jahresbrutto ja hochrechnen. Sonderzahlungen á la Oster-, Nikolaus- und Weihnachtsgeld gibbet eh nich. Also erstmal Zirka-Summe rein.
Aber Ausgabenbelege hab ich ja zur Genüge (Telefon, Internet, Medikamente, Kilometer, Einsatzwechseldingens, Versicherungen, Arztkosten), die wollen auch erstmal eingeklimpert werden...hmmmm
-
Hmmm - so ma am Rande gefragt:
Kann sein, dass die Manschetten für die inneren ATW-Gelenke aus katueller Produktion schmaler sind, als die alten!?
hatte heute den eindruck, als Ich die nochmal ordentlich festgezurrt hab...Links ist alt, da war's kein Problem. Rechts war neu, da musst man schon arbeiten, bis die wieder g'scheit drauf war.
Und anders sehen die neuen auch aus, also liegts net am neuen Gummi, dass die sich mehr wehrtHmmmm - aber soll mir egal sein, wenn's dicht bleibt :p
-
Zitat
Hmmpf!
:p
Wär ja noch schöner :p
Hmm...
-
Zitat von Metroholics
... war was ?
Hmmetro
Höh!? Wo hast'n jetzt das Zitat her...?
Der hat heut doch noch garnich geschrieben...?Hmmm - Komisch...
-
hmmmmfeierabönd.
*konterpfump*
-
-
Zitat von Metroholics
... proscht , Omma !
Hmmetro
prost, jungspund.
*streck*
hmmorgen schon wieder tankengedönsrat.
aber dafür - geh ich heute früher ins bett
-
Zitat von Veit
Gut gemacht.
Ich hab noch 3Paar, soll man ja wechseln...
zwei sind kurz vor 1000km (die müsen bis 1200 oder 1300halten, da bin ich schwoab... Wechselempfehlung bei 1000km...)
eins bei 350km...ich hatte nur noch eins , wieviel km ?
keine ahnung , aber die reissen jetzt an der seite aufZitat... aber mit sich selber PNen geht !
muss langweilig gewesen sein heute abend
hmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Keziah@23:44 Uhr
aber dafür - geh ich heute früher ins bett
ZitatKeziah Liest ein Thema hmm #3 @ 01:32
hat ja gut geklappt
hmmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Zitat von Udo
Anständige Menschen kommen im Hellen nach Hause!:D
Wochenende regelt!
hhmmheisst es nicht : anständige mädchen stehen um acht uhr auf .................................................................................................................... ziehen sich an und gehen nach hause
hmmmmmmmmmmmmm
-
hmmmmm *hehehe*
wasn glück liegt mir früh aufstehen nicht. :p
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!