hmm #3
- mini35
- Geschlossen
-
-
SCHNEE........räumen vor dem Frühstück........ich liebe es
Allen ne sichere Fahrt und n schönen Tach!;)
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels
... i bleibs mittem Oarsxx @home
Metro
Du felix.....(der Glückliche)!:D
-
Zitat von Metroholics
Hmmoin Hmmädels
... i bleibs mittem Oarsxx @home
Metro
hmmmorgääähn, will auch nicht raus, ist kalt und hmmmuede bin ich auch
scheixx Tag
-
BAAH! :o
Jetzt bleibt's auch hier liegen ...Hmmmoin!
-
-
-
-
heute abend :
*froi*
hmmmmmmmmmmmm
-
hhmmm *NEID*... willst Du mir die Karten nicht lieber geben? Ich mein, so ohne Winterreifen usw. und jetzt komm mir nicht mit "fahre mit einem anderen Auto" oder sowas... nix da! - faule Ausreden gelten nicht
ach... heute(!) abend? Warum denn nicht morgen!? Würde mir besser passen
Lichtwarner?? Ne, ist doch was für Warmduscher... ich trainier mein Hirn damit, bin ja noch im lernfähigen Alter
Edit: Heute morgen das erste mal Scheiben kratzen... sonst ist es hier sonnig und schneefrei... (wie fast immer)
bzw. auf dem Bild sieht Smudo aber "leicht angeschlagen" aus... :D:D
-
Hmmmpfuargslbäh!
Im Schnee steh'n und schrauben saugt.
Zum Glück kommt grad die Sonne bissl raus
Trotzdem: Erst mal wieder aufwärmen. Und dann die verfiggten Krümmer-Unterlegscheiben suchen ... Ich hatte mal nen ganzen Haufen von denen, jetzt nur noch dreiHmmmgrr...
-
Zitat von Shorty
hhmmm *NEID*... willst Du mir die Karten nicht lieber geben? Ich mein, so ohne Winterreifen usw. und jetzt komm mir nicht mit "fahre mit einem anderen Auto" oder sowas... nix da! - faule Ausreden gelten nicht
ich lasse fahren
Zitat
bzw. auf dem Bild sieht Smudo aber "leicht angeschlagen" aus... :D:Dhmmmmmmmmmmmmm
-
-
-
-
Haha, diese Komiker bei Maniflow :o
Wie soll man Schellen auf's Y-Stück bekommen, wenn kein Platz für Schellen ist...? Und wieder nacharbeiten und anpassen... Langsam kotzt's mich an mit dem englischen """Marken"""-Schrott ....Hmmmm....
-
Zitat von chris
kennt ihr das, man postet was und kennt die antwort schon im vorraus ? :D
hmmmmmmmmmmmmmNee... wieso sollte ich sowas kennen? Gibt es sowa?
hhmm... ob ich auch mal ne Such-Anzeige reinsetzen soll!?
suche mini, weil in die vorhandene Ruine ist alles bisherige Geld reingelaufen und darum habe ich für den neuen - der bitte in top-zustand sein soll (mk1 wäre schön) - kaum Kohle über... bitte mit Fotos uns sämtlichen historischen Dokumenten zusenden!?
Shorty... hhmmm
-
Leipzig meldet Schnee- und Graupel- und Wasweißichsturm!
Komm grad von draußen...
hmmmm
-
...in Stuttgart fällt das Zeuch mittlerweile gleich als fertiger Schneeball vom Himmel.
Und wie immer bei Schietwetter könnte man meinen, dass jemand spontan den Leuten ins Hirn geschixxen hat.
Was mir allerdings neu war, ist die Tatsache, dass sich das Wetter auch auf Menschen auswirkt, die sich im Innenraum aufhalten.
Die Dame an der Supermarktkasse wollte eben allen Ernstes und mit völlig ungerührter Miene 37,40€ für eine (!) Salatgurke von mir.hmm....
-
Zitat von Metroholics
Du warst auch wirklich innem Supermarkt ? .... un dat Ding hatte keine Battarien ?
Hmmetro
..soll ich mal feste reinbeissen...? :p
hmm....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!